German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?

Nach unten 
+2
Silver-Sora
DeathKurai
6 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyDi Mai 31, 2011 11:38 pm

Wie habt ihr das Forum (wieder) entdeckt?
Ich will das wissen, wegen der Werbung.^^
Ich lade jetzt schon wieder Videos hoch, wo unser Link vorkommt und auch in der Beschreibung vom Video und yoa...mal sehen, wie man am besten Leute "anlocken" kann"! xD

Also ich kann dazu nichts sagen, da ich Admin bin, lol.
Aber ich habe ja ein neues GBO Forum gemacht, weil das alte down war!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyMi Jun 01, 2011 3:38 am

Wie vllt schon im chat erwähnt habe,zufällig wahr im svz wo mich rey dan angeschrieben hat und den link geschickt hat!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyMi Jun 01, 2011 3:40 am

Hab ein Video von CoolerPokemonFreak gesehen, da hab ich gemerkt, dass das Forum German BeyBlade Organization heisst und bin mal draufgegangen. Und dann merkte ich auch, dass Kurai und Ichigo hier sind, da hab ich gemerkt, dass das eine neue GBO ist und hab mich angemeldet!
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyMi Jun 01, 2011 4:49 am

Als ich Kurai im ICQ angeschrieben habe hat sie mir von eine neuen GBO erzählt.. 1 oder 2 tage danach war shcon der Link auf ihrem YouTube Profil ;D
Nach oben Nach unten
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
MrLeone


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyMi Jun 01, 2011 6:13 am

Ich hab den Link auf deinem YT Video entdeckt ein glück Very Happy
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? EmptyMi Jun 01, 2011 7:36 am

Also ich hab das Forum schon lange vermisst.

Naja ich hab nach einem Beyblade Tunier gegoogelt und viele Antworten darauf gefunden.

Naja irgendwie bin ich dann auf Gutefrage net.de gekommen wo Kurai auf eine Frage zu Beyblade geantwortet hat da hab ich mir gliech gedacht cool das Forum gibts wieder bin auf Kurai gegangen und bei ihrem Profil bei ihrer Website stand der Link des Forums.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty
BeitragThema: Re: Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?   Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie seit ihr auf das Forum aufmerksam geworden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Seit ihr für ein Portal?
» Das neue Forum der GBO!
» Neues Forum
» Neues Forum
» Tsubasa&Yu is in the House (besser gesagt Forum)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: