German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! EmptySa Mai 28, 2011 8:08 am

Hallo Leute,

da ich diesen neuen Warstory Bereich gemacht habe, werde ich auch gleich mal die erste Warstory hier posten!

Alles hat schon ein paar Wochen vor dem Turnier angefangen. Und zwar waren eine Freundin und ich anfang Mai bei dem Toys ´r us in Braunschweig gewesen, weil ich mir einen schwarzen 3DS kaufen wollte. Naja, wir beide kamen ins Geschäft rein und dort sah ich dann schon auch riesige Plakate, die von einem Beyblade Turnier mit einer Qualifizierung zur WM 2012 in Kanada berichteten!
Ich war da natürlich voll happy und total aufgedreht! xD Naja, die Freundin gab mir dann einen Flyer und da sah ich dann, dass sich nur Store Champs zur WM qualifizieren können, die am Tag der Aktion zwischen 8 und 12 Jahren alt gewesen sind!
Das...war...ein absoluter Schock für mich!
Ich war dann total enttäuscht! Crying or Very sad
Naja, ich habe dann TysonHanyuu davon erzählt und sie gefragt, ob sie mit hin will, um wenigstens Fotos und Videos zu machen.
Und nun ja... somit stand fest, das wir kommen werden und das war die absolut richtige Entscheidung gewesen! Wink
Naja und die letzten Tage habe ich halt trotzdem nur damit verbracht zu trainieren! xD

28. Mai 2011

Ich bin heute morgen um halb acht aufgestanden und war noch total müde! xD
Naja ich habe mich dann fertig gemacht um 8.46 Uhr den Bus, der nach Helmstedt zum Bahnhof fährt, zu bekommen.
Als ich an der Bushaltestelle stand, hatte ich irgendwie Angst gehabt, das der Bus ja doch nicht kommen könnte, da Samstag ist und Samstags die Busse bei uns selten fahren!
Aber ein paar Minuten später kam auch der Bus an und als ich in Helmstedt am Bahnhof aussteigen wollte, musste ich immer meinen Beutel zuhalten, damit keiner die Arena sehen konnte, weil alle Leute schon so komisch darein gestarrt hatten! XD
Nun gut, dann fuhr ich mit dem Zug nach Braunschweig und er kam ziemlich pünktlich an! Shocked
Was ein Wunder ist, da mein Zug irgendwie immer verspätungen hat! xD
In der Bahnhofsbuchhandlung habe ich mich dann auch mit TysonHanyuu getroffen, um zusammen fast ins Nebengebäude, zu Toys ´r us zu gehen und auf diesem 100 meter weg haben wir schon Jungs gesehen, die auf dem Weg zum Turnier waren.
Naja als wir dann dort angekommen sind, das war kurz vor zehn, da war der ganze Laden schon absolut überfüllt! Alles Beyblader! Ich hätte echt niemals gedacht, das dort so viel los ist! Shocked
Es gab dort riesige Regale mit sehr vielen verschiedenen Hasbro Beyblade Arenen und Launcher, dann 3-er-Packs, Doppelpacks und sehr, sehr, sehr, sehr vielen einzelnen Beyblades und die gingen auch super schnell weg, wesshalb es auch oft neue Ladungen gab!
Naja, ich hab dann eine Runde gebettelt und dann haben TysonHanyuu und ich uns eine ruhige Ecke ausgesucht (die nicht lange ruhig war) und haben angefangen zu bladen. Dragoon MS VS. Lightning L Drago!
Wir blieben nicht lange unentdeckt, da kamen schon eine Menge anderer Blader an, mit denen wir gebladet hatten. Und es wurden immer mehr! Und hey, als sie mein Lightning L dRago gesehen haben, haben sie noch gesagt, wie schwach der Blade ist, aber ich konnte an diesem Tag alle davon überzeugen, welche Power in diesem Blade steckt! Cool
Naja, dann war es eigendlich größtenteils so gewesen, das TysonHanyuu Hunger hatte und immer in die Stadt zu Karstadt wollte, ich aber noch dableiben wollte, um Blades zu kaufen und um zu kämpfen! x3 Ich konnte mich dann auch noch ziemlich lange durchsetzen, besonders, als ich ihr Waffeln angeboten habe! Wink
Naja, dann haben wir zwischendurch mal meine Arena wieder eingepackt und sind zum Turniertisch gegangen und haben gefilmt, dann mal wieder gebladet, gefilmt, usw.
Als ich vor den Beyblade Verkaufsständen stand, habe ich natürlich ein besonderes Auge auf Burn Fireblaze, Thermal Pisces und Evil Gemios gehabt, die ich dort nirgends gefunden hatte! -.-
Dann hatte ich Earth Eagle in der Hand gehabt und es gab einen inneren Konflikt, ob ich ihn nun kaufe oder nicht, da ich absolut etwas gegen Tsubasa habe, da er mich an meinem alten Lehrer in der realschule erinnert, der mich auf Wunsch meiner Mutter immer beschattet hatte! o.O
Ich entschied mich dann dafür, ihn nicht zu kaufen und eher nach den anderen drei Blades, die ich haben wollte, Ausschau zu halten. Es dauerte auch nicht lange, da drückte mir TysonHanyuu dann auch schon meinen absolut geliebten Burn Fireblaze in die Hand! x3 Denn ein kleiner Junge hatte ihn in der Hand gehabt, wollte ihn aber doch nicht haben und so haben ich einen der seltensten Blades des Tagen bekommen! x3
(Hinterher war das zusammenbauen eine Pest, wollte ich ja zuhause als unboxing Video machen, aber ich wollte ihn dort nochmal testen! x3)
Nachdem ich ihn bezahlt hatte, sind wir wieder zur Station hingegangen und haben wieder gefilmt, zugeguckt, gebladet, usw.
Ein bisschen später, als TysonHanyuu uns wieder auf dem Boden nieder gemacht hatten und gebladet hatten, konnte ich sie überreden, doch noch einen Metal Fusion Blade zu kaufen, da sie
1.Nur die alten Folgen und Blades mag und
2.Doch nicht ganz sicher war, ob sie sich jetzt einen Metal Fusion Beyblade kaufen sollte oder nicht.
Nach langem überlegen (und es war letztendlich meine Entscheidung), hielt ich ihr zwei Beyblade hin, die nicht zu Standart mässig waren, wie zB. Storm Pegasus, von denen sie sich zum Schluss einen aussuchen sollte, den sie kaufen soll.
Ich hielt ihr dann Legend Hyper Aquario und Legend Cyber Pegasus hin und sie entschied sich für letzteren, da sich Pferde mag! Wink
Danach haben wir uns wieder eine Ecke gesucht zum Bladen. Naja ich hab dann auch wieder gebladet und sie ihren Pegasus zusammen gebaut. Ein bisschen später bin ich dann kurz zu den Turniertischen verschwunden, damit ich auch genug Videomaterial habe! Wink
Dann gabs, als ich wieder da war, viele Kämpfe mit Lightning L Drago, der an diesem Tag wirklich top war und dann hat uns ein kleiner Junge zu seinen Freunden geführt, bei denen wir auch noch gebladet hatten und ich hab festgestellet, das L Drago eine Earth Eagle Schwäche hat! Wenn er gegen zwei davon gleichzeitig kämpft, dann stört das nicht, dann haut er sie beide in die Taschen der Arena, aber gegen einen ist das schwer!
Als es dann immer mehr Blader bei uns wurden, habe ich auch noch meine ganzen Blades rausgeholt und alle waren ja so von den alten Blades, Burn Fireblaze und besonders Flame Libra begeistert, da andauert welche gefragt hatten, wo ich diese Blades denn her habe und ob ich sie tausche, was ich aber nicht gemacht hatte.
Und gerade wegen der Sache mit Earth Eagle wollte ich ihn doch noch haben! Egal ob Tsubasa wie mein Lehrer ist und ich mich immer sau komisch fühle, wenn ich den sehe, ich musste diesen Blade haben!
Also sind wir wieder zum Stand gerannt und einer der Security (der Typ war echt sau lustig! Auch viele andere Erwachsene, denn ich sollte für ihr Kinder perfekte Blades aussuchen, da ich ja mehr Erfahrungen habe. Drei mal dürft ihr raten, welchen Blade ich vorgeschlagen habe? xDDD) hat dann auch eine neue Lieferung gebracht, wo genau ein einziger Earth Eagle drin war. Also hatte ich wieder einen der seltensten Blades des Tages erwischt!
Aber bevor ich ihn bezahlt hatte, haben wir wieder gefilmt und selbst noch einmal gekämpft.
Und an der Kasse von Toys ´r us war es auch lustig, denn der Verkäufer, war genial!
Wir standen an und er guckt uns doof an und haut raus:

"Hallo zum 3. mal! 11.95 Euro zum 3. mal! Wiedersehen zum 3. mal!"

Und wir lachten uns iwie halb tot und fingen dann auch an mit:

"Bitte schön, zum 3. mal! Auf wiedersehen zum 3. mal!" xDDDD

Yoa...dann sind TysonHanyuu und ich noch in den Park gegangen, in die Stadt (vor allem dort zum Klo, was wir sehr dringend benötigten! xD) und dann ging es noch kurz in einen Asialaden, bei dem ich mir heilige Ramen (japanische Nudelsuppe) gekauft hatte und dann gings auch ab nach Hause, wobei es auch dort lustig war, denn mein Bus kam nicht! Meine Eltern waren nicht zu Hause, um mich ab zuholen und es fuhr kein Bus mehr! Zum Glück aber noch ein Sammeltaxi, also kam ich doch noch irgendwie zu Hause an! XD

Edit: Bald werde ich hier auch noch Videos von dem Event posten! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! EmptySa Mai 28, 2011 12:00 pm

Man ihr mit euren BattleBladers erfahrungen macht mich eifersüchtig xD... man ich bin warsch. die ganze woche noch depri da ich nicht gehen konnte -.-
Nach oben Nach unten
yassin12395
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 24
Ort : Deutschland

Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! EmptySa Mai 28, 2011 8:00 pm

stellst du das auf youtube?
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! EmptySa Mai 28, 2011 10:22 pm

@ichigo: japp, da haste echt was verpasst! geek aber sei nicht traurig, bakubaku ausm forum (eine freundin von mir) wollte auch hin, aber an dem tag konnte sie leider nicht! =(

@oben:ja das kommt dann zu youtube und hier werde ich das denn auch nochmal posten.
ich hoffe, das ich es heute fertig bekomme, denn ich muss noch für die schule sau mässig viel bis morgen machen! Shocked

ach und nochmal eine kleine ankündigung für zwischendurch.
in der nächsten zeit sind wieder sehr viele neue kampfvideos für youtube geplant, gewinnspiele, 2 beyblade parkour videos (!) und ein turnier, was tysonhanyuu und ich vllt. starten wollen. in braunschweig oder so, haben nämlich sehr viele blader bei uns, was ich nicht gedacht hätte! Shocked
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! EmptySo Mai 29, 2011 1:08 am

Ich bin beim Gewinnspiel dabei xD ich brauch auf jeden fall nen code weil ich nen neuen Acc machen muss :b
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!   Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig! Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Battle Challenge 28.05.2011 in Braunschweig!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Battles Challenge 28.Mai 2011
» [Disskusion] Beyblade Batlle Challenge 28.Mai 2011
» Beyblade Metal Masters startet am 22. August 2011!
» Beyblade Kurztipps
» Beyblade Sternesammlung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Warstories-
Gehe zu: