German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 An die Assassins Creed Fans!

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

An die Assassins Creed Fans! Empty
BeitragThema: An die Assassins Creed Fans!   An die Assassins Creed Fans! EmptySo Jun 12, 2011 8:37 pm

Wer es noch nicht gehört hat, bald sollte eine Fortzsetzung von Brotherhood folgen, wo man wieder Ezio spielt. Er ist inzwischen ins Alter gewachsen (50 Jahre) und ih spielt in Revolations auch ab und zu unseren alten Altair. Bei der Story... ihr reist als Ezio nach Konstatinopel wo ihr Altairs alte Archive finden müsst. Leider befindet sich dort nicht nur wissen, sondern auch ein mächtiges Artefakt, was die Templer natürlich wieder herlockt. Auch einen Multiplayer soll folgen.
Vom Wiki:

Desmond:

Die Passagen mit Desmond werden durch Rätsel, Symbole, Zeichen und traumähnliche Erinnerungen erzählt.
In diesen Szenen setzten die Entwickler auf Timing und Präzision, es soll sogar Rätsel mit optischen Täuschungen geben.
Desmonds Passagen sollen uns dazu animieren unser Gehirn zu benutzen, wenn wir das schon beim Kämpfen bis jetzt nicht brauchten.
Auf die Umwelt sollte geachtet werden, Desmonds Passasen werden nicht einfach Level Gerenne sein.

Ezio und Altaïr:

Ezio findet heraus, dass in Altaïrs Bibliothek nicht nur Bücher stehen, sondern auch ein mächtiges Artefakt zu finden ist.
Die Schlüssel zur Geheimen Bibliothek sind 5 Siegel, die in Konstantinopel versteckt wurden.
Die Passagen mit Altaïr verändern Ezios Blick auf sein Leben als Assassine, dadurch wird es Einflüsse auf die Geschichte geben.
Altaïr wird in bestimmten Sequenzen spielbar sein.

Story:

„Der Krieg um die Nachfolge auf dem Thron des Osmanischen Reiches. Sultan Bayezid II. hat eigentlich seinen Sohn Ahmet als Erben bestimmt. Doch er hat die Rechnung ohne seinen ehrgeizigen Bruder Selim gemacht, der den Thron für sich beanspruchen will. Prinz Ahmet dagegen vertritt den Sultan, während dieser sich auf Kriegszug befindet.“
Prinz Suleiman, der Sohn von Selim, wird ein Verbündeter der Assassinen sein.
Yusuf Tazim, der Anführer der osmanischen Assassinen, wird Ezio zur Seite stehen.
Sofia Sorto, eine Schriftstellerin, ist Ezios neue Freundin.

Mehr hier: http://de.assassinscreed.wikia.com/wiki/Assassin%E2%80%99s_Creed:_Revelations

Was?! Kein Assassins Creed 3? Sad
Oh doch!
Bei Revolations endet die Ezio-Trilogie und 2012 soll dann das Assassins Creed 3 kommen, worüber noch nichts bekannt ist außer das ihr weder Altair noch Ezio spielen werdet. Es wird ein ganz neuer Assassine, also freut euch. ;D
Nach oben Nach unten
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

An die Assassins Creed Fans! Empty
BeitragThema: Re: An die Assassins Creed Fans!   An die Assassins Creed Fans! EmptyMo Jun 13, 2011 8:58 am

Wusste ich schon naja ich bin gespannt wie dieser Teil so wird werde ihn mir höchst wahrscheinlich vorbestellen Very Happy
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

An die Assassins Creed Fans! Empty
BeitragThema: Re: An die Assassins Creed Fans!   An die Assassins Creed Fans! EmptyMo Jun 13, 2011 9:09 am

Aber hallo xD Naja ich frage mich ob Ezio der selbe ist... ich mein in Revolations ist er 50 xD Ziemlich fit fürs alter xb
Nach oben Nach unten
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

An die Assassins Creed Fans! Empty
BeitragThema: Re: An die Assassins Creed Fans!   An die Assassins Creed Fans! EmptyMo Jun 13, 2011 9:24 am

jo xD mit 50 fit wie n affe xD naja kanste mir mal deine skype addy geben xD^^ sry für den spam Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





An die Assassins Creed Fans! Empty
BeitragThema: Re: An die Assassins Creed Fans!   An die Assassins Creed Fans! Empty

Nach oben Nach unten
 
An die Assassins Creed Fans!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: PC, Videogames und Konsolen-
Gehe zu: