German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Löschen und nicht closen

Nach unten 
+4
DeathKurai
BlackDranzer
Silver-Sora
HollowedIchigo3D
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 7:48 pm

Naja ich finde in der alten GBO haben wir den großen Fehler gemacht immer nur die Topics zu closen. Naja irgendwann waren unsere Bereiche überfüllt. Tja deswegen will ich vorschlagen das wir Beiträge die nicht mehr gebraucht werden nicht nur gecloset sondern ganz gelöscht werden sollten. Natürlich nur(!) wenn der User seine antwort gelesen aht. (Sollte nach dem letzten beitrag keiner mehr für ein paar tage kommen dann delete)... ausnahmen sind Spam und derart, die werden sofort gelöscht. (Nicht gecloset!)
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 8:57 pm

Das finde ich eine sehr gute Idde ichigo,viele wahren zu faul es einfach in den Archiv zu verschieben
i-wan wars so überfüllt da hatte man keinen durchblick mehr!

Nachdem wo das keiner mehr gemacht hat,hat mich Diego angestellt für das,ich hab Stundenlang gearbeitet am Forum
bis das ganze mal aufgeräumt und übersichtlich wahr so einigermasen,verging 1 Woche!
(und wens sein muss meld ich mich gern Freiwillig wieder dafür)

am Besten wie Ichigo sagte von Anfang an es so machen!!!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 9:33 pm

Genau gute Idee aber es is ja schon passiert das viele Themen geclost wurden statt gelöscht zu werden.
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 9:53 pm

das wäre am besten so, nur weiß ich nicht, ob jemand, wenn der jenige eine frage stellt, das topic auch schnell ließt, dmit es geclosed werde kann.
am besten schreibt dann noch jeder ieine antowrt dazu hin, entweder sowas wie danke oder es kann geclosed werden! xD

und richtig dämliche topics kommen sofort weg.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 10:29 pm

Ich finde das auch besser.

Zwar haben wir im Moment noch nicht so viele User, dass es so viele Topics gibt, aber ich würde auch gerne helfen ( Wenn wir viele User haben )

@Silver: Kannst du Kontakt zu Diego aufnehmen, dann könnte er auch helfen^^
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 10:37 pm

Vattichen ist grad bei Muttichen in der Schweiz xD also kann sie es klar aber im Moment hat noch keiner außer Kurai das Recht aufzuräumen oder etwas andres zu tun kurz gesagt es gibt noch keine Mods.

Und manche werden es vielleicht ungerecht finden wenn die die früher Mods oder Admin waren hier es auch gleich wieder werden.


Auch wenn sie ihre Arbeit sehr gut gemacht haben.

Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 10:42 pm

Naja, ich denke, es sollte ein paar Neubesetzungen geben, aber gute Mod's oder Admins von früher sollten ihren Platz bekommen^^

BTT: Wie meinst du das kit Vattichen und Muttichen?
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 10:51 pm

Ja da bin ich ganz deiner Meinung.

Zu Muttichen und Vattichen:

Ich hab mal mit Mutti gechatet und Vati war dabei also hat nicht mittgechatet sondern stand hinter Mutti beim Computer und naja hab dann am Schluss beschlossen das ich Silver Mutti bzw. Muttichen und Diego Vati bzw Vattichen nenne xDDD.
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyMi Jun 01, 2011 11:19 pm

Diego hat sich schon bei Kurai gemeldet,wen das Forum
wieder etwas grösser ist stehen wir beide zur Verfügung
um sich wieder um das Forum zu kümmern!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 12:05 am

@oben: ja genau, das hat er.^^
und wie gesagt, ich kann immer jede hilfe gebrauchen, aber imo krieg ichs noch alleine hin, da wir noch nicht so viele sind. und das mit dem admin...
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 12:10 am

Im Moment kommst du noch alleine klar aber das Forum
wird immer grösser und wen du dan denkst
jetzt schaffst du das nicht mehr alleine,du weisst ja wo du dich Melden kannst ^^

Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 12:11 am

ja, das weiß ich! ;D
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 5:10 am

Ok auf jeden Fall braucht man ne Liste oder sowas was geclost und was gelöscht werden sollte denn wenn man alles löscht werden immer die selben Themen aufgemacht oder z.b in der Handelsecke wenn jemand viele gute Handel betreibt und das dann geclost wird dann weiß man noch an wenn man sich wenden kann beim handeln.

Es wird warscheinlich manchmal Streite geben warum wurde das und das einfach gelöscht nicht geclost.

Und noch etwas blödes wäre das die Mods eig. über jedes Thema diskutieren müssen ob das geclost oder gelöscht werden muss.
naja nicht über jedes aber zumindest über ein paar.

Wer will die Liste übernehmen ich stehe zur Verfügung aber wenn jemand anderes lieber will soll er sich melden.

Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 9:19 am

Um das zu erledigen braucht es Jemand mit Erfahrung,im alten Forum wurden viele Themen Falsch verschoben
so das man es löschen musste

wen dan sollte Kurai sich entscheiden wer für was gut verantwortung übernehmen könnte
sie hat beim letzten Forum auch die richtige wahl entschieden mehr oder weniger.

Es gab Leute die machten was und i wan liess alles nach
weil die meisten kein Bock mehr hatten auf sowas oder keine Zeit

und es gab welche die Ihren Job super gemacht haben!!!

Viele Denken das sei einfach sowas,aber auch das braucht Training es ist gar nicht so einfach
das weiss ich am besten weil ich in 5 Foren Admin wahr...
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 9:23 am

5 Foren? o.O hoch 9

Ich weiss selber, wie anstrengend das ist, da ich auch Admin in einem Forum bin. Und man muss Silver auch zustimmen, manche haben sich echt Mühe gegeben und andere haben, entchuldiung, weil ich das sage, einfach nur geschlampt!

Und vorallem bei einem grossen Forum ist es wichtig, dass man es richtig macht.
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
DIEGO090
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.11

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 9:31 am

Genau so handhabte ich es früher auch aber wichtig hierbei ist eben folgendes:

Ein Thema muss geclosed werden wenn es beantwortet ist und dann verschoben werden in einen extra thread zB papierkorb ect.
denn wenn das thema ganz entfernt wird werden auch die posts entfernt das heisst irwann stehen wir nach 5 monaten bei posts immer noch bei 0 ^^*

Also beantwortete frage = close = verschieben in sammelthread.

Aufjedenfall war es früher oft so das die meisten meinten ich schreibe unten als post ''close'' was dann bedeutet juhu posts +1 dann wurde gecloset aber das thema stehen gelassen.. ziel sollte aber eines mods bzw admins nicht sein möglichst viele posts zu haben sondern das forum sauber zu halten deswegen sehe ich soetwas wie *close* hinzuschreiben schon fast als spam eines Mods/Admins an.

Irgendwas liegt mir auf der zunge was ich damals den Mods auch noch mit auf den weg gab was viele verkehrt machten weiss aber leider gerade nimmer was genau das war wenns mir wieder einfällt werde ich es hier ergänzen.
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 9:35 am

Ich bin auf jeden Fall dabei. Ich hab genug Mod erfahrung aus der alten GBO xb
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptyDo Jun 02, 2011 9:37 am

Diego! Bîst auch noch da! *Freu*

Und da hast du mal sowas von Recht! Viele Moderatoren sind wegen ihrem Posten sehr hochnäsig und denken oft, dss sie Sonderrechte haben und/oder viele Posts schreiben müssen. Wenn schon, dann will ich von Mods oder Admins lange und gute Beiträge sehen. Moderatoren, die 100 *Close* -Beiträge haben, finde ich meistens... Halt anormal xD Klar darf man das mal machen, aber dann kann man wenigsteens etwas zum Thema beitragen!

MfG GPA

P.S: Ich habe auch Adminerfahrung bei Forumieren.net ( Schleichwerbung XDDD ) Auf jeden Fall könnte ich auch helfen, da ich mich langsam auskenne^^ Ich könnte auch ein Portal basteln
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
L-Drago
Gast




Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 3:00 am

Also ich bin dann auch mal wieder da ^^ endlich nach langem Suchen hat man mir dann auch mal gesagt , dass es das Forum wieder gibt ... meine Frage hat jetzt zwar noch nichts mit dem Thema hier momentan zu tun , aber ich find niergends wo was dazu passt :DD und zwar wollte ich fragen ob es schon irgendwo was gibt wo man sich als Mod bewerben kann ... war ja im alten Forum schon und irgendwie hab ich die Arbeit als Mod dann richtig vermisst als es wegen dem Foren City Server weg war .
Mfg Lightning
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 3:11 am

Im mom kann man sich nicht Bewerben als Mod da die ränge erst erstellt
werden müssen und Kurai zuerst mit dem neuen Forum klar kommen muss
und ich denke das wir hier nun auch grenzen setzten müssen wegen den Mods wird noch alles abgeklärt
aber viele kennen die regeln nicht und für alle wo mods werden wollen müssen zuerst die regeln kennen
aber dazu später im mom keine Diskusion wird später bekannt gegeben!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 4:25 am

Silver Kurai hats doch schon geschafft über Bewerbungen weiß ich nichts aber Kurai kann einstellen wer Mod sein soll den du bist ja Mod in allen Themen Silver.
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 4:45 am

Ja das schon aber es sollte auch unter dem BN stehn Mod und auch der name sollte farbig sein aber da muss sie nochmal gucken
das sind im mom nur rechte aber da sie noch andere ränge erstellen will muss natürlich alles sichtbar sein und das muss noch funktionieren
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 4:51 am

Ich hab ihr ein Tutorial geschrieben, wie man leute zu Mods macht... Also, entweder es kam nie an oder sie versteht es nicht, was ich aber stark bezweifle.

Es kann auch sein, dass sie es ausversehen gelöscht hat oder so.

Naja, da wir schon stark vom Topic abgeschweift sind, wieder zurück zum Thema: Wir sollten es auf jeden Fall so machen, aber einen Mülleimer sollte es trotzdem geben, denke ich
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 4:57 am

O.o Sora ist Mod oder Admin geworden ?
Naja Kurai......so verlierst du ne Menge User....
Wenn sie hier Mod ist verschwind ich von hier -.-

EDIT:
Mach diesne Fehler nicht nocheinmal !
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen EmptySo Jun 26, 2011 5:13 am

jetzt aber mal ruhig yugi xD ich mag Diego auch nicht aber er wird später auch ein Mod hier ^^ Wir sollten uns einfach damit abfinden. ^^
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Löschen und nicht closen Empty
BeitragThema: Re: Löschen und nicht closen   Löschen und nicht closen Empty

Nach oben Nach unten
 
Löschen und nicht closen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Versteh ne neue Regel nicht
» Welche charas könnt ihr nicht leiden?
» *TakeruSeya* wird nicht mehr zurück kommen...

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: