German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?

Nach unten 
+4
DeathKurai
GinkaAndPegasus
Powerblader
HollowedIchigo3D
8 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyDo Jun 02, 2011 9:41 am

Frage steht oben. Mit Begründung pls ;D

Ich bin eher wie Hichigo (der uaf meinem Avatar xD).. Verrückt, hinterlistig, schräges aber böses lachen, verrücktes lachen.. ab und zu auch mal böse mit eine kleinen Spritzer Ryuuga xb
Nach oben Nach unten
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyDo Jun 02, 2011 10:18 am

ganz klar Davis,Tai,Markus....diese Digimon-Charaktere die immer die Gruppe führen!xD
Ich bin zielsicher,baue auf meine Freunde und esse sehr gerne mal etwas mehr xD
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyDo Jun 02, 2011 6:30 pm

Ich ähnel relativ stark Conan aus Detektiv Conan^^

Beide sind schlau, mögen Sherlock Holmes und Morde, braunhaarig, Brillenträger, haben ähnliche Freunde ( Also die Detective Boys ) und können japanisch! ( Mehr oder weniger xDDD )
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyDo Jun 02, 2011 10:18 pm

Also Takeru sagte ja mal, das ich wie Ryuuga bin! Und ich höre das jetzt auch schon von so einigen anderen, also wirds wohl stimmen! xD
Aber auch da gibt es Dinge, die davon abweichen. Und zwar habe ich genauso oft gehört, das Takuya (Digimon), Ash, Naruto und Tyson zu mir passen! Meine Freunde sagen, das ist "ihre Logik" und ich muss es nicht verstehen! XD

Yoa, hm...vom aussehen...?
Früher, als ich so ungefähr 12 Jahre alt war, da hatte ich von jedem den Spitznamen Jaden Yuki bekommen! xD
War auf Dauer leicht lässtig, aber was solls! xD
Und nun...hm...kp...es gibt da zwei Leute. Einmal (und das, wenn meine Haare an einem Tag trotz des Glätteisens nicht liegen wollen)Silver, der Rivale aus Pokémon HGSS und dann noch, wobei ich nicht weiß, ob das wirklich passt, aber alle von den Leuten, mit denen ich mal bei icq gechattet habe (die nicht aus dem Forum sind), sie sagten, ich habe wegen meinen oben etwas abstehenden Haaren Ähnlichkeit mit dem 4. Hokagen und Cloud aus FF7, lol! lol!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyFr Jun 03, 2011 12:52 am

Kurai würde dich sicher nicht wie Ryuuga schätzen schon eher wie Tyson.

Ich ähnel Kyba von Naruto schon denn ich liebe die Natur hab einen guten Geruch Sinn mag Tiere total naja bin auch ungefähr son Schreihals wie er naja.


Und von der Metal Fusion Beyblade Staffel ähnel ich am meisten Kenta.

Und von der normalen Beyblade Staffel ähnel ich sehr Ray.
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyFr Jun 03, 2011 1:19 am

Also ich schätze Kurai von dem wie ich sie kenne eher wie Ryuuga ein xD

Naja ich bin auch ziemlich gefräßig also kommt Tyson auch noch bisschen dazu xD
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyFr Jun 03, 2011 1:23 am

jaja, ryuuga! xD
ich wusste, dass das kommt! xD

also ich erlklärs mal: geek

ryuuga =>Am liebsten würde ich sagen kein kommentar! xD tuh ich auch! xD
tyson => Essen ist toll und bladen und jeder Blade ist gut und Freunde treffen ist auch cool.^^
ash => immer action und kämpfe will ich haben! essen ist wie gesagt super und reisen und ich liebe mein team und der letzte grund. der....den müsst ihr nicht verstehen! xD
naruto => kämpfen und raaaaaammmmeeeeeeeeennnn! x3333333 und noch eins... -.-


xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptyFr Jun 03, 2011 10:18 am

wie mein lieblings beyblade chara (siehe name) und ein schuß naruto (essen und so X3)
Nach oben Nach unten
RyuugaPsycho
Anfängerblader
Anfängerblader
RyuugaPsycho


Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 25.06.11
Alter : 27
Ort : Konoha-Gakure

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptySa Jun 25, 2011 10:53 pm

Ich denke, ich bin eine Mischung aus Ryuuga, Kakahi und Naruto.
Ryuuga, weil ich ziemlich verrückt bin und herrschsüchtig bin, außerdem liiiiiiieeeeebe ich jeden L-Drago!
Kakashi, weil ich mir schon mein eigenes "Icha Icha Paradise" geschrieben habe. Einmal bin ich sogar
in die Buchhandlung gegangen und hab gefragt, ob sie die "Icha Icha-Bücher" haben.
Naruto, weil ich mindestens 3 Mal pro Woche Ramen esse *lecker*.
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? EmptySa Jun 25, 2011 11:29 pm

Ich würde sagen ich bin wie Kiba aus Wolfs Rain, zielsicher, schlau und man kann mich auch schnell verärgern.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty
BeitragThema: Re: Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?   Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Was ist euer lieblings Anime?
» Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?
» auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon?
» Das Anime Vorstellungstopic!
» Eure Manga-Sammlung!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: