German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ab August/ September gibt es wieder neue Beyblades und Zubehör!

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Ab August/ September gibt es wieder neue Beyblades und Zubehör!   Mi Mai 25, 2011 5:50 am

Wie ihr wisst, startet am 22. August die neue Staffel von Beyblade.
Ungefähr zu diesem Zeitpunkt, werden dann auch wieder neue "Metal Mastger" Beyblade in den Handel kommen.
Es steht zwar noch nicht genau fest, welche es am Anfang sein werden, aber folgendes ist schon bekannt:

IR SPIN CONTROL

http://img.happytoys.de/_img/artikel/theme36/180126_big1.jpg

Mit diesem Gerät könnt ihr euren beyblade nach dem Start noch steuern, denn mit dem elektrischen Infrarot Controller ist das möglich! (Ihr könnt damit aber nur die Beyblades steuern, die es zu dem Starter zu kaufen gibt und zwar einen besonderen Rock Leone und Galaxy Pegasus.)


TORNADO TOPS

http://www.hasbro.com/beyblade/en_US/images/tornado_eagle_th_1.jpg

Diese Beyblades sind mit ihren neuen Dreheigenschaften immer für Überraschungen in Kämpfen gut!


TRIPLE BATTLE SET


http://www.entertainmentearth.com/images/%5CAUTOIMAGES%5CHY31671lg.jpg


Dieses neu Set besteht aus einer Arena, die für noch spannendere Kämpfe 3 auswechselbare Platten hat und 2 Beyblades, die, so wie ich es erkennen kann, einmal Pegasus und L Drago sind.
Das sollte sich kein Fan entgehen lassen!


Edit: Für die, die gut englisch können, habe ich noch ein sehr informierendes Video gefunden.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
 
Ab August/ September gibt es wieder neue Beyblades und Zubehör!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kommt die D-Mark wieder...???
» Neue Kontonummern
» Verschwörungstheorien im Netz
» Hier gibt es nichts zu sehen, bitte weiter gehen!
» Warum für Männer neue Namen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade :: Beyblade News-
Gehe zu: