German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche charas könnt ihr nicht leiden?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? EmptyDo Jun 16, 2011 8:56 am

Also ich kann King&Queen überhaupt nicht leiden, als ich die das erstemal sah musste ich schon fast kotzen. Die sind einfach sowas von hochnäsig, obwohl sie garnicht soo stark sind.

Reji mag ich auch iwie nicht, weil der einfach ein geistesgestörter psychopat ist.


So, was sind also eure "Hass"-charas?
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? EmptyDo Jun 16, 2011 5:50 pm

Ich kann mich nicht ganz so gu terinnern aber ich glaub diese Zicke von dem Wissenschafts-Institut (oder was das war, von Max's Mutter) hieß Rebecca.

Dann wäre da noch Kai, den Grund kennt ihr vielleicht auch ;D
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? EmptyFr Jun 17, 2011 12:09 am

Hm, wie manche vielleicht schon wissen, ist Ryuuga ( Es wird mit zwei U geschrieben, da Ryuuga von Ryuu => Drache kommt [Japanisch] ) nicht so mein Ding Very Happy

Ich mag seine psychopathische Seite nicht, er ist abgrundtief böse und ist der Fast-Mörder von Ryo...

Aber Reiji ( Ja, Reiji Wink Wieder Japanisch ) ist absolut mein "Hass" -Charakter! Er ist ein geistesgestörter Psychopath mit Vorlieben für Schlangen, die ihm selber schaden -.-

Und joar, sonst mag ich auch Rebecca oder wie die hiess auch nicht. Das die die Gegner der Blade-Breakers trainiert...! ._.
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? EmptySo Jun 19, 2011 6:12 am

Die vom Wissenschaftslabor heißt Emily nur so. Und die kann ich auch nicht leiden.
Und Reiji kann ich auch nicht leiden. Seine Art ist total gestört.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? EmptyDo Jun 23, 2011 10:33 am

@oben: Amely is aber auch egal die is wirklich blöd.


und dann noch von V-Force dieser Böse mit den lila Haaren.

sonst mag ich alle.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty
BeitragThema: Re: Welche charas könnt ihr nicht leiden?   Welche charas könnt ihr nicht leiden? Empty

Nach oben Nach unten
 
Welche charas könnt ihr nicht leiden?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Löschen und nicht closen
» Versteh ne neue Regel nicht
» 4D Beys? Welche?
» *TakeruSeya* wird nicht mehr zurück kommen...
» Welche Konsolen habt ihr?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: