German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Problem beim erstellen eines Topics

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Problem beim erstellen eines Topics Empty
BeitragThema: Problem beim erstellen eines Topics   Problem beim erstellen eines Topics EmptyDo Jun 23, 2011 6:57 am

Hallo!

Ich wollte mein GFX-Topic posten, aber als ich auf senden klickte und mindestens 30 Sekunden wartete, kam plötzlich eine Meldung.
Diese sagte:

Zitat :
Sie müssen einen Text eingeben

Aber ich habe einen Text geschrieben! Alles, Bilder und Text, war da, und ich kann nicht verstehen, warum das nicht geht! Ich habe auch den Titel nich vergessen, alles war an seinem Platz. Und ich wollte fragen, ob es auch bei euch so wäre und ob es irgendjemand ausmerzen kann. Sonst gehe ich in das Hilfe-Forum und bitte dort um einen Techniker.

Ich hoffe, ihr habt Rat!

MfG GAP
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Problem beim erstellen eines Topics Empty
BeitragThema: Re: Problem beim erstellen eines Topics   Problem beim erstellen eines Topics EmptyDo Jun 23, 2011 8:03 am

undwie konntest du gerade jejtzt hier posten xD VERSTEH ICH JETZT NICHT Xd
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Problem beim erstellen eines Topics Empty
BeitragThema: Re: Problem beim erstellen eines Topics   Problem beim erstellen eines Topics EmptyDo Jun 23, 2011 9:51 am

Yugi spam nicht.

Und entweder hast du irgendwie zu wenig hingeschrieben egal wo oder du hast doch was vergessen.

Es kann aber auch mal passieren das ein Forum einen kurzen Hänger hat oder dein Combi hatte kurz einen wenn sowas öfters vorkommt dann ist des blöd.

Aber es ist ja anscheinend nur bei dir so also wenn es öfters vorkommt dann liegts an deinem Combi oder einer Verbindung.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Problem beim erstellen eines Topics Empty
BeitragThema: Re: Problem beim erstellen eines Topics   Problem beim erstellen eines Topics EmptyDo Jun 23, 2011 7:09 pm

Ich denk ja, es liegt an den Bildern. Aber zu wenig geschrieben... Ich hab schon Topics gesehen, die hatten weniger Text!

Und @Yugi: Es klappt ja, nur halt bei dem Topic nicht! Und wegen dem frag ich ja -.-
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Problem beim erstellen eines Topics Empty
BeitragThema: Re: Problem beim erstellen eines Topics   Problem beim erstellen eines Topics Empty

Nach oben Nach unten
 
Problem beim erstellen eines Topics
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die Rückkehr eines Bladers
» Teile eines Beys! - Für Anfänger
» Regeln beim Handel
» Regeln beim Handel
» Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: