German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon? Empty
BeitragThema: auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon?   auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon? EmptyDi Mai 31, 2011 7:01 am

Also ich hab erst vor kurzem dank dem Code von Blackflame nochmals danke angefangen und bin deshalb erst auf Level 1 wie läufts so bei euch?

Also ich müsste so ungefähr vor einer halben Stunde angefangen haben.
Nach oben Nach unten
perseus
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 11.10.11

auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon? Empty
BeitragThema: Re: auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon?   auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon? EmptyDi Okt 11, 2011 2:00 am

also ich spiele eigentlich seit einem jahr aber ich habe mein passwort vergessen Mad aber ich habe mich neu angemeldet und spiele seit drei tagen ...ich bin level 3 ich mache jeden tag ein level bounce
Nach oben Nach unten
 
auf welchem Level seid ihr bei BeybladeBattles.com und wie lange spielt ihr es schon?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wie heißt ihr auf BeybladeBattles.com?
» wer spielt mmorpgs?
» In welcher Schule seid ihr wenn überhaupt?
» Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?
» Welchem Anime/Manga Charakter ähnelt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: BeybladeBattles.com-
Gehe zu: