German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das Anime Vorstellungstopic!

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyMi Mai 25, 2011 1:11 am

Stellt hier eure lieblings Animes vor!
Beachtet bitte, dass ihr pro Tag nur einen Anime vorstellt. Pro Post nur einen anime bitte vorstellen und zwei Post an einem Tag werden gelöscht.

Also ich mache jetzt mal den Anfang.

Ich stelle euch heute den Anime Medabots vor, einen meiner lieblings Animes.

Das Anime Vorstellungstopic! Medabots

In Medabots geht es um den Jungen Ikki Tenryo, der fasziniert ist von den Medabots und den Kämpfen, die man mit ihnen austragen kann. Eines Tages findet er in einem Fluss einen Chip (die setzt man in den Medabots rein, damit sie eine Seele bekommen). Aber mit dem Chip alleine kann er noch nichts anfangen, denn es fehlt ihm immer noch das Wichtigste, ein Medabot!
Er sieht viele Leute aus der Schule kämpfen und entschließt sich, selbst einen zu kaufen. Doch er hat zu wenig Geld und kann sich keinen neuen und verbesserten leisten. Der Ladenbesitzer bietet ihm für das Geld einen alten Medabot an, einen gelben, der wie ein Käfer aussieht. Ikki setzt den Chip ein und hat nun seinen ersten Medabot!
Mit ihm kämpft er gegen böse Organisationen, retten Menschen und nimmt an Turnieren teil!

Im Grunde genommen ist das ein wirklich sehr, sehr lustiger Anime, der bei meiner Favoritenliste auf Platz eins liegt!

Zum Schluss habe ich nochmal das englische Opening für euch:

Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptySo Mai 29, 2011 7:54 am

Ich stelle euch einen meiner Lieblingsanimes, Detektiv Conan, vor!

Detektiv Conan ( Anime & Manga )


Der Oberschülerdetektiv
Shinichi Kudo ist mit seiner Freundin Ran Mori, dessen Vater eine
Detektei betreibt, in einem Vergnügungspark, dem Tropical Land. Das Anime Vorstellungstopic! Detective-shinichi-kudo-295627


Als
Shinichi
die illegallen Geldgeschäfte schwarz gekleideter Männer bemerkt, rennt
er ihnen nach. Er war so auf das Geschehen konzentriert, dass er einen
anderen Mann mit schwarzer Kleidung nicht bemerkt und von ihm nieder
geschlagen wurde. Dieser Mann verabreichte im in der Bewusstlosigkeit
ein Gift, welches ihn eigentlich töten sollte. Aber als Shinichi
aufwachte, war er in einem Kinder-Körper, er war geschrupmft!
In seiner neuen Form als Erstkässler wohnt er bei seiner Freundin Ran
und ihrem Vater Kogoro Mori, ein erfolgsloser, saufender Detektiv.
Seitdem Conan aber bei ihm wohnt, löst er immer wieder Fälle, da ihn
Conan bewusstlos macht und dann seine Stimme imitiert und die Fälle
löst...


Hier die erste Folge von DC!

Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyDi Mai 31, 2011 11:24 pm

Jetzt will ich euch einmal einen Anime vorstellen, der auch mal bei RTL 2 lief und noch gar nicht so alt ist, wo RTL 2 aber immer noch nicht die 2. Staffel rausgebracht hat! -.-

Und zwar ist es:

DINOSAUR KING

Das Anime Vorstellungstopic! Dino

Dr. Taylor geht auf eine paläontologischen Mission mit seinem Sohn, Max Taylor, in Afrika. Rex Owen, Max´ bester Freund, nimmt ebenfalls daran teil, da sein Vater auf Reisen ist. Außerdem fahren Dr. Reese Drake, die Assistentin von Dr. Taylor, und ihre kleine Schwester Zoe Drake mit, die sich mit Max und Rex anfreundet. Als Max über einige magische Steinplatten mit Bildern von Dinosauriern stolpert, scheint es so, als würden die drei von den Dinosauriern zur Hilfe gerufen werden. Offenbar will eine böse Organisation, „Alpha Gang“ genannt, angeführt von Dr. Z, die Dinosaurier verfolgen und für ihre eigenen boshaften Zwecke zu missbrauchen. Nun liegt es an Max, Rex, und ihrer Freundin Zoe um die Welt zu reisen und Dr. Z und die Alpha Gang zu besiegen.

Der Anime wurde gemacht, als Sega 2005 ein Kartenspiel für Spielautomaten erfand. Und zwar ging es bei dem Spiel darum, dass jeder Karten mit verschiedenen Dinosauriern sammeln konnte, um sie hinterher bei einem Arcade Spiel (so etwas wie ein Spielautomat) gegen andere Leute mit ihren Karten, bzw. Dinosauriern, antreten zu lassen.

Dabei gibt es vier verschiedene Arten von Karten:
Die Dinosaur Cards repräsentieren den Dinosaurier des Spielers und werden zuerst eingescannt. Dabei gibt es Karten mit verschiedenen Eigenschaften und Kampfkraft. Jede dieser Karten lässt sich einem Typ zuordnen, so dem Angriffstyp oder dem Jägertyp.

Move Cards ermöglichen es nach dem Scannen, Kampftechniken und Bewegungen einzusetzen. Mit Super Move Cards kann man seinem Dinosaurier Techniken beibringen. Character Cards ermöglichen es, Charaktere aus der Animeserie ins Spiel einzubringen, die einem dann helfen. Diese Karten sind nur in Japan erhältlich.

Und zum Schluss kommt wieder einmal das Opening:



Diesen Anime kann ich auch nur empfehlen, der er ist lustig und spannend! Einer meiner Favos! x3
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyMi Jun 01, 2011 3:16 am

Der ultimativste Anime den ich je gesehen habe:FAIRY TAIL!!!!!!!

ich kann ihn euch nur empfehlen!besonders fantasy-fans werden spaß haben xD
da dieser Anime aber nie in Deutschland erschien müsst ihr ihn mit ger sub gucken,aber es lohnt sich

In Fairy Tail geht es um die 17 Jahre alte Lucy.Diese trifft auf einen Jungen namens Natsu,dieser hat eine Begleiterkatze die Happy heißt und immer lustige Kommentare abgibt.Da Natsu ein Problem mit Transportmitteln hat fällt es ihm schwer zu reisen,jedoch MUSS er das oft tun:Er ist nämlich Magier in einer der vielen Magiergilden!Die Gilde in der er eingeschrieben ist heißt Fairy Tail.Auch Lucy schließt sich dieser Gilde an.Es werden Bekannschaften für's Leben gemacht:Gray Fullbuster,ein männlicher Eismagier mit dem Tick sich immer bis auf die Unterhose auszuziehen xD,Erza Scarlet ist eine Waffen/Rüstungsmagierin die oft sehr zynisch ist und immer alle Regeln befolgt.Selbst der Gildenmeister von Fairy Tail ist auch nur ein alter,perverser Mann.Es werden viele spannende Mission ausgetragen und neue Zauber gelernt.Aber auch das Böse macht sich in Form von Dunklen Gilden in dem Land Fiore breit.Und es wird noch viele Konfrontationen geben.

Bevor man denk das diese ,,Magie'' die benutzt wird auch nur vergleichbar mit etwas wie Harry Potter ist erkläre ich das ganze an Hand von Natsu,Gray und Lucy:
Natsu ist ein Dragonslayer (Drachentöter),das heißt das er Magie verwendet die Teile seines Körpers so beeinflusst das sie die Fähigkeiten der Körperteile eines Drachen haben.Es gibt für jedes Element einen Dragonslayer und Natsu benutzt das Feuer.Mit einer Attacke wie :Karyû no Tekken! kann er dann auch mal eine flammende Faust eines Feuerdrachen gegen den Gegner benutzen.

Gray ist ein Eismagier.Er verwendet sogenanntes Ice Make um Objekte aus Eis nach seinen Vorstellungen zu formen.Dabei unterscheidet man zwischen ,,static/statischem'' und ,,dynamic/dynamischen'' Ice Make.Natürlich gibt es auch andere Elemente die diese Erschaffungsmagie benutzen können wie:Erde,Holz,Metall...
Formt Gray also bspw. eine ,,Ice Make:Battle Axe'' so entsteht in seinen Händen nach seiner Vorstellung eine Axt.

Lucy benutzt Stellargeister die dann für sie kämpfen.Diese Geister werden mit Hilfe von Portalschlüsseln gerufen.Jedoch muss man mit den Geistern einen ,,Vertrag'' eingehen der besagt wann der Stellargeistmagier diesen Geist rufen kann(Angabe in Wochentagen).
Lucy hat bspw. den Stier Taurus(alle Stellargeister basieren auf bekannten Sternbildern)
und dieser kämpft für sie mit einer Axt.Jdeder Stellargeist hat seinen eigenen Charakter was das ganze noch viel lustiger macht.

es gibt noch unzählige weitere arten von Magie und ich bin sicher das es auch eine gibt die euch gefällt^^

Nun das 1. Opening von Fairy Tail:
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyDo Jun 02, 2011 1:03 am

Ich habe ein bisschen auf youtube rum gesucht und ich stelle euch heute mal eine Animeverfilmung von einem Videospiel vor, was wir alle sehr gut kennen und zwar:

Animal Crossing - Der Film

Das Anime Vorstellungstopic! Animal-crossing-movie-animal-crossing-2980939-400-556

was soll man groß dazu sagen?
Ich habe den Film noch nicht ganz zuende geguckt, aber der ist super! =D
Naja, ich bin ja auch Animal Crossing Fan, obwohl ich es Ewigkeiten nicht mehr gezockt habe! xD

Also im Film geht es um das Mädchen Ai, das nach Animal Village zieht und joa...Freunde findet, usw.^^

Hier ist mal der erste Teil (auf japanisch mit englischen Untertiteln):

Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyFr Jun 03, 2011 8:52 pm

Leutz, postet mal was! geek

Da ich nicht viel Zeit habe, da ich heute zum Geburtstag meines Onkels muss, mache ich es kurz.
Den Anime, den ich jetzt vorstellen möchte, der heißt:

Crash B-Daman

Das Anime Vorstellungstopic! Crash

Vllt. kennt ihr ja noch Battle B-Daman und Crash B-Daman ist die Nachfolgende Generation davon, die 3. um genau zu sein, denn vor Battle B-Daman gab es einen Bomberman Anime.
Crash B-Daman erschien 2005 und man kann schon sehen, dass die B-Daman optisch und auch in der Handhabung verbessert worden sind.

Naja in dem Anime geht es um den Jungen Hitto, der von seinem Verschwundenen Vater einen B-Daman zugeschickt bekommt.
Magnum Ifrit. Mit diesem B-Daman tritt er gegen andere an und lernt auch neue Freunde kennen, aber er muss auch feststellen, dass nicht alle so nett sind, wie die scheinen...

Das ist ein Top Anime, den ich jeden nur empfehlen kann und die Folgen, die gibts auch auf youtube zum Angucken.

Hier ist mal das Opening:

Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! EmptyMi Jun 22, 2011 9:13 pm

Wolfs Rain

Das Anime Vorstellungstopic! Wolf-s-Rain-wolfs-rain-2861341-800-600

Es gibt die Legende, dass Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führen, doch diese Legende wird von vielen nicht ernst genommen da Wölfe seit 200 Jahren ausgestorben sind. Das denken zumindest die Menschen, denn es gibt Wölfe noch, doch diese haben sich weiterentwickelt und besitzen durchaus menschliche Fähigkeiten. Sie haben Tarnkünste perfektioniert, sodass sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden sind. Ihre typischen Fähigkeiten haben sie denoch behalten und diese "Verwandlung" ist nur ein geistiger Trick, der ihnen nur eine andere Erscheinung für andere augen gibt.
Der junge Wolf Kiba ist von diesem Paradies überzeugt und zusammen mit anderen Wölfen (Hige, Tsume und Toboe) macht er sich auf den Weg dorthin. Davor suchen sie jedoch noch das Blumenmädchen Chezza, welche der Schlüssel zum Paradies sein soll.
Sie werden von einem Exscheriff und seinem Wolfshund verfolgt, der von der Existenz der Wölfe überzeugt ist und sie für den Verlust seiner Familie verantwortlich macht, deswegen jagt er Wölfe und will diese vernichten.
Ebenfalls werden sie von den Noblen Darcia und Jaguara, sowie dem Detektiv Hubb und seiner ehemaligen Frau und Wissenschaftlerin Cher verfolgt.

Es ist eindeutig einer meiner Lieblingsanime, da er wunderschön und auch die Handlung recht speziell ist. Da es dieses Anime auch auf deutsch gibt, versteht man die ganzen Handlungen auch.

Hier mal das (ganze) Opening:
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Das Anime Vorstellungstopic! Empty
BeitragThema: Re: Das Anime Vorstellungstopic!   Das Anime Vorstellungstopic! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das Anime Vorstellungstopic!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer lieblings Anime?
» Meine Anime Bilder!
» Diskussion über das Anime Beyblade
» Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: