German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 L Drago VS. Dragoon

Nach unten 
+3
BlackDranzer
HollowedIchigo3D
DeathKurai
7 verfasser

Wer würde gewinnen?
Tyson mit Dragoon
L Drago VS. Dragoon I_vote_lcap56%L Drago VS. Dragoon I_vote_rcap
 56% [ 5 ]
Ryuuga mit L Drago
L Drago VS. Dragoon I_vote_lcap44%L Drago VS. Dragoon I_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptyMi Mai 25, 2011 5:06 am

Nun hab ich mir mal die Freiheit genommen, wieder ein Standart Thema zu erststellen, wie es das auch damals gegeben hat! xD

Also...was glaubt ihr? Wer ist stärker?
Ryuugas L Drago oder Tysons Dragoon?

Ich glaube in einem Kampf zwischen den beiden, würde Dragoon gewinnen (wenn wir jetzt mal vom Anime ausgehen und nicht in echt). Und zwar, weil Tyson und Dragoon einfach ein super Team sind und Tyson beybladen über alles liebt. Deswegen konnte er ja alleine schon nur durch den Gedanken gegen sehr starke Gegner, wie zB. Tala, Kai und Brooklyn gewinnen, gegen die sonst viele andere große Probleme gehabt hätten!
Ryuuga ist auch sehr stark, das ist klar, aber er....ist halt böse! xD Und die verlieren ja immer... -.-
Aber ich glaube, Tysons und Dragoons macht würden die von Ryuuga und L Drago in einem harten Kampf ganz knapp überlegen sein.

Was meint ihr?^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptyMi Mai 25, 2011 6:59 am

Dragoon macht L Drago doch auch in echt fertig (wie man in deinem Video sieht) ! XDDD

Eindeutig Dragoon ;D
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptySo Mai 29, 2011 8:53 am

Dragoon denn es gewinnen immer die lieben vielleicht würde Tyson beim ersten mal verlieren wird aber dann stärker und gewinnt.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptySo Mai 29, 2011 5:51 pm

Dragoon würde gewinnen! *Freu* Dragoon ist einfach besser als L Drago, zwar ist Ryuuga ein guter Blader, wenn mn ihn soi nennen darf, aber das gute gewinnt!
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
yassin12395
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 24
Ort : Deutschland

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptyMo Mai 30, 2011 6:18 am

ich finde draggon besser, im anime weil die guten immer gewinnen und auch in echt, wie man im video sehn kan xD
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptyMi Jun 15, 2011 5:58 am

Ich sage Ryuga mit LDrago, denn Ryuga ist ein viel stärkerer Blader als Tyson (find ich zumindest). Ok, mit seinem Lightning LDrago hätte er wahrscheinlich verloren, aber später, gegen seinen Meteo LDrago oder spätestens L Drago Destroy, hätte Tyson definitiv keine Chance mehr gehabt.

Und das mit dem Video ist auch so eine Sache, mit einer anderen Spitze hätte wahrscheinlich alles anders ausgesehen, aber was solls.^^
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon EmptyMi Jun 15, 2011 6:06 am

Es ist schwer zu sagen, ich schätze, der Kampf würde unentschieden ausgehen. Beide sind ziemlich starke Blader, aber keine hätte das Zeug den anderen zu besiegen.

Aber wenn Kai gegen Ryuga kämpfen würde, würde Kai gewinnen xD
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





L Drago VS. Dragoon Empty
BeitragThema: Re: L Drago VS. Dragoon   L Drago VS. Dragoon Empty

Nach oben Nach unten
 
L Drago VS. Dragoon
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» ligtning l-drago, meteo l-drago und nochmal lightning l-drago (gold)
» [Tausche/Kaufe] Dragoon Reißlinie
» [Suche] Takara Meteo L Drago!
» Big Bang Pegasis und L Drago Destroy!
» galaxy pegasus und meteo l-drago

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: