German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Light Launcher 2?

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyMi Jun 15, 2011 11:51 pm

Also ich habe jetzt meinen Horologium erhalten... und der hat so nen seltsamen launcher... angeblich Light Launcher 2... kann mir jemand mehr info darüber liefern?
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 12:13 am

Ja natürlich ^^ Er hat doppelt so viel Spin wie der normale Launcher ist aber ein bisschen schlechter als der String Launncher.Außerdem ist er etwas schweiieriger zzu ziehen !Sonst noch Fragen ?
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 12:20 am

Ja hab schon gemerkt das er um einiges schwierieger zu ziehen ist.. und dadurch hat mein bey am end enoch weniger spin als mit dem string launcher oder Light Launcher V1

Gibt es da nen trick oder so?
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 12:26 am

welchen trick maeinst du ?
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 1:20 am

also ich hatte ihn auch und bin mit ihm sehr gut zurecht gekommen, war mein bester launcher, aber trick kenn ich keinen
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 2:21 am

sletsam.. weil vorallem bei Horologium's launcher ist es ziemlich schwer...muss mich warscheinlich nur dran gewöhnend und üben o.o
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 4:14 am

HollowedIchigo3D schrieb:
sletsam.. weil vorallem bei Horologium's launcher ist es ziemlich schwer...muss mich warscheinlich nur dran gewöhnend und üben o.o

wird wahrscheinlich sein.

ich hab ihn schon bald bekommen und mich eig nicht sehr mit den normalen Light Launchern angefreundet, besonders nicht an die Reißleinen.
Gleich als ich den Light Launcher 2 ausprobiert hab, fand ich ihn besser, ich find ihn auch feiner.
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 7:03 am

Das wird schon tu üben bei mir hats 2 Wochen gedauert bis ich mich drang gewhnt habe und ich bin 11.Bei dir könnte es wohl schneller gehen.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 7:58 am

Nur weil du 11 bist, heisst das nicht, dass das schneller geht^^ Ich konnte mich an den String Launcher in 10 min dran gewöhnen!

Und wie HY ( Hiwatari Yuriy ) schon sagt: Merkwürdig, denn mit dem Light Launcher 2 sollte man viel mehr Spin bekommen, aber ich denke, er ist besser für Defense- und Stamina-Typen, Angriffs-Beys haben immer noch den heiligen String Launcher *-*

@ HY: Wie meinst du "Feiner" ?
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? EmptyDo Jun 16, 2011 8:16 am

GinkaAndPegasus schrieb:
Nur weil du 11 bist, heisst das nicht, dass das schneller geht^^ Ich konnte mich an den String Launcher in 10 min dran gewöhnen!

Und wie HY ( Hiwatari Yuriy ) schon sagt: Merkwürdig, denn mit dem Light Launcher 2 sollte man viel mehr Spin bekommen, aber ich denke, er ist besser für Defense- und Stamina-Typen, Angriffs-Beys haben immer noch den heiligen String Launcher *-*

@ HY: Wie meinst du "Feiner" ?

Ich find ihn einfach feiner wie einen normalen Light Launcher mit der normalen Reißleine. Vorallem die Reißleine ist feiner/bequemer zum abziehen
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Light Launcher 2? Empty
BeitragThema: Re: Light Launcher 2?   Light Launcher 2? Empty

Nach oben Nach unten
 
Light Launcher 2?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: