German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak Empty
BeitragThema: YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak   YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak EmptyMi Mai 25, 2011 7:52 am

Hey Leute,

ich habe ebenfalls einen Beyblade-Kanal auf Youtube und ich würde mich freuen wenn ihr mal vorbeischauen würdet!!!

Für die, die auch bei Youtube angemeldet sind: Ich freue mich über JEDES neue Abo!! Very Happy

Schaut auch mein Kanalreview zu DeathKurai an!!!

Hier geht' s zum Kanal: https://www.youtube.com/user/CoolerPokemonFreak?feature=mhum

LG: CoolerPokemonFreak
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak Empty
BeitragThema: Re: YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak   YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak EmptyMi Mai 25, 2011 9:12 am

Finde deine Videos gut mit Ausnahme von dem Metal Masters video. Du hast dort viel zu sehr nach dem Wiki gearbeitet statt nach eigenen Informationen. Sowas will doch kein Mensch in einem Video hören. ^^

Mein Vorschlag: Lies es durch, ersetze Wörter die du nicht verstehst oder aussprechen kannst (Google sie oder finde ein anderes passendes Wort) und du musst nicht immer sagen wann ein Aufrufezeichen oder so kommt. Dann klingt das alles schon ein bisschen flüssiger ;D

P.S: Hab dich abonniert und geaddte (EvilLDrago)

Gruß,

Hichigo
Nach oben Nach unten
 
YouTube Kanal von CoolerPokemonFreak
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» YouTube kürzt Videos!!! >:(
» [youtube] DeathKurai´s Videos!
» [Youtube-Kanal] GinkaAndPegasus
» Youtube - Konto eröffnen
» Mein Youtube Kanal MrFecati

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Der Videobereich-
Gehe zu: