German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Was wollt ihr einmal werden?

Nach unten 
+6
GinkaAndPegasus
Yugi
Powerblader
BlackDranzer
HollowedIchigo3D
DeathKurai
10 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyDi Mai 31, 2011 11:51 pm

Was wollt ihr einmal werden?

Früher wollte ich immer Zahnärztin werden! xD Lol, dumm war ich! xD

Ich will absolut Mangaka werden. Ich will auch so etwas cooles wie Naruto, YuGiOh!, Dinosaur King, Beyblade, etc. erfinden!
Denn gebts doch zu! Gerade solche "Wettkampfserien und Spiele" machen einen doch irgendwie voll glücklich und man lernt dadurch super viele leute kennen! Wink
(Besonders hier im Forum, hm? Smile)

Ich zeichne auch selbst sehr viel, aber muss trotzdem noch mehr üben. Und ich habe mir den einen Tag ein Buch gekauft, wo man es lernt, Kampfszenen zu zeichnen. Und hey! Ich hab schon Storys und vor allem habe ich die Adresse zu dem heiligen Zeichenwettbewerb von Shonen Jump! x3 Das ist das Magazin Nummer eins in Japan, wo Mangas wie Dragonball, Naruto, One Piece, etc. darin enthalten sind! Fast alle berühmten Zeichner arbeiten für den Verlag, der Shonen Jump rausbringt, denn das ist der größte Mangaverlag der Welt!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 5:39 am

Shonen Jump? Da musst du aber schon sehr gut sein ;D
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 8:40 am

Puh ich glaub ich werde Weltmeister im bladen Very Happy

und dann will ich irgendetwas mir Computer Technik machen.


Zuletzt von Fire Eagle am Do Jun 02, 2011 5:15 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 9:03 am

Ich wollte mal Anwalt werden *schnarch*
Doch nun will ich Mangazeichner oder Autor oder Openingkomponist werden,damit alle Animefans nie wieder schlimme Openings hören müssen!
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 8:43 pm

Ich will Chirug werden.....So verdient man ne Menge Kohle !Und ich habe im Zeugnis alles 1....
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 8:52 pm

Oia... da erwartet dich aber das schlimmste Studium von allen.. Medizin! (wenn ich mich nicht irre xb)
Da kriegste so dicke Bücher... die alle zusammen kann ein Bodybuilder als Trainings-Gewicht nehmen xb

Ich will mal Bauleiter werden, wie mein Bruder. (Der jetz aufeinmal Anwalt werden will ._.)
Dazu muss ich aber eine höhere Schule mit Matura abschließen, was ziemlich schwer ist ^^''
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyMi Jun 01, 2011 10:40 pm

Ich hab viele Pläne für die Zukunft.

Ich will entweder Arzt ( Medizin FTW! ), Anwalt ( Jaja, Jura ist so ne Sache ) , Wissenschaftler ( Wissen FTW!!! ) oder irgendwas mit der Kriminalpolizei machen ( Am besten in der Mord-Abteilung )

@Yugi: Es geht nicht ums Geld verdienen, es geht um den Spass! Und den hat man als Chirurg nicht, wenn man einen Fehler macht...
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyDo Jun 02, 2011 5:10 am

Ich will auch bei der Kripa arbeiten....xDDDDD Also als Kriminall-Polizist steht mir der Job sehr gut....xDDDViellecht könn wrbeide ja als ;,Partner´´ ZUAMMENARBEITEN.XDDDDDDD
Nach oben Nach unten
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyDo Jun 02, 2011 9:13 am

Ich will mal Mediengestalter werden Very Happy
Nach oben Nach unten
thebeyblademaster1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 30.05.11

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyFr Jun 03, 2011 9:01 am

ich hätte bock künstler oder architekt zu werden muss aber noch schauen für was ich mich entscheide Very Happy
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyDo Jun 16, 2011 8:03 am

Ich will mal etwas mit Astronomie machen. Viele verwechseln das mit astrologie (horoskope schreiben u.s.w.) was mich total stört. Aber die Sterne habe ich schon als kleines Kind gerne beobachtet
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? EmptyDo Jun 16, 2011 8:26 am

Ich möchte gern Grafiker und Webdesigner werden, das taugt mir nämlich sehr gut.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Was wollt ihr einmal werden? Empty
BeitragThema: Re: Was wollt ihr einmal werden?   Was wollt ihr einmal werden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Was wollt ihr einmal werden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer soll der neue Admin werden?
» werden beys mit training stärker
» Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: