Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 31 Ort : Schöningen
Thema: Eure lieblings Visual key Band! Mi Mai 25, 2011 6:12 am
Was sind eure japanischen lieblings Bands? (Wer nicht weiß, was Visual Key ist, der kann es hier nachlesen! )
Ich habe früher nie wirklich Musik gemocht, die eine andere Sprache als Englisch hatte. Ich mochte weder deutsche Musik, noch sonst irgendeine, mit einer anderen Sprache. Doch damals, als es hier in Deutschland diese eine japanische Sängerin gab, Shanado oder so? Weiß ich jetzt nicht so genau... naja, als sie hier berühmt wurde, habe ich auch angefangen, mich für japanische Musik zu interessieren. So habe ich mir zB. damals eine CD mit Anime Soundtracks, japanischen natürlich, gekauft. Anime Nation 3 war das. Und von da an hats langsam angefangen.
Durch die Openings und Ending von vielen Animes, habe ich auch neue Bands kennen gelernt und habe Favoriten.
So gehören diese 3 zu meinen lieblings Bands:
MUCC Mucc ist eine J-Metal Band. Im Gegensatz zu anderen Band spezialisieren sie sich nicht nur auf Metal, sondern überzeugen mit ihrer Vielfalt. So findet man in einigen ihrer Songs zB. Elemente von Blues oder Hip hop! Kann ich nur empfehlen! Hier ist mal mein lieblings Song von ihnen:
NOBODYKNOWS + Was soll ich dazu sagen? Sie spezialisieren sich größtenteils auf J-Rap und haben das 1. Naruto Shippuuden Opening "Heros come back" gesungen.
Und hier auch mal mein lieblings Lied von ihnen:
AN CAFE Eine J-Rock Band, die sich leider getrennt hat... Ich liebe den Sänger Miku! x333
Fav Song:
Und dann mag ich noch viele andere Bands, wie zB. Flow und Dragon Ash ganz gerne.^^
Hiwatari-san Anfängerblader
Anzahl der Beiträge : 6 Anmeldedatum : 31.05.11 Alter : 30 Ort : Stuttgart
Thema: Re: Eure lieblings Visual key Band! Di Mai 31, 2011 6:44 am
Von Visual Kei Musik bin ich eeeeeigentlich nicht soo der fan.. aber An Cafe finde ich trotzdem auch toll *____*
BlackDranzer Turnierteilnehmer
Anzahl der Beiträge : 530 Anmeldedatum : 29.05.11 Alter : 25 Ort : Konohagakure
Thema: Re: Eure lieblings Visual key Band! Di Mai 31, 2011 6:51 am
Ich mag eigentlich keine japanischen Lieder und so find sie nicht so gut aber kann nich wirklich sagen was mir da am besten gefällt.