German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Tunier Veranstaltung

Nach unten 
+14
Noel99
pc1
Waru
ChaosBlader
thebeyblademaster1
Blackflame
serpent
MrLeone
DeathKurai
Yugi
Nichts
Chi-yun li
HollowedIchigo3D
BlackDranzer
18 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 02, 2011 3:02 am

So mir wird langsam langweilig und ich will das etwas passiert.

Deshalb möchte ich ein Tunier veranstalten ich will nur wissen wo es sein soll also erst mal:

Sagt bitte wo ihr wohnt und wo ihr gerne das Tunier haben wollt ich sammle die Stimmen und da wo es die meisten Stimmen sind das veranstalte ich es wer will kann auch mithelfen.

Ich kann erst sagen wann es sein soll wenn die ich weiß wo es sein soll.

So da ich im Moment an Geld und Bleyds nicht so viel habe möchte ich das jeder sowas wie Eintritt zahlt so 5-10 Euro je nach dem wie viele kommen und dann mal schauen wie viel Geld wir dann zusammen haben kann man das gerecht unter den ersten zweiten und dritten Platz verteilen.

aber wenn jemand die Preise sponsern möchte wäre das sehr gut.
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 02, 2011 4:27 am

Naja da ich in Österreich lebe schlage ich Lindau vor (ziemlich im Süden von Deutschland)... ansonsten kann ich sowieso nicht kommen xD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 02, 2011 5:13 am

Ja des ist sehr schade würde dich zu gern mal bladen sehen und dich fertig machen Razz

wäre sehr unwarscheinlich das es da stattfinden wird.

und bitte schlägt jetzt nicht jeder seine Heimatstadt vor das wäre totaler Schwachsinn nehmt lieber nahe gelegene größere Städte bei mir wäre es Nürnberg oder Stuttgart.
Nach oben Nach unten
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 02, 2011 5:21 am

joa bei mir were es stuttgard
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 02, 2011 9:22 am

was ist mit Karlsruhe oder Rastatt?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 12:04 am

rasstatt ? meinst du wohl radstadt oder ?
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 12:39 am

The Rack ja Karlsruhe würde sicher gehen aber bei Rastatt oder Radstadt da bin ich mir nicht so sicher denn egal wie es auch sein mag ich kenne die Stadt nicht weiß jemand genaueres darüber?

Yugi Danke für die Verbesserung hättest aber mit den Beitrag auch gleich zum Thema etwas schreiben können Very Happy
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 3:20 am

ok, beiträge gelöscht.
bitte achtet drauf, nicht zu spammen. denn gerade in solchen turniertopics kommt das leider viel zu häufig vor. so wars auch schon beim alten gbo forum gewesen und ich möchte, dass das diesmal nicht passiert! Wink

ich denke mal, das die meisten user entweder weiter im süden oder halt in der nähe von köln wohnen, oder?
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 6:03 am

ohho Radstadt ist in Österreich undin meiner kleinen Stadt hab ich über so 3 Turniere veranstaltete damit ich weiß wie stark die sind ^^ Und ich hhabe jdesmal gewonnen.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 6:18 am

Kurai bitte lösche Yugis Post wieder Spam!

Yugi es ist zwar schön und gut das du das gemacht hast aber das passt überhaupt nicht in das Thema.

Ps: Mich würdest du trotzdem nicht besiegen xDDD

Also du kannst ein Topic auf bei Warstories über eure Tunier Erlebnisse aufmachen und das da erzählen aber hier bitte nicht.

sorry Kurai ist eigentlich selber Spam was ich da mache weil ich ja kein Mod bin aber ich wollte dich nur mal so draufhinweißen.

Lösch bitte meinen Beitrag gleich mit.
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 9:24 am

study Rastatt liegt in der 30 Kilometer breiten Oberrheinischen Tiefebene, die im Osten vom Schwarzwald und im Westen von den französischen Vogesen begrenzt wird. Der höchste Punkt im Stadtgebiet liegt bei 130,0 m, der tiefste Punkt 110,5 m ü. NN. Im Westen bildet der Rhein die Stadtgrenze sowie die Grenze nach Frankreich. Die Murg fließt von Südosten nach Nordwesten durch das Stadtgebiet und mündet an dessen nördlichstem Punkt in den Rhein.

Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 9:49 am

Ok klar ich glaube aber nicht das das eine geeignete Stadt für das Beyblade Tunier ist.
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 11:27 pm

da hast wahrscheinlich recht also ware dann fuer mich karlsruhe
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
MrLeone


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyFr Jun 03, 2011 11:49 pm

Hm ich könnte nicht besonders Weit weg höchstens 50km
deswegen Schlage ich Hannover vor
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptySa Jun 04, 2011 12:01 am

Das ist ja ein verschiedenes Treiben.

Also ich fasse mal zusammen.

2 sind für Stuttgart naja ich wäre eigentlich für Nürnberg aber da wird es sicher nicht stattfinden da wäre meine andere beste Wahl Stuttgart.

1 ist für Hannover

1 ist für Karsruhe

1 ist für Lindau

naja und Kurai könntest du mal Yugis Post löschen?

Da sich anscheinend keiner mehr meldet Kurai bitte ich dich diesen Thread zu löschen.
da anscheinend keiner irgendwas noch schreiben will.

werde dann eben eins in Lauf veranstalten falls jemand was ich nicht denke in der Nähe wohnt kann er gerne mitmachen mache gleich einen Thread auf da werdet ihr genaueres erfahren.


Nach oben Nach unten
serpent
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 11
Anmeldedatum : 06.06.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Turnier anstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyMi Jun 08, 2011 4:40 am

ich bin auch für hannover
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyMo Jun 13, 2011 5:55 am

Leute postet bitte weiter:

Für alle aktive User!

1. Ich will jetzt gerne wissen wo alle wohnen bzw. die Großstadt die euch am nähesten liegt.

2. Denn wie gesagt ich kanns nicht abwarten ich will ein Turnier sorry wegen meiner ungeduld.

Also bitte für alle die aktiv sind postet wo die nächste große Stadt bei euch liegt.

Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyMo Jun 13, 2011 7:33 am

wie gesagt ich bin für Karlsruhe Cool
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
Blackflame


Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Düsseldorf

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyMi Jun 15, 2011 5:08 am

in der nahe von düsseldorf


Zuletzt von Blackflame am Mi Jun 22, 2011 6:46 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
thebeyblademaster1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 16, 2011 8:44 am

ich wäre für münchen aber ich hab noch ne frage was ist is mit dem platz wie willst du das machen
Nach oben Nach unten
ChaosBlader
Anfängerblader
Anfängerblader
ChaosBlader


Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 31
Ort : Gütersloh

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDi Jun 21, 2011 12:11 pm

In hannover gibs bald ein beyblade tunier mit preisen ^^ falls es euch interessiert. im september glaub 25. Werde selber auch da sein. Eintritt für erwachsene ist 8 und für kinder 5 glaub ich. Also wenn es jemanden interessieren sollte sagt bescheid dann poste ich hier auch den link Razz wenn nicht einfach beitrag löschen ^^

mfg. Chaos
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyMi Jun 22, 2011 5:42 am

Ich wohne in der Nähe von Düsseldorf. Für mich wäre also Düsseldorf oder so praktisch.
Nach oben Nach unten
pc1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 30.06.11

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptyDo Jun 30, 2011 3:44 am

jo was get narturlich in spenge affraid Sleep farao Basketball lol! study flower geek
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptySa Jul 09, 2011 9:45 pm

Ok ich fasse mal wieder neu zusammen werde das öfters tun denn neue Mitglieder sollen hier dann auch wieder posten.

2 sind für Stuttgart naja ich wäre eigentlich für Nürnberg aber da wird es sicher nicht stattfinden da wäre meine andere beste Wahl Stuttgart.

2 ist für Hannover Chaos Blader ich hab dich da mal dazu gezählt.

1 ist für Karsruhe

1 ist für Lindau

1 ist für Sprenge

1 ist für München

2 sind für Düsseldorf

Naja im Moment stehts verschieden.

Abwarten das Topic soll bitte lange bestehen bleiben also nicht closen.

Und immer noch weiter posten bitte.(zumindest neue User)
Nach oben Nach unten
Noel99
Anfängerblader
Anfängerblader
Noel99


Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 06.08.11
Alter : 24
Ort : Geilenkirchen

Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung EmptySa Aug 06, 2011 10:10 am

auch wenns spät ist und keine ahnung ob du es noch machen willst aber wie währe es mit aachen oder köln
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Tunier Veranstaltung Empty
BeitragThema: Re: Tunier Veranstaltung   Tunier Veranstaltung Empty

Nach oben Nach unten
 
Tunier Veranstaltung
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Tunier in Lauf

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Beyblade Turniere-
Gehe zu: