German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Eltern und die Schule?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? EmptySo Jun 26, 2011 8:07 am

Also was haben eure Eltern wenn ihr in der Schule seid eine Meinung dazu.

Ich meine ich bin total faul und meine Mutter hat mich voll zusammen geschissen weil ich nur wenig gelernt hab wie ist es bei euch?
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Re: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? EmptyMo Jun 27, 2011 3:44 am

Sie ist eigentlich bei meinem 5,8-Schnitt ganz zufrieden ( Ich wohne in der Schweiz, wo 6,0 das beste ist; Unsere Lehrerin ist zu streng; Sie ist auch ausländefeindlich -.- )

Zurück zum Thema: Es gibt nur selten Streit, aber wenn ich mal mit einer schlechten Note heimkomme... Komme übrigens in die Bezirksschule Very Happy ( Gymnasium; Mindetsens 5,0 )
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Re: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? EmptyMo Jun 27, 2011 3:52 am

Bei mir gabs noch nie Streit wegen iwas, denn ich bin bei Weitem besser als meine Eltern (ND: 1,13) sogar wenn ich einen haufen 3er hätte.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Re: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? EmptyMo Jun 27, 2011 5:41 am

tja also ich hab einen schnitt von 2,8 ohne das ioch einmal was für die schule getan hab ja zwischen meiner mutter und mir gibt es manchmal streit aber nicht immer über noten aber oft
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Re: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? EmptyMo Jun 27, 2011 5:45 am

Glowfire1 schrieb:
tja also ich hab einen schnitt von 2,8 ohne das ioch einmal was für die schule getan hab ja zwischen meiner mutter und mir gibt es manchmal streit aber nicht immer über noten aber oft

ich hab jetzt die letzten jahre auch nie was für die schule getan^^, außer halt Referate und portfolios und öfters auch HÜs Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure Eltern und die Schule? Empty
BeitragThema: Re: Eure Eltern und die Schule?   Eure Eltern und die Schule? Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Eltern und die Schule?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» In welcher Schule seid ihr wenn überhaupt?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: