German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!

StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 

Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin

Anzahl der Beiträge : 230

BeitragThema: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Fr Mai 27, 2011 12:24 am

Die Frage steht oben.
Bitte müt Begründung!

Also ich will mir eigendlich noch Burn Fireblaze, Evil Gemios und Thermal Pisces kaufen, aber es reicht mir schon, wenn ich Burn Fireblaze noch vorm Anfang von Metal Masters bekomme! XD

Naja und ich will diese Beys haben, weil ich Burn Fireblaze einfach nur geil finde, auch schon alleine wegen Phoenix! x3
Bei Evil Gemios finde ichs cool, das der Blade sozusagen zwei Bit Beasts hat, aber dennoch ein Blade ist.
Und Thermal Pisces finde ich vom aussehen her sau cool, weshalb ich auch mal gerne mit dem Bladen möchte.

Aber zum Schluss will ich wirklich nur Burn Fireblaze haben, dann sind mir die anderen beiden auch egal, trotzdem wäre es schon cool, noch alle drei zu bekommen! Wink

Und das ärgerliche wars ja, dass ich schonmal alle drei Blades gesehen hatte, im Geschäft, ich aber nie Geld mit hatte, um sie mir zu kaufen! -.- Und als ich Geld dabei hatte, da waren sie alle schon weg und seitdem habe ich keine Blades mehr gesehen! -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader

Anzahl der Beiträge : 39

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Fr Mai 27, 2011 7:45 am

ich mochte mir auf jeden fall flame lirba kaufen.
weil er ist waage (ich auch)
er ist ausdauer hat eine (halb) metalspitze,
und sein blader ist Yu.
cyber pegesus habe ich mir bei
der BBBC gekauft (dreier pack) Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer

Anzahl der Beiträge : 530

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   So Mai 29, 2011 8:44 am

Jetzt keins mehr das wäre nur noch Geldverschwendung ich warte bis die neuen draußen sind meine die ich jetzt hab reichen vollkommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan

Anzahl der Beiträge : 199

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   So Mai 29, 2011 6:09 pm

Ich hab jetzt schon 8 Beys und ich kaufe mir höchstens noch Burn Fireblaze. Er hat eine sehr starke Ausdauer, gute Balance, wenn man ihn richtig startet ( An der BBBC war er ein Leihbey ) und sieht auch noch sehr schön aus ( Orange und gelb FTW! )
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod

Anzahl der Beiträge : 207

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Mo Mai 30, 2011 12:05 am

Sobald die neuen draußen sind kauf ich mir Grand Kentos, Lightning L Drago (ich weiß er ist alt, aber trotzdem), Burn Phoenix...

Naja Grand Kentos: Er hat sehr gute Verteidigungswerte und sieht super geil aus xb

Davor geb ich mit meinem Takara Gravity Perseus an ;DDD

Zuletzt von HollowedIchigo3D am Mo Mai 30, 2011 4:34 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Mo Mai 30, 2011 1:22 am

ich hab jetzt 3 Angriff, 3 Abwehr, 3 Gleichgewichts und 2 Ausdauer Blades.. jetzt hol ich mir noch Earth Virgo!!! Und dann warte ich auf die neue Staffel mit Twisted Tempo, Gravity Destroyer und Grand Cetus^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader

Anzahl der Beiträge : 53

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Mi Jun 01, 2011 11:34 pm

Ich warte auf Fang Leone oder bestell ihn mir demnächst
Und joa Burn Phönix werd ich mir auch noch besorgen
dann würde es mit meiner Bey Sammlung erstmal
reichen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader

Anzahl der Beiträge : 49

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   Do Jun 02, 2011 7:30 am

ich hab meine pläne jetzt doch noch geändert^^ ich warte, bis Legend Thunder Libra rauskommt und dann hol ich mir Earth Virgo erst in der neuen Metal Masters-Verpackung...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?   

Nach oben Nach unten

Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?
Seite 1 von 1