German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!

Nach unten 
+3
Hiwatari Yuriy
GinkaAndPegasus
HollowedIchigo3D
7 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 1:44 am

Naja ich hab shcon die frage gesehen wo jemand gefragt hat ob ein Bey von Ebay original ist oder nicht. Da dachte ich mir gleich dass hier im Forum was fehlt. xD

Also:

Schaut immer auf die Marke! Alle Beyblades von Takara Tomy (Takara oder TT gehen auch als kürzel), Sonokong (sry hab wieder den namen vergessen ^^) oder Hasbro sind originale Blades.

Falls ihr jedoch einen Hersteller findet der die Namen nur leicht verändert und ihr in verwirrung kommt, googelt oder seht in Ebay nach wie die Originalpackung aussehen soll. Falls ihr die Packung jedoch schon weggeworfen habt dann prüft mal das aussehen und gewicht des Beys. Die Beys müssen anders sein als die Originalen! Ansonsten kann man den Hersteller aufs übelste verklagen xD

Passt vorallem bei Online-Händlern auf. Nur weil etwas ähnlich wie eine Originalmarke aussieht muss es nicht sein. Wie schon gesagt: Wenn ihr euch unsicher seit vor dem bestellen dann seht GENAUSTENS nach ob die Packung Merkmale für einen fake Beyblade hat!

Außerdem achtet bei Ebay immer auf die Bewertung des Verkäufers.


Zuletzt von HollowedIchigo3D am Sa Jun 25, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 1:59 am

Ein paar Verbesserungen:

Es heisst Takara Tomy! Aber auch Tomy, Takara oder TT geht durch.
Dein Sonogo heisst Sonokong!

Und joar, sonst hab ich nicht's auszusetzen!

P.S: Bei den Hasbro-Beys gibt es an der Verpackung immer einen Aufkleber, der nur auf Produkten der WBBA oder sonstigen Organisationen der BeyBlades ist. Die WBBA gehört zu Hasbro. Falls dieser Kleber fehlt, ist es auch eine Fälschung. Aber man sollte beachten, dass man den Kleber genau ansehen muss
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 3:24 am

echt eim sehr guter Thread Wink

Hier noch die verschiedenen Logos:

SonoKong: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! SonokongLogo

Takara Tomy: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Takara_Tomy

Hasbro: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Hasbro-logo-design2
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 7:37 am

Danke für die ausbesserung GAP, sorry nochmal dass ich die Namen vergessen habe ^^
Nach oben Nach unten
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
ChaosBlader


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 31
Ort : Gütersloh

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 8:07 am

sowas hab ich gebraucht vielen dank Razz
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Jun 22, 2011 11:02 pm

gutes topic! =D
ich hoffe, das hilft vielen.^^
wer zb. die blades bei ebay bestellt und da bei buzzytoy2007, der kann zb. bei ihm auf jeden fall schon mal sicher gehen, dass das originale blades sind.^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
staminator blader
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 28.12.11

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyMi Dez 28, 2011 11:12 pm

DeathKurai schrieb:
gutes topic! =D
ich hoffe, das hilft vielen.^^
wer zb. die blades bei ebay bestellt und da bei buzzytoy2007, der kann zb. bei ihm auf jeden fall schon mal sicher gehen, dass das originale blades sind.^^
Ich bin ein neuling und wollte dich fragen ob du mir vielleicht einen link zum account von diesem buzzytoy2007 geben könntest, da ich ihn nicht finde, bitte. Smile
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! EmptyDo Dez 29, 2011 4:36 am

der heisst Buzztoy und sonst kann man auch Buzztoyshop bei suchen eingeben
dan findet man ihn auch hier dazu enoch ein link http://stores.ebay.de/buzztoyshop
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty
BeitragThema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!   Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die neusten Beyblades und andere Infos.
» Ab August/ September gibt es wieder neue Beyblades und Zubehör!
» Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: