German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!

Nach unten 
+2
BlackDranzer
HollowedIchigo3D
6 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 1:33 am

seht euch mal das an und scrollt nach unten: http://www.spieleforum.de/thema/61189.html


DESWEGEN SOLLTEN FOREN WIE BEYBLADE EIN GANZ EIGENES FORUM SEIN >.<
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 1:38 am

Was meinst du genau?

Meinst du des mit dem Beyblade aus dem Forum Beyblade oder so?
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 1:53 am

Ja klick mal den link und scrolle runter, da siehst du dann haufenweise Beleidigungen an Beyblade fans.... -.-

Naja zum glück ist unser ein NUR beyblade forum....
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 2:00 am

Ah jetzt oh man was sind denn das für Idioten die ham doch keine Ahnung jaja du hast Recht des is beschissen Byeblade Forum sollten eigen sein.

Aber ich frag mich wieso da von denen die Posts nicht gelöscht werden.
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 2:17 am

ich auch ._. das zeigt das es kindische und unreife Leute gibt die das Wort Toleranz nicht kennen und danach alle die ihnen die Wahrheit sagen kindisch und unreif nenne ;D
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyDi Mai 31, 2011 9:17 am

lol!
daran merkt man doch mal wieder, wie dämlich und unterbemittelt die meisten leute doch sind! XD
haben von nix ´ne ahnung, aber groß die fresse aufreisen können sie, diese h**********!
l drago kommt und zerfetzt sie! x3
´ne jetzt aber mal in echt? wie abartig ist sowas denn?
diese leute kann man als absolut stockdoof bezeichnen. idioten! fool! baka!
aber aufregen bringt auch nix, denn diese leute können einen leid tun! sie sind bestimmt aus der klapse entflohen und haben ihr hirn verloren, wenn sie jemals eins hatten!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
yassin12395
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 24
Ort : Deutschland

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyMi Jun 15, 2011 8:23 am

ich werde diese leute mir einem wort beschreiben : https://www.youtube.com/watch?v=y-2xruRiNcQ&feature=related



xD lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptyMo Jun 27, 2011 5:51 am

vergesset solche leute die finden diese dinger in wirklichkeit auch toll bloß haben kein geld oder keine lust sich die zu holen oder wollen cool wirken aber wenn man ihnen anbietet mitzuspielen sagen sie sie probieren mal aus und dann machen sie doch mit zwar kaufen sie nicht aber sagen nichts mehr dazu
Nach oben Nach unten
phantom-beyblader
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 20
Anmeldedatum : 02.07.11

GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! EmptySo Jul 03, 2011 2:41 am

die sollten einfach ihren mund halten wenn sie nichts richtiges zu sagen haben und den leuten ihre hobbys lassen und sie nicht dafür beleidigen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty
BeitragThema: Re: GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!   GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?! Empty

Nach oben Nach unten
 
GRRRRRRR WAS FALLT DENNE EIN?!?!?!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: