German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tunier Veranstaltung

Nach unten 
+14
Noel99
pc1
Waru
ChaosBlader
thebeyblademaster1
Blackflame
serpent
MrLeone
DeathKurai
Yugi
Nichts
Chi-yun li
HollowedIchigo3D
BlackDranzer
18 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Beyfan
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 24

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptyDi Aug 23, 2011 4:52 am

ich bin für Karlsruhe
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptyFr Aug 26, 2011 6:19 am

Zeit usw. reicht nicht dafür.

Leider trotzdem will ich endlich ein Turnier veranstalten außerdem es wäre richtig cool wenn es eine Organisation gibt die für Turnier Veranstaltung zuständig ist.
Nach oben Nach unten
Beyfan
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 23.08.11
Alter : 24

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptySa Aug 27, 2011 12:30 am

also kein turnier?
Nach oben Nach unten
Tumultus
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 01.09.11
Alter : 29
Ort : Hannover

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptyDo Sep 01, 2011 3:15 am

Hey Leute!

Am 25. September 2011 wird im Tumultus Spielpark in Hannover-Anderten ein großes Turnier stattfinden, bei dem man coole Preise gewinnen kann, die von Toys 'R' Us gesponsert werden!

Es findet von 15:00 bis 17:00 Uhr statt.

Wenn ihr teilnehmt, müsst ihr natürlich eure eigenen Blades mitbringen. Wink Und wenn ihr könnt, gleich auch eine Arena.

Der Eintritt kostet bis 13 Jahre 7,50€, ab 14 Jahre 5€.

Weitere Infos findet ihr auf der Facebook-Seite oder auf der Homepage (einfach mal googlen, ich kann ja noch keine Links posten Sad ).

Wär cool, wenn wir dafür viele Leute organisieren könnten und ihr euren Freunden davon erzählt! Smile

Wir sehen uns! Smile
Nach oben Nach unten
Beyfreak321
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 12.09.11

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptyMo Sep 12, 2011 8:44 am

Ich wäre für Nürnberg oder Fürth
Nach oben Nach unten
RayStrikerMünchen
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 06.10.11
Alter : 28
Ort : München

Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: suche sehr starke bleyder und nach einem turnier in MÜNCHEN   Tunier Veranstaltung - Seite 2 EmptyFr Okt 07, 2011 12:09 am

Hey Also ich hab bei dem toys ur s turnier mehrmals teil genommen und hab immer wieder gewonnen ! Und in meiner umgebung wohnen viele bleyder, aber ich finde keine starken die mich feritg machen können (ich will nicht angeben) und ich bin auf der suche nach neuen bleydern die richtig stark sind ! und ich hab mich in münchen sehr gut geschlagen ! und hab den spitznamen "münchens vertreter" bekommen also wäre es echt cool wenn ein turnier ich münchen stad finden würde (ich bin auch nicht an großen preisen interesiert ich will einfach nur einen gegner der mich schlagen kann) und wenn ihr mir nicht glaubt dan kommt und sieht selbst wie stark ich bin ! Very Happy



also münchens vertreter wartet auf euch ! und ist mit seiner beyblade gruppe bereit gegen euch anzutreten
und wir sind für münchen

wir sind für ein team kampf das macht die sache spanender und wenn es nicht so viele teams gibt sind wir auch mit einem normalen turnier einverstanden hauptsache ein turnier Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunier Veranstaltung
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Tunier in Lauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Beyblade Turniere-
Gehe zu: