German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die neusten Beyblades und andere Infos.

Nach unten 
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 15, 2011 6:50 am

In diesen Thread kommen besondere Infos hinein, wie zum Beispiel neue Beyblades oder Charakter usw.

Es werden mehrere neue Beys von der 4D staffel herauskommen: Vari Ares D:D, Scythe Kronos T125 EDS, Jade Jupiter und Nemesis. über letzteren ist eig noch nichts bekannt, bei Jade Jupiter nur, dass er i-wan im August in einem Random Booster herauskommt.

Vari Ares D:D (Delta Drive) mit diesem Bey kann man mit insgesamt 12 verschiedene Kombinationen bladen.
1.kann er links und rechts drehen
2.hat seine Spitze 3 verschiedene Mods (F/S/WB)
3.die Fusionsscheibe hat ebenfalls 2 mods

Hier ein paar bilder zu D:D:
wie Flat
wie Wide Ball
wie Sharp

Teile des Beyblades

Der Besitzer King: im Manga
in einer Beyblade Zeitschrift

Scythe Kronos T125 EDS ist ebenfalls ein 4D Beyblade und besitzt ein Teil zwischen Fusionsscheibe und Energiering, das sich frei bewegen kann.

Teile des Beyblades
der Bey

der Besitzer Aguma:


Beide Beys werden im Juli rauskommen.

Masamune wird höchstwahrscheinlich einen neuen Unicorno bekommen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 15, 2011 7:38 am

Freue mich schon richtig auf Scythe Kronos Very Happy Der sieht mir richtig stark aus ^^
Ist er Angriff?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 15, 2011 8:02 am

neuer unicorno .... mein traum Very Happy
vari aries ist cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 15, 2011 8:12 am

Ich glaub Vari Ares wäre mein Traumbey mit 12 verschiedenen Kombinationen Very Happy

Scythe Kronos wird wahrscheinlich ein Ausdauerbey sein, die Fusionsgscheibe selbst Defense, wahrscheinlich sogar eine der besten, da sie sehr wenig recoil hat.

Vari Ares wird ein balancebey sein, aber das is wohl klar^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 15, 2011 11:52 pm

Hmm bin kein fan von ausdauer... dann werd ich ihn bei Horologium einbauen Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Do Jun 16, 2011 7:23 am

ich hab noch ein video mit kurzen infos gemacht: https://www.youtube.com/watch?v=biGRP5tmrr0
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Do Jun 16, 2011 7:39 am

Vari Aries werd ich mir aber so was von holen!^^

Und das Video ist auch ganz gut und informativ Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 2:47 am

scythe kronus ist der beste ausdauer blade bisjetzt seine drehdauer ist bis zu 5:30 min. das ist krass viel und dazu noch eine verdammt gute verteidigung durch den ring und drehring da muss man mit einem sehr guten angriffsblade treffen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 3:18 am

Glowfire1 schrieb:
scythe kronus ist der beste ausdauer blade bisjetzt seine drehdauer ist bis zu 5:30 min. das ist krass viel und dazu noch eine verdammt gute verteidigung durch den ring und drehring da muss man mit einem sehr guten angriffsblade treffen

du hast recht, so zum kaufen ist er wirklich der beste ausdauerbey, aber combos gibts natürlich noch bessere^^

Ich denke mal, dass die Fusionsscheibe eine der zurzeit besten verteidigungswheels ist, da sie ja sehr wenig recoil hat
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 18
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 3:25 am

Also, 5:30 ist schon sehr viel... Scythe Cronos, ich komme XD
Aber einmal hatte ich das Glück, mit Storm Aquario im S-Mode 5:11 zu schaffen :O

BTT: Woher habt ihr die ganzen Infos über die Beys? Aus der Takara-WebSite?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 3:40 am

GinkaAndPegasus schrieb:
Also, 5:30 ist schon sehr viel... Scythe Cronos, ich komme XD
Aber einmal hatte ich das Glück, mit Storm Aquario im S-Mode 5:11 zu schaffen :O

BTT: Woher habt ihr die ganzen Infos über die Beys? Aus der Takara-WebSite?

eig hauptsächlich von der WBO, es gibt auch schon mehrere videos zu scythe kronos.

Von der Takara seite findet man eig nicht so viel raus, da dort nur die jetzigen beys und teile aufgelistet haben
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 17
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 5:29 am

also es wurde auf der WBO angekündigt das es bald ein Death Quetzocoatl gibt bounce
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 6:04 am

Nichts schrieb:
also es wurde auf der WBO angekündigt das es bald ein Death Quetzocoatl gibt bounce

cool^^ auf den würd ich mich echt voll freuen, der is so fix angriff Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 7:43 am

Ein LDrago Destroy F:S wartet auch auf uns ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Mi Jun 22, 2011 7:49 am

HollowedIchigo3D schrieb:
Ein LDrago Destroy F:S wartet auch auf uns ;D

das is aber jetzt auch keine neuigkeit mehr Smile

der is ja jetzt schon längere zeit draussen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Do Jun 23, 2011 1:25 am

ldrago destroy halte ich mal für einen starken fail , seine spitze bringt ihm überhaupt nicht mit leftspin weil sie vor fast alle anderen zuerst kippt
aber ring und pbrteil sind nicht schlecht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Sa Jun 25, 2011 6:31 am

Stimmt shcon, aber egal.... dachte es wissen noch nicht alle ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Fr Jul 15, 2011 3:44 am

so wird Blitz Unicorno 100RSF aussehen

Am 6. August wird er mit MF-F Nightmare Rex UW145EWD und MF-H Basalt Horogium 130RS herauskommen

Beim Random Booster BB-116 werden folgende Beys dabei sein:
Screw Lyra ED145MF
Screw Fox TR145D
Forbidden Ionis ED145FB
Hell Crown 130FB
Divine Fox 90W²D
Forbidden Crown 130D
Divine Ionis TR145D
Jade Jupiter S130RB

http://ameblo.jp/queen-of-snow/image-10952961967-11348885329.html
Jade Jupiter ist links zu sehen

http://ameblo.jp/queen-of-snow/image-10952961967-11348885351.html
Dort oben ist das Forbidden-Wheel zu sehen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   Fr Jul 15, 2011 7:00 am

sieht nicht schlecht aus aber ich glaube jade jupiter wird sich nicht lohnen die spitze zwar nicht schlecht aber die form des ringes?
blitz unicorno ist interessant
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die neusten Beyblades und andere Infos.   

Nach oben Nach unten
 
Die neusten Beyblades und andere Infos.
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die etwas andere Art, zu kochen
» Der Islam (Infos & Meinungen)
» Die offiziellen STAR TREK - Fakten und Infos (KOMPLETT)
» Kurt Tucholsky
» Aus aktuellem Anlaß: Zwischen Übermutter und Rabenmutter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: