German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Aufträge zum GFXen

Nach unten 
+5
GinkaAndPegasus
Chi-yun li
HollowedIchigo3D
Hiwatari Yuriy
Waru
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 5:30 am

Ich nehme hier GFX Aufträge an. Mein Laptop ist sehr sehr sehr sehr langsam und deswegen kann alles etwas dauern. Und dann gibt es noch etwas namen RL.

Hier aber erstmal die Regeln:
- Sagt ob es eine Signatur, Banner oder ein Avatar sein soll.
- Sagt die größe!
- Genaue Beschreibung (Schrift, Hintergrnd etc.)
- Ich nehme keine Stock (Bild mit Hintergrund) sondern nur Render (Ohne Hintergrund/gleichfarbiger Hintergrund)
- Kritik ist erwünscht!

"Was ist GFXen?" Soetwas ählinches wie mein jetziger Ava (Der nicht von mir ist ._.) Ihr wisst es immer noch nicht? Gebt mir einen Auftrag :p
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 6:25 am

ich hätte gerne ein Banner

Beschreibung: jeweils rechts und links vom Banner sieht man Kai bzw. Tala/Yuriy (ganzer Körper) jeweils weiter in der Mitte, aber in Berührung mit dem jeweiligen chara, die Bitbbeasts der beiden. Der Blader sollte vor dem jeweiligen Bitbeast sein.
In der Mitte sollten sich die beiden Bitbeasts knapp nicht berühren. Im Hintergrund sollten Feuer und Eis aufeinandertreffen. Feuer hinter Kai und Dranzer, Eis hinter Yuriy und Wolborg. Feuer und Eis sollten sich genau in der Mitte treffen.
Wenns passt, sollte noch "HIWATARIYURIY" in der "Vtks Revolt" Schriftart iziemlich genau in der Mitte stehen (Farbe: wies am besten passt)

Größe wäre mir jetzt eig ziemlich egal, da ich mirs selbst ändern könnte, aber machs einfach so, wie es du am besten mit den proportionen findest

jetzt Hätte ich alles, thy schonmal
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 6:28 am

Ich glaube das ist ein bisschen zu schwer... Kannst du mir die Render geben? Dann kann ich es mal versuchen, ich verspreche aber nicht das es gut wird xD
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 6:31 am

Waru schrieb:
Ich glaube das ist ein bisschen zu schwer... Kannst du mir die Render geben? Dann kann ich es mal versuchen, ich verspreche aber nicht das es gut wird xD

Das mit den Render und Stock hab ich nicht so ganz gecheckt, kannst da vllt beispiele zeigen?
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 6:42 am

Render=Bild ohne/einfarbiger Hintergrund
Stock= Bild mit Hintergrund z.B. aus einem Anime mit Häusern und Straßen.
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 7:19 am

ja, ok habs jetzt verstanden

Hintergrund: so
Aufträge zum GFXen Fire+ice
oder so
Aufträge zum GFXen Fire-20and-20ice-small

Dranzer: Aufträge zum GFXen Dranzer

Kai: Aufträge zum GFXen KaiGRev

Tala: Aufträge zum GFXen Me_by_Tala_Valkov
ich hab leider kein anderes gefunden, wenn es nicht gehen würde, dann das:
Aufträge zum GFXen Tala

Wolborg: Aufträge zum GFXen 163952
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 7:41 am

Sagte er nicht einfarbiger Hintergrund? XD
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyMi Jun 22, 2011 7:46 am

Bei den Effekten ist es vlt nicht so schlimm. Es ist schlimmer wenn die Render so aussehen.
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 12:52 am

Aufträge zum GFXen Gfxrgpv

Aufträge zum GFXen Gfx6d3a

Aufträge zum GFXen Gfxmeta

Aufträge zum GFXen Gfx7cp9

Dranzer und Wolborg gingen leider nicht mehr drauf, srry.
Nach oben Nach unten
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 6:16 am

hätter gerne einen banner
gröse so wie der von hiwatariyuriy
es solte möglichst ein hintergrund in lila/schwarz sein
in der mitte sollte chi-yun li bzw li chi-yun sein und hinter ihn lacerta eiso sein bit beast
dann sollte mein user name noch in grün unten stehen
joa umgefähr so
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 6:33 am

Waru, du machst Fortschritte! Richtig gut sind die im Vergleich zu deinen Alten... XD

Naja, will auch so ein Topic eröffnen, aber da mein PC so toll ict und sich von selbst ausschaltet -.-
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 7:53 pm

Waru schrieb:
Aufträge zum GFXen Gfxrgpv

Aufträge zum GFXen Gfx6d3a

Aufträge zum GFXen Gfxmeta

Aufträge zum GFXen Gfx7cp9

Dranzer und Wolborg gingen leider nicht mehr drauf, srry.

danke, sieht spitze aus^^, schade, dass wolborg und dranzer nicht mehr draufgingen, aber mir gefällts trotzdem saugut.
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 10:14 pm

Das sieht richtig cool aus finde ich. Ich habs heute aus Spass probiert, bei mir sah es so zum Schluss aus:

Aufträge zum GFXen 2dcbeyt
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 10:36 pm

@Tsubasa&Yu: Wenn du willst, kann ich versuchen, dir einen zu machen. Denn wenns Waru macht, wär es Kopie Very Happy

Aber wenn, dann per PM, gell? ( Schleichwerbung FTW! )
Naja, mein Topic wäre auch schon lange hier, wenn nicht...

BTT: Ich würde ein wenig mehr Effekte benutzen, die zusammenpassen. Sonst sehen die Banner gut aus
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptyDo Jun 23, 2011 10:50 pm

Ich hätte gerne einen Avatar hier der Hintergrund



Aufträge zum GFXen Fire-Eagle-wallpaper_586

Die Größe sollte 300 X 200 Pixel betragen.

Beschreibung:

Eig. hast du nicht viel zu tun würde nur gerne Fire Eagles auf dem Bild stehen haben wo kannst du dir aussuchen und auch wie ist deine Entscheidung.

Danke im vorraus Very Happy
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 2:25 am

@ Chi-Yun Li: Gib mir ein Render! Ich finde keinen.
@Fire Eagle: Aufträge zum GFXen Gfx3qmg
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 3:18 am

Greif nach den Sternen* Man Digimon ist toll könntest du mir ein Banner machen wo dein Bild ist wo Alle Digimon Tamer und irhe Digimon sind und eine Schräge Schrift drauf mit :Damian Hart
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 3:21 am

Gib mir die Maße und Render.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 4:38 am

Waru danke sieht cool aus.

werde es aber im Forum nicht benutzen.

Hätte gleich wieder einen neuen Auftrag:

Mein Avatar nur mit Black Dranzer draufstehen egal wie groß.

Und mit welchem Programm macht ihr das mit Paint?
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 5:26 am

Die Maße sind mri egal nur dass sie nicht zu roß sein sollen
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 5:31 am

@ Black Dranzer: Dein jetztziger Avatar? Soll nur die Schrift drauf oder noch ein Hintergrund und so? Hast du das Bild auch größer? Das ist zeimlich klein :/
@Yugi: Gib mir bitte die Sachen die du draufhaben willst! Aber ohne Hintergrund.
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 5:37 am

Bitte nur die Schrift und der Hintergrund soll so bleiben wie es auf dem Bild ist.

Aufträge zum GFXen Bd


Zuletzt von Black Dranzer am Sa Jun 25, 2011 9:35 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 5:47 am

Sol der kleine Banner mit "NAJLEPSZY DARMOWY HOSTING: WWW.FRIKO.PL" das Bild sein?
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 8:28 am

Also ich werde Links schicken da die bilder groß sind ^^ ich hoffe du kriegst es zu einem banner zusammen, wenn nicht dann suche ich kleinere bilder ^^

Hintergrund 1

Den 2. Hintergrund spiegeln und grün tönen, so dass das rote im Hintergrund grün ist.

Die zwei hintergründe in ein Bild und dazwischen dann ein Strich und zwar ungefähr so:

Du machst einen hellgrünen Strich in der mitte eher auf der rechten Seite (dünn)... ungefähr so grün: Grün
Dann machst du das gleiche mit einem roten strich ( rot ) nur weiter links, damit du einen roten und grünen strich in der mitte hast. Dann noch einen Gaußscher Weichzeichner und dann noch verschmieren (aber nur die Striche!)

Dann auf der seite mit dem roten Strich: Bild

Auf der anderen seite der da: Bild 2

Und die zwei sollten nur so Geisterhaft sein. Also die Transparenz/Deckkraft runterschalten.

Danke im vorraus! Very Happy
Nach oben Nach unten
Waru
Beybladefan
Beybladefan
Waru


Anzahl der Beiträge : 145
Anmeldedatum : 21.06.11
Alter : 112
Ort : Da wo es keine Schule gibt

Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen EmptySa Jun 25, 2011 8:38 am

Ich nehme erst wieder Aufträge an bis alles fertig ist, ich darf Morgen nicht lange an den Computer.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufträge zum GFXen Empty
BeitragThema: Re: Aufträge zum GFXen   Aufträge zum GFXen Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufträge zum GFXen
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Zeichenstube-
Gehe zu: