German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Takeru soll zurückkommen

Nach unten 
+3
CoolerPokemonFreak
DeathKurai
BlackDranzer
7 verfasser
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 3:25 am

Ich werde jetzt erst mal für die die es noch nicht wissen erklären warum Takeru aufhören will mir bladen:
Von seinem Leone sein ein und alles ist die WB Spitze kaputt gegangen und ohne sein Leone will er nicht mehr bladen.
Ich gebe zu ich hatte noch nie so eine starke Bindung zu meinem Bey.
Aber trotzdem ist das ein Grund aufzugeben? Nein das ist es nicht!!!
Leider kann er sich wegen dem Geld kein neues Leone kaufen und er hang so sehr am alten trotzdem Kurai will ihm zum Geburtstag einen neuen Leone schenken.
Man sollte niemals aufgeben und immer weiterkämpfen!!
Ich habe das mit Kurai besprochen und wir wollen das Takeru wieder zurückkommt.
Und ich hoffe ihr seid da gleicher Meinung.

Wir werden mit Leone seinem Lieblings Blade viele Videos drehen und werden ihn zeigen was er aufgibt wenn er wirklich mit bladen aufhören will.

Lasst euch was einfallen wie wir ihn noch wieder zu den Lebenden holen können!!

Habe schon mit dem Video also let´s beyblade!!

Ps: Kurai wird alles irgendwie an Takeru weiterleiten.
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 3:34 am

hab leider kein leone mehr bekommen, sonst hätte ich ihm ja wie du schon gesagt hast, zum geburtstag geschenkt.
und ab und zu guckt er sich denke ich mal (so wars jedenfalls mal gewesen), videos an, die ich gemacht habe. ich werde dann kyouya und rock leone videos machen, mit seinem leone, besonders.
und dann hat er irgendwie keine lust mehr. er steht imo auf naruto.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 4:19 am

so einer^^ nur weil ein Bey von ihm putt gegangen is, hört er aus??? so ein Schwachsinn^^
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 4:39 am

naja CPF...(CoolerPokemonFreak) sagen wirs so.. in der Edo-Zeit waren die Katanas die Seele der Samurai ^^ Jetzt denk so: Takeru ist der Samurai und Leone seine Katana

Für sowas kann man nicht einfach ersatz finden.....
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 5:16 am

schon, aber wenn Takeru sehen würde, wie viele andere Samus das gleiche Katana haben und wie viele seines Katanas jeden Tag in Massen produziert werden, dann würde er hoffentlich einsehen, dass er keine ZU TIEFE Bindung mit seinem Katana eingehen darf^^
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 5:17 am

Es ist doch egal ob das jetzt Schwachsinn ist oder nicht auf jeden Fall hatte er eine große Bindung zu seinem Bey fast oder sogar so wie Kyoya zu Leone.

er ist sozusagen Kyoya 2

Aber nun wieder zum Hauptthema wir müssen ihn zurückholen Kurai wenn mein Video fertig ist bitte schicke es Takeru egal wie.
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 5:24 am

was machste denn für ein video?^^

meine erster blade, den ich jemals hatte, war dragoon f und ich hatte später 3 stück davon. ich habe die teile ausgetauscht, da sie mit der zeit kaputt gegangen waren, aber das bit beast vom ersten blade, das habe ich heute noch drin.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 5:34 am





So das Video ist fertig hier der Link die Grafik ist irgendwie immer nicht so gut wenn ich es mit Windows Movie Maker mache.
mein zweites Video:

https://www.youtube.com/watch?v=Hu-dJfj7uGw
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 7:56 am

ein richtig geiles video is das geworden! ;D
echt spitze! =D

was haltet ihr davon:
1.er will keinen neuen blade, also kriegt er einen neuen wideball!
http://cgi.ebay.de/Metal-Fight-BeyBlade-Battle-Fusion-30E-Parts-Bottom-WB-/290564380634?pt=LH_DefaultDomain_0&hash=item43a6fc97da

Contra:"Nur" ein kleines Teil, wird ihn denke ich mal nicht wieder zum Bladen zurück führen. Denn sonst könnte er ja einfach von einem seiner anderen Blades, die Spitze nehmen.

2.Wenn er sie echt verkaufen will und ich die an dem Tag abholen komme und er die Arena noch hat, sage ich entweder, dass ich noch einen letzten Kampf will oder ich blade einfach so nochmal mit seinen Blades oder mit meinem L Drago.^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptyFr Jun 03, 2011 8:18 am

Genau gute Idee Kurai.

Und danke.

Ja stimmt dann hat er gleich seinen alten Leone.

Perfekt so machst du es.
Nach oben Nach unten
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 8:13 am

Aber ich finde wenn er nicht mehr will dann lasst ihn doch wenn ich z.B kein TeaKwonDo mehr machen will dan hör ich auf und lass mich nicht "zwingen" wieder da hin zugehen und das zu machen was ich eigntl nicht machen will naja das ist meine MEINUNG dazu
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 8:56 am

Es ist zwar schade das er deswegen nicht mehr zurückkommen
will aber auch doof deswegen aufhören will

aber wie Rey schon sagte man sollte niemand zwingen wen er nicht will,machen lassen
es ist ja seine Entscheidung ob er will oder nicht!!
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 11:19 am

Das kann sein aber wir wollen ihn darauf hinweißen dass das noch kein Grund ist und was er verliert man sollte niemals aufgeben.

Und Ray wollte auch nicht mehr zu den Bleydbreakers gehören als sein Drigger weg war.

Hätte er aufgegeben und hätten seine Freunde nicht versucht ihn zurück zu holen gäbe es die Bleydbreakers nicht mehr.

Wenn wir ihn einfach gehen lassen lassen wir ihn im Stich.

@oben denk mehr mit dem Herzen.

gebt ihn nicht auf.

wenn wir ihn jetzt nicht helfen werden wir es für immer bereuen.
Nach oben Nach unten
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 11:37 am

Ich sag es jet mal ganz eiskalt: "Ist nurn Plastikkreisel,was will man da bitteschön verlieren?"
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 11:54 am

Das nervt echt total ich hätte nicht gedacht das du so denkst.

Kein Kommentar dazu nur eins wenn du so denkst hast du überhaupt keine Ahnung von Beyblade.

Ok will jetzt nicht böse klingen aber so ist es.


Ps: Er besteht auch aus Metall.

Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 6:16 pm

Er meint die alten BeyBlades^^

Und ich fände es auch besser, wenn wir ihm die Entscheidung lassen. Ihr müsst ihn ja nicht wieder zurückbringen, auch wenn es eine gute Idee war. Aber wenn das Video und der Bey nicht reichen, solltet ihr ihm wirklich keine Geschenke mehr machen, das wäre Diktatur, weil ihr ihn halt zwingt...
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySa Jun 04, 2011 9:07 pm

Ja vielleicht wenn es nicht reichen sollte können wir aufhören.

aber erst müssen wir es probieren.

und ich denke Kurai wird wohl am besten wissen was wir machen sollten sie kennt Takeru ja real.

also Kurai es ist deine Entscheidung.
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen EmptySo Jun 05, 2011 12:27 am

ich werde ihm, wenn ich die blades wirklich kriegen und abholen sollte, zu einem kampf herausfordern. oder bei ihm ne runde bladen. und entweder macht er mit oder er lässt es bleiben.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Takeru soll zurückkommen Empty
BeitragThema: Re: Takeru soll zurückkommen   Takeru soll zurückkommen Empty

Nach oben Nach unten
 
Takeru soll zurückkommen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Wer soll der neue Admin werden?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: