German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Das neue Forum der GBO!

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Das neue Forum der GBO!   Di Mai 24, 2011 5:06 am

Hi Leute!

Wie vielleicht die meisten von euch wissen werden, haben ich und TakeruSeya schon einmal ein Beyblade Forum gemacht.
Doch leider ist dieses Forum (dank dem Server Foren-City) nicht mehr aufrufbar, wesshalb ich mich dazu jetzt endgültig entschlossen habe, ein neues Forum der German Beyblade Organization zu gründen.

Hierbei wird der Server "Forumieren" mir noch mehr Möglichkeiten anbieten als "Foren-City", um das Aussehen und die Features des Forums zu verbessern!

Edit: Ich habe jetzt noch einmal die Spiele Kategorie hinzugefügt.
Der RPG Bereich bleibt vorerst geschlossen, bis eine bessere Möglichkeit fürs RPG gefunden wurde!

Let it Rip!!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
 
Das neue Forum der GBO!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Schlecker will bis zu 800 Märkte schließen
» LETZTE WARNUNG !!!! Die «Neue Gemeinschaft der Philosophen» zur Weltlage
» NEUE Bunker?? Russland,China!!
» Baby Taylor
» Little Isabell

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Das Forum :: Forum News-
Gehe zu: