German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure Lieblingscharaktere ;D

Nach unten 
+5
BlackDranzer
Yugi
DeathKurai
MrLeone
HollowedIchigo3D
9 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 5:50 am

Was sind eure Lieblingscharaktere in Beyblade? Muss nicht unbedingt MF sein

Erstmal:

Julius Caesar (Beyblade Metal Explosion aka. Metal Masters)
Er ist der Besitzer von Gravity Perseus. Über seine Person kann ich nicht viel sagen da ich nur AMVs gesehen habe.

Faust (Auch Metal Masters)
Der Besitzer von Basalt Horolegium, komischer Typ... naja er war ein guter Freund Zeos bester Freund und hieß vorher Toby. aber Dr. Ziggurat hat seine erinnerung ausgelöscht und er wurde zu faust, Mitglied der Starbreaker.

Ryuuga:
müsste jedem klar sein? x.x
Nach oben Nach unten
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
MrLeone


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 6:11 am

Tsubasa
(Besitzer von Earth Eagle ( Eagle *-*))
Und der Kyoya
(Zerstörung muahahaha lol! )
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 6:59 am

japp, das mit ryuuga ist klar, ichigo! Cool
tsubasa erinnert mich an einem lehrer, den ich mal hatte...
tsubasa tritt bei dark nebula ein, um sie zu beschatten und so...
und ein lehrer, den ich schon immer komisch iwie fand, tat auch auf wunsch meiner mutter bei mir das gleiche, also kann ich ganz genau verstehen, wie zb. ryuuga, sich fühlen muss! xD

also von der ersten generation ist es tyson.
er sieht cool aus, ist lustig, hat den geilsten drachen ever und das ist dragoon, ein weißer linksdreher! Very Happy

und jetzt ist es ja ryuuga!
er sieht von allen am coolsten aus und hat auch die geilste persönlichkeit! xD
und auch hier liegt es größtenteils daran, das er einen linksdreher drachen, nämlich l drago hat! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 8:12 am

Faust ist ein Junge ?er IST DEFINITIV ein Mädchen sie hat ne weibliche Stimme und Masamuneu nd Zeo stehen auf sie das kann doch nur eins bedeuten oder ?Und Faust heißt doc hder Typ aus dem Team Exaliburm it Grand Capricorn oder ?Und ihr könnt mich alle über Metal Master klnnt ich ir mich fragen.Ich hab mir alle folgen angeschaut xDDDDDD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 8:35 am

Meine lieblings Chara sind eigentlich:

Kai: Ich finde ihn total cool wie er so lässig tut un dann wenns drauf an kommt alle locker fertig macht (meistens).
Außerdem mag ich auch sein Bit Beast Dranzer.

Tyson: Auch ih mag ich sehr wegen Dragoon und weil er immer so aufgehdreht is und immer witzig drauf.

Ray: Er ist auch total cool wegen Drigger und erstens mag ich auch Katzen bzw. Tiger und er ist auch immer cool drauf.


Kyoya: Und von Mf mag ich nur Kyoya sehr auch wegen Leone und er ist echt geil drauf.

Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 9:07 am

Yugi schrieb:
Faust ist ein Junge ?er IST DEFINITIV ein Mädchen sie hat ne weibliche Stimme und Masamuneu nd Zeo stehen auf sie das kann doch nur eins bedeuten oder ?Und Faust heißt doc hder Typ aus dem Team Exaliburm it Grand Capricorn oder ?Und ihr könnt mich alle über Metal Master klnnt ich ir mich fragen.Ich hab mir alle folgen angeschaut xDDDDDD

Im wiki steht aber "he" was soviel ich weiß er heißt o.0
Vielleicht hast du irgendetwas falsch verstanden huh? ;D
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 8:22 pm

Nein ich kenn so ne Folge wo Zeo und Faust gesprochen haben und das war devinitv ein Mädchen.Oder als Dr.Zigurrat ihre Erinnerung gelöscht hat wurde sie zu einem Mann kann sein xDDD
Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 8:48 pm

Kp ^^ auf jeden fall steht im wiki das es ein er ist und früher Toby oder so hieß XD
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMi Jun 01, 2011 10:33 pm

@Yugi: In Japan haben viele Menschen eine eher weibliche Stimme. Und da diese Menschen Synchronsprecher sein könnten, muss es also nicht sein, dass Fuust ein Mädchen ist.
Mädchen haben in Japan oftmals eine piepsige Stimme^^

Mein Lieblingscharakter ist Ginka! ( Besitzer von Storm Pegasus [FTW!] )
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptySo Jun 12, 2011 9:00 pm

Yugi schrieb:
Faust ist ein Junge ?er IST DEFINITIV ein Mädchen sie hat ne weibliche Stimme und Masamuneu nd Zeo stehen auf sie das kann doch nur eins bedeuten oder ?Und Faust heißt doc hder Typ aus dem Team Exaliburm it Grand Capricorn oder ?Und ihr könnt mich alle über Metal Master klnnt ich ir mich fragen.Ich hab mir alle folgen angeschaut xDDDDDD

Völlig falsch. Toby/Faust ist auf jeden Fall ein Junge. Außerdem hat er eine normale Männerbrust.
Der mit Grand Capricorne heißt George.

Jetzt mal zu meinen Lieblingscharas:

Kai: Der beste chara ever (ok Jack Sparrow und Tala sind ziemlich gleichgestellt in der Liste der besten Charas aus Serien, Filmen, Animes)
Seine lockere und ruhige Art fasziniert einen einfach, auch wie er immer cool bleibt und die meisten dann locker, lässig fertig macht. Er ist einfach der stärkste Blader überhaupt, sieht cool aus und hat nen hammer Bey bzw. Bitbeast: Dranzer.

Tala: Coole Haare, top Persönlichkeit, gewaltige Power, Russe, nseutral und hamma bitbeast/bey. Ich meine, was will man mehr!?XD Bei Kai ists eig ziemlich genau das gleiche^^

Die beiden sind meine absoluten favs
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptySo Jun 12, 2011 11:01 pm

Okay sry. ich hoff ich hab nicht für zu viel Aufstand gesorgt ^^
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptySa Jun 18, 2011 11:01 pm

Meine Lieblingscharaktere aus der alten Staffel sind:

Kai: Er ist einfach der Beste. Dafür haben wir auch schon genug Gründe gehört.
Ray: Obwohl er zu seinem Team manchmal ziemlich streng ist, ist er immer für die anderen da.
Tyson: Auch wenn er relativ eingebildet ist, stellt er seine Freunde immer an erste Stelle. Und was mir am besten gefällt ist seine Essenssucht xD.
Brooklyn: Er lebt mehr oder weniger in seiner eigenen Welt. Brooklyn könnte man als Genie bezeichnen, das keiner so wirklich versteht. Deshalb ist er stets allein. Ich find seine ruhige und verwirrende Art einfach cool.

Aus Metal Fusion:

Tsubasa: Seine ruhige Art ist einfach cool. Außerdem ist er ein ziemlich kluger Mensch, und ein ausgezeichneter Blader.
Yu: Seine niedlich Art ist einfach nur süß. Was ich auch toll finde ist, wie er den anderen Spitznamen gibt.
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D EmptyMo Jun 20, 2011 6:50 am

Meine sind
Gingka,Kyoya,Yu
und aus der Alten Staffel sind es Ray und Max
ich hab keine Ahnung mehr warum aber ich mag die einfach auf
eine Art und weise warum auch immer
Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
Gesponserte Inhalte





Eure Lieblingscharaktere ;D Empty
BeitragThema: Re: Eure Lieblingscharaktere ;D   Eure Lieblingscharaktere ;D Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure Lieblingscharaktere ;D
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: