German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Team Tyson VS. Team Gingka!

Nach unten 
+2
BlackDranzer
DeathKurai
6 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptyMi Mai 25, 2011 11:46 pm

Hach, heute habe ichs doch irgendwie mit "VS." Themen! XD
Also mache ich auch gleich mal weiter! xD

Welches Beyblade Team von den Hauptpersonen der ersten und zweiten Generation mögt ihr am meisten?
Findet ihr Tyson und sein Team am besten? Oder eher das von Gingka?
(Wenn wir mal nach dem Stand der ersten Staffel von beiden Generationen ausgehen, denn später kommen ja noch immer neue Mitlieder hinzu.)

Team Tyson (Die "Blade Breakers")

Team Tyson VS. Team Gingka! FP2615~Beyblade-Action-Posters

oder Gingkas Team?

Team Tyson VS. Team Gingka! Beyblade-metal-fusion+2222222222

Ich finde die Bladebreakers besser. Das Team ist lustiger und ich finde die sind einfach viel stärker. Dann nehmen sie noch an sehr vielen Turnieren teil und werden zum Schluss Weltmeister.^^
Auußerdem bin ich Tyson Fan! x3 *Tyson Fahne schwenk* x333
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptySo Mai 29, 2011 8:32 am

Naja ich denke Ginkas Team wäre stärker aber Tysons Team mag ich mehr die haben mehr Power des is auch irgendwie spannender doch dann so mittendrin wird des normale langweilig aber dann wieder geil.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptySo Mai 29, 2011 6:18 pm

Ich finde Ginkas Team besser. Die meisten sind meine Lieblingsbeys ( Pegasus, Leone, Bull FTW! ) und haben auch bessere Attacken.

Aber vom Fun-Faktor her ist Tysons Team besser. Tyson ist einfach zu trottelig! xD

Ich kann einfach nicht abstimmen...
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptyMo Mai 30, 2011 12:07 am

Eindeutig die BladeBreakers ;D Vom Anime her würden sie Ginka's Team locker schlagen da sie viel mehr mit Herz und Seele arbeiten (Ginka auch aber eben nicht os sehr wie Tyson ;D)

Naja Kurai hat immerhin L Draog mit Dragoon geschlagen.. das heißt was XD
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptyMo Mai 30, 2011 2:54 am

@oben:
yeah! Cool
alle finden den kampf so geil! XD auf bei der beyblade battle challenge wollten die alle mein dragoon g haben! XD
gibts net! xD

zum topic:
Ich glaube auch, dass die bladebreakers viel stärker sind, denn bei gingkas team habe ich nicht so den eindruck.
gerade wegen alle anderen außer gingka. ich meine kyouya verliert (jedenfalls gegen gingka, und ok, auch noch gegen ander, wie zb. doji) oft und besonder benkei und kenta. die kann man....nun ja....vergesen?
die wirken eher schwach und gewinnen auch nicht so oft.

die bladebreakers hingegen sind weltmeister und gehören zur weltspitze, also haben sie da nochmal einen pluspunkt, wegen der stärke her.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptySo Jun 12, 2011 11:23 pm

gewinnen würden wahrscheinlich die Bladebreakers gewinnen, den Kenta lässt zu wünschen übrig. Benkei ist zwar am anfang sehr stark, doch er geht auch schnell unter.
Kyoya und Gingka könnten ihnen die Stirn bieten, Benkei könnte Max eventuell auch besiegen.
Der Teamkampf wäre auf jeden Fall spannend.

Die Bladebreakers mag ich auf jeden Fall viel lieber. (Ich kann die charas nur von staffel 2&3 beurteilen, da ich mir die erste nicht gesehen habe, aber auch nicht anschauen will)

An Kai würde definitiv keiner herankommen, das weiß ich schonmal fix
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! EmptyMi Jun 15, 2011 8:16 am

Ich finde die Bladebreakers viel witziger. Außerdem machen sie viel mehr zusammen als Gingkas Team. Auch wenn Kai am Anfang nicht dazu gehören will hilft er den anderen aus der Klemme. Während bei Gingkas Team jeder mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Team Tyson VS. Team Gingka! Empty
BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Team Tyson VS. Team Gingka! Empty

Nach oben Nach unten
 
Team Tyson VS. Team Gingka!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gingka und Renji - Rollentausch
» Wie findet ihr die einzelnen Beys und Bit Beast von Gingas Team

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: