German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- EmptyMi Jul 06, 2011 6:03 am

wie geht das?
ich kapiere diesen dämlichen brief von denen nicht....meinen eltern kann ich nix sagen und ich will meine sachen schnell haben. morgen!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Re: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- EmptyMi Jul 06, 2011 6:31 am

du musst das schriftlich beantragen mit der Karte/Brief von denen.. da steht auch ne Tel. Nr. .. da kannst du anrufen und das Ganze beantragen..( kann sein, dass das was kostet - evtl. so 6 Euro ) oder man fährt hin mit Ausweis, etc...(geht in deinem Fall ja schlecht )


Wenn des net geht musst du es deinen Eltern sagen.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Re: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- EmptyMi Jul 06, 2011 9:15 pm

ehh ich glaub das war so es wird zum nächsten besten zollort in deiner nähe versendet da kannst du es dort mit ausweis abholen oder du musst was dazubezahlen (das glaube ich sowieso ) du musst am besten erstmal schriftlich und frag warum du zoll bezahlen musst
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Re: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- EmptyMi Jul 13, 2011 12:10 am

hat sich schon erledigt. hab den brief 2 tage, nachdem sie l drago zurück geschickt haben, bekommen.
soviel zum thema deutschland ist toll! beschissenes mistland!!! >.<
da ich nun geld verschwendet habe, etc. werde ich erst wieder bladen, wenn ich meine sachen zurück habe. solange wirds keine videos, etc geben, da ich eh net weiss, was ich machen soll. amen.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Re: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- EmptyMi Jul 13, 2011 4:29 am

also sie haben den blade zurück geschickt? warum ? so einfach können die das nicht machen , schließlich war da ja kein sprengstoff drin oder so was und du bist ja auch kein händler , ich würd die trotzdem anschreiben und den verkäufer auch das du weningstens eine minimale zurückerstatung bekommst
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty
BeitragThema: Re: Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-   Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.- Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie holt man Sachen beim dämlichen Zoll ab? -.-
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade :: Beyblade-Handelsecke-
Gehe zu: