German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Mo Mai 30, 2011 8:18 am

Was glaubt ihr, aus welchem Material die gemacht worden sind?

Also Metall ist klar, aber sonst?
Ich glaube nicht, dass das bunte auch aus Metall ist, oder? Denn sonst wären die Blades ja zu schwer!
Und aus Plastik? Dann wären sie schon lange kaputt und würden auch nicht so viel aushalten!

Was meint ihr?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Mo Mai 30, 2011 8:41 am

eine art kristall oder stein.
okey was leichters wurde
beim specieal move kapput
gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Mo Mai 30, 2011 6:20 pm

Ich denke auch irgendwelche Kristalle oder Edelsteine. Vielleicht Eath Eagles Energiering aus einem Amethyst?

Alo, hier meine Meinung:

Facebolt: Plastik bzw, Metall
Energiering: Kristall
Fusionsring: Metall oder Diamant ô.Ô
Track: Stein bzw. Metall
Spitze: Naja, gibt ja viele verschiedene

Ich denke, ungefähr so sollte es sein
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Mo Mai 30, 2011 6:29 pm

Also ich bin gleicher Meinung denke aber wenn bei jedem Bey der Energiering aus Kristall ist wird das zu viel kosten.

Und was meint ihr mit special Move kann man die wohl mit den neuen Beys machen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Di Mai 31, 2011 12:33 am

@oben: mit den neuen beys kann man auch keinen special move machen. mit gar keinen. man kann sich höchstens etwas beim start oder so ausdenken, aber mehr geht nicht.

ja, das stimmt auch wieder.
kristalle und edelsteine wären zu teuer...hm...=/
wurde in der folge, wo erklärt wird, das es lightning l drago schon sau lange gibt, nicht gesagt, aus welchem material der ist? o.o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   Di Mai 31, 2011 2:29 am

Ich würde mal sagen so wie in echt.. Anime ist halt Anime (nicht real xb) und wenn du ne Fantasy story machst kannst du von mir aus mit einem Plastikschwert ein Metalschwert zerschneiden lassen ^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   So Jun 12, 2011 8:47 pm

Kristalle könnten schon hinkommen.
Außerdem haben wir keine Ahnung, ob Kristalle in der Beyblade Welt viel kosten, denn wenn jeder bey tele aus kristallen besitzt wohl eher weniger.

Aber Anime ist Anime, da kanns schon sein, dass die dann aus Plastik sind.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?   

Nach oben Nach unten
 
Aus welchem Material sind die Beys aus der Serie?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ansichten zu Männern in Shorts und Strumpfhosen
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Wie ehrlich sind die Deutschen?
» Sind wir nicht alle ein bisschen Bluna?
» Wo sind die besten Plätze

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: