German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr Haustiere?^^

Nach unten 
+5
Nichts
Hiwatari-san
Silver-Sora
BlackDranzer
DeathKurai
9 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyDo Mai 26, 2011 7:13 am

Habt ihr eigendlich Haustiere? Very Happy

Ich hatte vor ein paar Jahren, als ich in der 5. Klasse war, zwei Meerschweinchen bekommen.
Es waren zwei männliche und kurzhaarige, aber auf dem Kopf hatten sie immer einen kleinen abstehenden weißen Puschel gehabt! x3
Einer der beiden, der hieß Speedy. Er war schwarz-braun, etwas dicker, stürmisch und zutraulich und verfressen! Und wir haben ihn Speedy genannt, weil er immer so schnell zu Futter gerannt ist! xD

Dann war da noch der vier Monate jüngere Blacky. Wie der Name schon sagt, war er bis auf dem weißen Puschel ganz schwarz und eher ruhig und zurückhaltend.

Tja und beide sind 2007 gestorben! Crying or Very sad Sad

Ich habe leider kein Foto von den beiden.

2008 haben wir dann unseren Hund bekommen, einen schwarzen Bolonko Shi Tzu Mischlung, der am Bauch weiß ist.
Er ist klein und süß und sein Name ist Krümel! x3
Er hat aber viele Spitznamen, auf die er hört! xD
Ach und er ist im Moment 3 Jahre alt. Am 5.5 hatte er Geburtstag gehabt! Wink

Hier ist mal ein Foto von ihm:

Krümel! x333
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:13 am

Arme Kurai ich heul für dich mit Sad

Also ich hatte immer Katzen

Erst einen fetten Kater so 10 Kilo schwer er war Orange weiß gestreift

Der hat sich dann doppelt das Bein gebrochen und ist leider entlaufen ach ja er hieß Willi er wurde 3 Jahre alt.


Dann hatten wir eine dünne schwarze Katze die hieß Lilly irgendwann haben wir sie tot vor unserer Terasse gefunden.
Wir glauben sie wurde absichtlich vergiftet Sad wissen es aber nicht da wir nicht wollten das sie aufgeschnitten wird.
Und sie wurde 1 Jahr alt.

Danach hatten wir eine Katze die hieß Nelly sie hatte so braun schwarz gestreiftes Fell wir haben auch sie tot vor der Terasse vorgefunden warscheinlich auch vegiftet und sie wurde nur ein halbes Jahr alt Sad Sad Sad

Naja und jetzt haben wir erst mal die Mutter ihr Name ist Amy sie ist eine Main Coon Katzen die 2.größte Katzenrasse und diese Katzenrasse ist am 2.meisten Wert da passen wir auf(Sie ist so 300 Euro Wert eine normale Katze ist so 20 Euro Wert) und sie ist jetzt ein Jahr alt.


Und wir haben noch ihren Sohn ein Regdol Kater er ist ganz weiß mit Schwarzen Pfötchen schwarzer Nase und schwarzen Ohren und ach ja er hat blaue Augen er hieß Luigi nach mir benannt da ich ja Luis heiße und mein Spitzname Luigi ist.
Er ist gehört zu der 1.größten Katzenrasse die es gibt und ist auch am meisten Wert( So um die 500-800 Euro) Er ist total süß er ist zwar dünn aber eigentlich ein totaler Fresssack Very Happy

Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:29 am

ich habe Haustiere ^^

Ich muss es jetzt Editieren,weil sich was geändert hat!

Ich habe eine Katze sie ist noch nicht ganz 1 Jahr alt so etwa 10 Monate
sie heisst Sina aber wir nennen sie manchmal Sinchen.

Ich hatte einen Goldhamsterchen,sie ist auch noch nicht 1 Jahr Alt
und sie hiess Miyuki,sie ist gestern (R.I.P. 11.6.2011) gestorben

und seit heute (12.6.2011)
eine kleine 10 wochen Junge Katze (hat noch kein Namen)

Eigentlich hab ich soweit keine Haustiere mehr,ausser vllt mal ein Paar Ameisen und Spinnenchen wo auf dem Sitzplatz rumlaufen aber von der Katze gefressen werden!
und ein Paar Hausfliegen!!!


Zuletzt von Silver-Sora am So Jun 12, 2011 2:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Hiwatari-san
Anfängerblader
Anfängerblader
Hiwatari-san


Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 30
Ort : Stuttgart

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyDi Mai 31, 2011 6:31 am

Ich habe leider keine Haustiere... :/
Hätte aber gerne wellche^^

Hatte früher mal ein Meerschweinchen geschenkt bekommen. Allerdings war er schon ziemlich alt und deshalb hatte ich ihn auch nur 1 oder 2 Jahre ungefähr.
Später hab ich dann einen Zwerghamster bekommen^^ Aber die werden ja leider nicht sehr alt.. meiner wurde 2 1/2.
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySa Jun 11, 2011 10:49 am

Also ich habe zwei haustiere: nämlich DENGUS!!!(is ne komische name oder?)Eine weibliche und ein Männlicher
Der Junge heisst Jacky und das Mädchen kira Very Happy
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySa Jun 11, 2011 10:35 pm

@oben: Und was sind Dengus?
Nach oben Nach unten
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySa Jun 11, 2011 10:46 pm

ich hab nen hasen

und ne katze :3
der hase ist ein mänchen genau so wie die katze bzw kater (kenn mich da net so aus ;D)
katze hist miki und der hase stupsi (juhu einfalsreiche namen xD)
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySo Jun 12, 2011 12:04 am

Fire Eagle kommt dir auch der name Gerbil bekannt vor?
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySo Jun 12, 2011 4:03 am

Nee kenn ich auch nicht.

Ah sowas Habt ihr Haustiere?^^ Gerbil_000004688023

Wenn ja des is ja total süß.
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyDo Jun 16, 2011 8:42 am

Ich hatte mal 7 Hasen und 2 Meerschweinchen, aber die Hasen mussten wir verkaufen, weil meine Schwester allergisch auf Hasen ist und die Meerschweinchen sind vor 3 bzw. 0,5 Jahren gestorben
Nach oben Nach unten
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
Nichts


Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 23
Ort : Nirgendwo

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptyFr Jun 17, 2011 2:00 am

Ja Fire Eagle das nur mein sind grau Rolling Eyes aber ist ja egal
Nach oben Nach unten
http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
phantom-beyblader
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.11

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySo Jul 03, 2011 6:51 am

ich hatte : eine hündin, 2 kaninchen und 2 wüstenrennmäuse jetzt habe ich wieder eine hündin und eine schlange Shocked Shocked Shocked
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ EmptySo Jul 03, 2011 7:47 am

Keins, bald zwei Meeris Wink
Ich hab eben einen Karnikel Stall 120xirgendwas für 10€ gekauft Very Happy ziemlich klein, aber wenn sie mal weg müssen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr Haustiere?^^ Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr Haustiere?^^   Habt ihr Haustiere?^^ Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr Haustiere?^^
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welche Konsolen habt ihr?
» Habt ihr gute Tipps?
» Wie viele Videospiele habt ihr???
» Welchen Hintergrund habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: