Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!
+3
Hiwatari Yuriy
GinkaAndPegasus
HollowedIchigo3D
7 verfasser
Autor
Nachricht
HollowedIchigo3D Mod
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Bludenz
Thema: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 1:44 am
Naja ich hab shcon die frage gesehen wo jemand gefragt hat ob ein Bey von Ebay original ist oder nicht. Da dachte ich mir gleich dass hier im Forum was fehlt. xD
Also:
Schaut immer auf die Marke! Alle Beyblades von Takara Tomy (Takara oder TT gehen auch als kürzel), Sonokong (sry hab wieder den namen vergessen ^^) oder Hasbro sind originale Blades.
Falls ihr jedoch einen Hersteller findet der die Namen nur leicht verändert und ihr in verwirrung kommt, googelt oder seht in Ebay nach wie die Originalpackung aussehen soll. Falls ihr die Packung jedoch schon weggeworfen habt dann prüft mal das aussehen und gewicht des Beys. Die Beys müssen anders sein als die Originalen! Ansonsten kann man den Hersteller aufs übelste verklagen xD
Passt vorallem bei Online-Händlern auf. Nur weil etwas ähnlich wie eine Originalmarke aussieht muss es nicht sein. Wie schon gesagt: Wenn ihr euch unsicher seit vor dem bestellen dann seht GENAUSTENS nach ob die Packung Merkmale für einen fake Beyblade hat!
Außerdem achtet bei Ebay immer auf die Bewertung des Verkäufers.
Zuletzt von HollowedIchigo3D am Sa Jun 25, 2011 6:36 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
GinkaAndPegasus Beybladefan
Anzahl der Beiträge : 199 Anmeldedatum : 27.05.11 Alter : 25 Ort : Grand Line :D
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 1:59 am
Ein paar Verbesserungen:
Es heisst Takara Tomy! Aber auch Tomy, Takara oder TT geht durch. Dein Sonogo heisst Sonokong!
Und joar, sonst hab ich nicht's auszusetzen!
P.S: Bei den Hasbro-Beys gibt es an der Verpackung immer einen Aufkleber, der nur auf Produkten der WBBA oder sonstigen Organisationen der BeyBlades ist. Die WBBA gehört zu Hasbro. Falls dieser Kleber fehlt, ist es auch eine Fälschung. Aber man sollte beachten, dass man den Kleber genau ansehen muss
Hiwatari Yuriy Beybladefan
Anzahl der Beiträge : 201 Anmeldedatum : 12.06.11
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 3:24 am
echt eim sehr guter Thread
Hier noch die verschiedenen Logos:
SonoKong:
Takara Tomy:
Hasbro:
HollowedIchigo3D Mod
Anzahl der Beiträge : 207 Anmeldedatum : 25.05.11 Ort : Bludenz
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 7:37 am
Danke für die ausbesserung GAP, sorry nochmal dass ich die Namen vergessen habe ^^
ChaosBlader Anfängerblader
Anzahl der Beiträge : 10 Anmeldedatum : 21.06.11 Alter : 32 Ort : Gütersloh
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 8:07 am
sowas hab ich gebraucht vielen dank
DeathKurai Admin
Anzahl der Beiträge : 230 Anmeldedatum : 24.05.11 Alter : 31 Ort : Schöningen
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Jun 22, 2011 11:02 pm
gutes topic! =D ich hoffe, das hilft vielen.^^ wer zb. die blades bei ebay bestellt und da bei buzzytoy2007, der kann zb. bei ihm auf jeden fall schon mal sicher gehen, dass das originale blades sind.^^
staminator blader Anfängerblader
Anzahl der Beiträge : 1 Anmeldedatum : 28.12.11
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Mi Dez 28, 2011 11:12 pm
DeathKurai schrieb:
gutes topic! =D ich hoffe, das hilft vielen.^^ wer zb. die blades bei ebay bestellt und da bei buzzytoy2007, der kann zb. bei ihm auf jeden fall schon mal sicher gehen, dass das originale blades sind.^^
Ich bin ein neuling und wollte dich fragen ob du mir vielleicht einen link zum account von diesem buzzytoy2007 geben könntest, da ich ihn nicht finde, bitte.
Silver-Sora Anfängerblader
Anzahl der Beiträge : 85 Anmeldedatum : 30.05.11 Alter : 37 Ort : Schweiz
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet! Do Dez 29, 2011 4:36 am
der heisst Buzztoy und sonst kann man auch Buzztoyshop bei suchen eingeben dan findet man ihn auch hier dazu enoch ein link http://stores.ebay.de/buzztoyshop
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!
Wie man Fake Beyblades von Originalen unterscheidet!