German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Habt ihr gute Tipps?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 3:51 am

Also es sollte eig. heißen habt ihr gute Tipps wie man groß rauskommt also natürlich gute Videos machen aber wenn man das gemacht hat wie macht man das Video sagen wir mal ein bisschen berühmt also das es schneller Aufrufe kriegt und das alles?

Denn ich finde ich habe ein paar ganz gute Videos gedreht am Anfang ist die Aufrufe Zahl zu meiner Überraschung sehr schnell gestiegen aber dann ist es irgendwann hängen geblieben.

Mein erstes Video ist jetzt 3 Wochen draußen und hat 75 Aufrufe aber es kriegt pro Tag vielleicht 1-3 Aufrufe mehr.

Wie krieg ich das höher?
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 4:07 am

Naja, da musst du dem Glück nachhelfen!^^

Als erstes würde ich viele Tags zu dem Video erstellen. ( Falls du weisst, was das ist ) Dann würde ich das Video ein wenig verbreiten, und je mehr Abonennten, desto mehr Aufrufe! Sonst kannst du nicht viel machen^^

MfG GAP
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 4:10 am

Ok verbreiten wird erledigt damit meinst du doch unter Freunden und in anderen Foren.

Und leider kenn ich mich da nicht so aus was sind Tags.
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 5:57 am

Also ich mach für die Kanäle, die ich RICHTIG gut finde, eine Kanalvorstellung! Da ich bereits 179 Abos habe, werden die Vorstellungen von vielen geguckt und somit hoffentlich wieder abonniert...

Schick mir mal nen Link zu deinem Kanal, dann schau ich mal, wie die so sind^^

PS: Tags sind zu Deutsch Suchbegriffe.. z.B. gibst du als Tag ''Justin Bieber ist doof''. Wenn dann jemand in die Suche das gleich eingibt, kann er dein Vid sehen^^
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 6:33 am

Natürlich kommen die mit den meisten Views, Likes, Abos usw. vor xD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 7:14 am

Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 7:30 am

Zitat :

"Storm Pegasus vs Counter Leone"

Du musst zur Anzeige dieses Videos angemeldet sein.

Der folgende Inhalt wurde von der YouTube-Community als potenziell beleidigend oder unangemessen eingestuft. Dies ist vom Betrachter zu berücksichtigen. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.


Laut Video-Uploader enthält dieses Video oder diese Gruppe möglicherweise Content, der für manche Nutzer unangemessen ist. Um dieses Video oder diese Gruppe anzuzeigen, klicke hier, um dich anzumelden oder ein Konto anzulegen. Damit bestätigst du, dass du das entsprechende Alter hast.

Dieses Video bzw. diese Gruppe enthält möglicherweise Inhalte, die für einige Nutzer unangemessen sein können, und wurde daher von der YouTube-Community gemeldet. Bestätige, dass du dieses Video anzeigen möchtest.

Dieses Video ist nicht verfügbar.
Leider ist dieses Video, das Musik von SME beinhaltet, in Deutschland nicht verfügbar, da die GEMA die Verlagsrechte hieran nicht eingeräumt hat.
xD Welches Lied hast du benutzt? xD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 7:43 am

Du kannst mich nicht runterziehen.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 7:46 am

Was?
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? EmptyMi Jun 29, 2011 7:53 am

Das ist ein Lied von einer Beyblade Staffel weiß nicht mehr ob es V Force G-Revulotion oder normal war es kann auch in mehreren vorkommen.

Und es heißt du kannst mich nicht runterziehen gekauft bei Amazon anscheinend musst du dich erst anmelden um das Video anzuschauen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Habt ihr gute Tipps? Empty
BeitragThema: Re: Habt ihr gute Tipps?   Habt ihr gute Tipps? Empty

Nach oben Nach unten
 
Habt ihr gute Tipps?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Der Videobereich-
Gehe zu: