German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Beyblade Metal Masters Empfehlung

Nach unten 
+3
HollowedIchigo3D
CoolerPokemonFreak
BlackDranzer
7 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 5:34 am

Ich weiß zwar auch ein bisschen über die Metal Master Blades aber viele hier haben mehr Infos als ich.

Ich brauche eine Bey Empfehlung ich weiß schon es kommt auf den Blader an und so das kannst du dir aussuchen bitte sagt sowas jetzt mal nicht.

Ich will nur wissen wen ich mir als erstes kaufen sollte da ich nicht weiß wie stark sie sind.

Dachte erst an Big Bang Pegasus da ich mir da ein Video angeschaut hab aber sicher bin ich mir nicht.

Auf jeden Fall wäre mir ein Angriffsbey lieber.
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 6:00 am

ich kann dir gerne eine Empfehlung geben, weil ich mich mit den MM-Beys schon sehr gut auskenne, aber du verwirrst mich mit dem letzten Teil deines Posts ein bisschen: BigBang Pegasis ist aus der 4D-Staffel aus Japan und Metal Masters ist die Serie die ím August in Deutschland erscheint.
Aus welcher Staffel sollte der Bey jetzt sein??^^
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 6:08 am

BigBang ist wie gesagt von 4D....

In der Metal Masters Staffel empfehle ich als Angriffsbeys Ray Unicorno und Galaxy Pegasis ^^
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 6:12 am

[quote=In der Metal Masters Staffel empfehle ich als Angriffsbeys Ray Unicorno und Galaxy Pegasis ^^[/quote]

Genau DAS hätte ich dir auch gesagt, aber letztendlich würde ich Ray Striker nehmen, da er die Gummi-Spitze von Pegasus und Ausdauer vereint!!!

Ich werde mir wenn die erste Wave draussen ist, sowieso alle auf einmal holen^^
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 9:12 am

Wann kommt den die erste Wave noma? xD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 9:27 am

Hollowed ausgerechnet du hast dieses Thema eröffnet mit dem Namen xD


Ok danke werde mir dann vermutlich beide kaufen aber zu erst Ray Striker.


Zuletzt von Black Dranzer am Sa Jun 25, 2011 10:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 3:42 pm

Eigentlich hatte ich ja diesen Thread gemacht: https://german-beyblade-org.forumieren.net/t169-beysuchethread

abrt eine empfehlung geb ich trotzdem ab, wie gesagt Ray Unicorno, aber auch noch Screw Capricorn, da seine Teile sehr gute Angriffsteile sind
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 10:09 pm

Nein Hollowed hat das Thema mit den Namen aufgemacht also das man manche Beys jetzt anders nennen soll weil da manche sich aufgeregt haben.
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySa Jun 25, 2011 10:10 pm

Dieses Thema hat aber nix mit den Namen zu tun, sondern du willst wissen was für beys von metal masters, genau um solche threads zu vermeiden, hab ich den beysuchethread gemacht.
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySo Jun 26, 2011 4:48 am

Man Leute so klug seid ihr auch nciht es wird am Anfang 9 Beys geben woe früher 7 nur 2 Mehr nämlich von den besten wäre Twisted Tempo (Basalt Horgium Rolling Eyes) und von den Angriffs Bey wäre Herculeo auch noch gut.
Nach oben Nach unten
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptySo Jun 26, 2011 4:50 am

herucleo ist udcloasest(eiso teile sin schlecht auser dass metal das ist glaub ich gut )

ray unicorno bzw ray straiker ist gut
oder screw capricorn
galaxy finde ich hällt nicht so lange durch
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyMo Jun 27, 2011 5:29 am

gut wenn wir schon bei screw capricorne sind
der wird hier noch nicht erscheinen
du kannst ihn dir auf ebay kaufen
und er ist besser als ray unicorne und galaxy pegasis
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 3:44 am

Wo steht bitteschön dass es ein Attack Bey sein soll ?
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 3:52 am

Hier:

Zitat von mir selbst:

Auf jeden Fall wäre mir ein Angriffsbey lieber.

Also bitte genauer lesen.
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 3:52 am

Black Dranzer schrieb:
Auf jeden Fall wäre mir ein Angriffsbey lieber.

Da haste es. BÄÄM xD
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 5:48 am

Yugi schrieb:
Man Leute so klug seid ihr auch nciht es wird am Anfang 9 Beys geben woe früher 7 nur 2 Mehr nämlich von den besten wäre Twisted Tempo (Basalt Horgium Rolling Eyes) und von den Angriffs Bey wäre Herculeo auch noch gut.

Und du bist klüger als wir? xD Glaub ich eher nicht ^^

BTT: Screw Capricorne soll auch nicht so schlecht sein hab ich gesehen und gehört xD Den Meteo L Drago würde ich nicht empfehlen da vlt. manche den Trick kennen und beherrschen ihn mit 90% Sicherheit zu schlagen.
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 6:25 am

@ HI3D: Cool, was für ein LDrago-Trick is das??^^ Nur raus damit^^

BTT: Screw Capricorne wird wahrscheinlich von Hasbro gar nicht gelauncht werden....
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 6:39 am

CoolerPokemonFreak schrieb:
@ HI3D: Cool, was für ein LDrago-Trick is das??^^ Nur raus damit^^

BTT: Screw Capricorne wird wahrscheinlich von Hasbro gar nicht gelauncht werden....

wenn die screw capricorne nicht bringen, bring ich die um Mad

wegen Meteo (vorallem mit WD spitze): wer schwächer abzieht gewinnt, gegen jüngere wird das gut laufen, doch gegen die, die diesen trick kennen, kommts drauf an wer dann schwächer abzieht, und das wird oft sehr knapp sein
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyDi Jun 28, 2011 9:17 pm

Ich weiß ja serh viel über Beyblade Metal Master (Ich bin hinter CPF) ich schau mich immer um ich schau bei WBO alles an usw.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung EmptyFr Jul 01, 2011 6:15 am



[/quote]wenn die screw capricorne nicht bringen, bring ich die um Mad

wegen Meteo (vorallem mit WD spitze): wer schwächer abzieht gewinnt, gegen jüngere wird das gut laufen, doch gegen die, die diesen trick kennen, kommts drauf an wer dann schwächer abzieht, und das wird oft sehr knapp sein[/quote]

es muss noch nichtmal sein wer schwächer abzieht bloß eben es kommt auf die spitze an wd oder solche schlagen die von ldrago aber deswegen tascuht man die spitze von ldrago gegen die r2f
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty
BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Empfehlung   Beyblade Metal Masters Empfehlung Empty

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Metal Masters Empfehlung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Beyblade Metal Masters Namenänderungen
» Beyblade Metal Masters startet am 22. August 2011!
» Metal Fusion - Tier Liste
» Welche Metal Fusion Beyblades wollt ihr euch noch kaufen?
» Beyblade Tournament

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: