German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E-Mail an Hasbro - Aktion

Nach unten 
+4
Yugi
GinkaAndPegasus
CoolerPokemonFreak
DeathKurai
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 1:10 am

aalso, da Hasbro auf unsere e-mails ja nich geantwortet hat, kann ich euch jetzt ein paar Fragen beantworten:

2. Die Sticker werden absofort aufgedruckt sein (Symbolbolzen)

6. Nein, wird er nicht. Er kommt mit einem Rechtsdrehenden Reisleinen-Launcher!!

10. Ja, das Tripple Battle Set, das Lions Lair Beystadium und die Dragon's Den Arena!!



2.1. Weil Hasbro damit einen gewissen Unterschied zwischen den beiden Vertreibern herstellen will....

2.2. Es werden bei manchen Beys die Namen umgeändert, aber die Teile bleiben soweit gleich!

2.3. Die Beys werden in einzelnen ''Waves'' erscheinen. Die erste Wave enthält Galaxy Pegasus, Ray Stricker und Thermal Lacerta.

2.4. Ja, er wird auch in Deutschland erhältlich sein!






Alle Infos habe ich von diesen Seiten: http://www.entertainmentearth.com/hitlist.asp?searchfield=Beyblade&eeshop=

http://www.entertainmentearth.com/hitlist.asp?eeshop=&spotlight=56&searchfield=Beyblade&SearchOrder=&company=&theme=&collect=&justone=0&new=0&clearance=0&premium=0&pref=0&nm=0&coming=&pg=2&orsearch=0&wrid=0&sort=0&rpp=20&tree=0

Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 9:58 am

Bitte keine Doppelposts editier bitte.


Und naja hab auch schon an 2 verschiedene Emails von Hasbro eine Nachricht geschickt auch noch keine Nachricht.

Sobald die Ferien rum sind ist der Chat aktiviert werde es da auch noch versuchen.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 11:15 pm

Der Post davor war am 5 Juni! Nach 20 Tagen kann man auch mal einen DOppelpost machen...
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyDo Jun 23, 2011 11:44 pm

sehe ich auch so Very Happy

Also, was wird jetzt aus diesem Topic?? Wenn Hasbro generell auf die e-mails antwortet, bleibt uns doch eig. nichts anderes übrig, als auf MM zu warten, oder???
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 4:26 am

ich kann denen auch mal schreiben bei mir antworten manchmal aber das braucht auch seine zeit

und wenn die blades jetzt 15 euro oder so kosten ist es doch echt egal wo man bestellt das sind die aus japan wohl sogar noch billiger oder taiwan und bessere qualität ist euch zu 99,999% gewährt


Zuletzt von Glowfire1 am Fr Jul 08, 2011 4:31 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyFr Jul 08, 2011 4:29 am

Ja bitte mach.

Hauptsache wir kriegen endlich Antworten.

Kannst du auch die Fragen von Kurai mitschicken?

Vielleicht gehts bei dir.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptySa Jul 09, 2011 10:59 am

ich versuchen was ich kann
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptySo Jul 17, 2011 8:56 am

Ok hier hab eine Antwort bekommen.

Sie haben so viele Fragen beantwortet wie möglich aber liest selber:



Hallo,


bitte entschuldigen Sie die etwas verspätete (urlaubsbedingt) Beantwortung Ihrer Fragen.
Ich werde versuchen, Ihre gestellten Fragen soweit es mir möglich ist, zu beantworten.


Wird es neben den neuen Metal Masters Beyblades auch noch Metal Fusion Beyblades zu kaufen
geben oder wird die Produktion eingestellt ?
è Metal Masters wird ca. ab August erhältlich sein und löst Metal Fusion sukzessive ab.


Wird es wie in Japan auch zu Metal Masters Special Beyblades geben ?
è Es wird neue Produkte zu Metal Masters geben, die es bisher in der Metal Fusion Reihe
è noch nicht gegeben hat. Ab August bitte beim Beyblade-Händler Ausschau halten


Wird Beybladezubehör wie z.B. der Beypointer oder die elektronischen Starter hier
Erscheinen ?
à Es wird neue Produkte zu Metal Masters geben, die es bisher in der Metal Fusion Reihe
noch nicht gegeben hat. Ab August bitte beim Beyblade-Händler Ausschau halten




Wird es neue Arenen geben ?
è Es wird neue Produkte zu Metal Masters geben, die es bisher in der Metal Fusion Reihe
è noch nicht gegeben hat. Ab August bitte beim Beyblade-Händler Ausschau halten


Werden die Beyblades dieses mal alle zur gleichen Zeit erscheinen oder erst wenn der
Beyblade in der Serie vorkommt, so wie bei den normalen Metal Fusion Beyblades?
è Es wird im Laufe des Jahres immer wieder neue Beyblade-Charaktere geben. Diese sind
è nicht zwangsläufig mit dem Erscheinen in der Serie verbunden.


Wird Legend Thunder Libra auch in Deutschland erscheinen ?
è Thunder Libra wird es in Deutschland geben.


Mit freundlichen Grüßen

Wolfgang Lueg


Schade meine Frage wurde nicht beantwortet.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 EmptyMo Jul 18, 2011 3:53 am

die antworten sind magelhaft da sie nicht viel aussagen und sich nicht direkt auf die fragen beziehen mal sehen was sie bei mir antworten

wahrscheinlich hab sie 10 sätze die sie da einfach eintragen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Mail an Hasbro - Aktion
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: