German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Sutāenjeru - Der Sternenengel

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Sutāenjeru - Der Sternenengel Empty
BeitragThema: Sutāenjeru - Der Sternenengel   Sutāenjeru - Der Sternenengel EmptyFr Jun 10, 2011 1:20 am

Geschichte folgt (mit Dialogen und alles) - Zusammenfassung:

Es geht um einen Jungen namens Taiyo (= Sonne). Es spielt im Jahre 2020. Die Menschheit hat den 3. Weltkrieg gerade noch überlebt und vieles wieder aufgebaut. Doch die Regierung hat nicht ihren Plan der neuen Weltordnung aufgegeben und will die Welt immernochtyrannisieren. Die Menschen waren zu dumm um zu begreifen dass Krieg nichts bringt als zerstörung und dass es nur selbstmord ist. Selbst nach 3 Jahren. Taiyo lebt in Tokyo und scheut die Leute eher da er die Menschen für zu dumm hält. Sein Vater ist ein bekannter Wissenschaftler der es geschafft hat ein Spaceshuttle zu erfinden dass sogar die Sonne erreichen könnte, aber es würde verglühen. So war den Menschen die Reise zum Mars und mehreren Planeten gelungen. Die Regierung drohte ihm: Er solle eine Bombe erfinden die eine so große Verseuchung ausbreiten würde das ihr Plan durchgesetzt wird. Sollte er es nicht schaffen wird er eines qualvollen Todes sterben. (Regierung = U.S Government)

Taiyo's Vater Enjeru (= Engel) tat nicht was sie verlangten da er seine Technologie nur nutzen würde um der Menschheit zu helfen. Es herrschte viel Krieg und ein 4. Weltkrieg drohte auszubrechen. Enjeru erzählte seinem Sohn Taiyo über die Kraft der Sterne. So musste Enjeru zum ersten mal Waffen erfinden um seine Heimat zu Verteidigen. Das gelang ihm auch. Jedoch wusste er dass es nicht ewig halten würde. So erschien eine Seele vor ihm. Er konnte es selber nicht glauben da es alles aberglaube für ihn war. Es war Hikari, die Götting der Sterne. Sie erzählte ihm von einer alten Zeichung in einem alten Tempel in Tokyo. Dort mit Taiyo angekommen beschrieb Hikari die sehr lange "Schriftrolle". "Es wird gesagt das einst, lange bevor die Erde entstanden war ein Stern das Licht der heutigen Welt in sich trug. Der Stern, dem wir den Urknall verdanken. Die Menschheit entsteht. Sie entwickelt sich zu einem grausammen und dummen Wesen das nur sinnlosen Krieg verursacht. Nach langer Zeit würde die Erde und alles Leben auf ihr drohen, vernichtet zu werden. Doch ein Auserwählter sollte dann das Licht der Sonne in sich nehmen und die Kraft der Sterne erlangen. Es gibt nur einen der diese Kraft tragen kann und sie auch nicht missbrauchen würde. Sein name war Taiyo".

Taiyo und Enjeru waren geschockt als sie das hörten. Sie wussten jedoch was ihre Aufgabe war. Die meist riskante Mission die ein Mensch je machen würde. Taiyo und Enjeru verbesserten zusammen das beste Spaceshuttle das sie hatten. Sie mussten unbedingt starten und das taten sie auch. Sie erreichten nach einem Jahr die Distanz die gerade noch reichte um von der Hitze der Sonne nicht zu sterben. Hikari erschien wieder. "Ihr habt wenig Zeit... ich werde euch als Schild gegen die bevorstehende Hitze dienen. Danach müsst ihr aussteigen. Ich werde euch als Schild dienen und euch hinführen. Danach muss Taiyo die Sonne berühren und die Kraft in sich aufnehmen. Gesagt, getan. Taiyo berührte die Sonn und fühlte die Kraft die in ihn fließte. Er leuchtete plötzlich stark auf und hatte plötzlich zwe Flügel die aus Licht geformt waren. Hikari hatte nur noch wenig Kraft um die zwei von der Hitze zu schützen. Taiyo versuchte seinen Vater zu retten. Doch er schaffte es nicht und sein Vater verbrannte in seinen Händen. Taiyo war sehr traurig darüber. Doch er hatte eine Aufgabe gehabt und er wusste sein Vater hätte gewollt dass er sie erfüllt. Taiyo flog mit Lichtgeschwindigkeit zur Erde hinab. Durch die Kraft der Sterne verglühte er nicht als er die verschiedenen Spheren der Erde durchflog. Als er im Wasser gelandet war entstand eine so große Schockwelle das die größten Tsunamis in der Geschichte der Erde entstanden. Jedoch konnte er sie durch die neue Kraft aufhalten. Er muss nun das halten was er geschworen hat und die Menschheit retten. Da Kuro, der Anführer der bösen an ein Artefakt namens "Tsuki" (= Mond) gelangt ist. Er bekommt ebenfalls große Kräfte, was zu einem epischen Kampf führt.


Charaktere (aussehen):

Taiyo Teen [Normal]:
Spoiler:

Taiyo Teen [Angel-Form]:
Spoiler:

Kuro [16-Järiges Wunderkind das durch sein Wissen an große Macht geraten ist, Anführer der Regierung]
Spoiler:

Mehr folgen noch.





Zuletzt von HollowedIchigo3D am Fr Jun 17, 2011 8:41 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Sutāenjeru - Der Sternenengel Empty
BeitragThema: Re: Sutāenjeru - Der Sternenengel   Sutāenjeru - Der Sternenengel EmptyFr Jun 10, 2011 4:20 am

Hört sich interessant an^^

Werd ich bestimmt lesen!

Eine Frage: Darf ich den Namen Taiyo auch in einer meiner FF's benutzen?
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Sutāenjeru - Der Sternenengel Empty
BeitragThema: Re: Sutāenjeru - Der Sternenengel   Sutāenjeru - Der Sternenengel EmptyFr Jun 10, 2011 10:24 am

Aber klar ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Sutāenjeru - Der Sternenengel Empty
BeitragThema: Re: Sutāenjeru - Der Sternenengel   Sutāenjeru - Der Sternenengel Empty

Nach oben Nach unten
 
Sutāenjeru - Der Sternenengel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Eure Kreativität :: Eigene Geschichten-
Gehe zu: