German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Eure lieblings Süßigkeiten!

Nach unten 
+4
GinkaAndPegasus
BlackDranzer
HollowedIchigo3D
DeathKurai
8 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyMo Mai 30, 2011 11:47 pm

Was sind eure lieblings Süßigkeiten und warum?

Also ich finde Cookies, Daimschokolade, Lion und Giotto am besten!

Cookies mag ich einfach, weils Kekse sind, mit sau großen Schokoladenstückchen! x3
Die besten Cookies gibt es bei Subway, denn sort sind sie zwar dünn, aber riesig!
Und meistens noch warm und dann verläuft die Schokolade so! Und das beste, es gibt dort sau viele verschiedene Sorten!
ZB. die normalen, dann noch Schokocookies mit weißen Schokoladenstückchen oder mit Smarties! x3

Daimschokolade fand ich schon immer geil, besonders, wenn man zum Schluss nur noch die Daimstückchen im Mund hat, dann schmeckt man erst dieses hammer leckere Karamell raus! x3

Von Lion finde ich die Schokoriegel echt klasse und ich muss mich echt immer zusammen reißen, dass ich mir nicht jeden Tag in der Schule oder am Bahnhof einen hole! Die sind zwar hart, aber auch das Caramell und....und alles halt xD sind sujper gut! x3

So...und Giotto! x3
Giotto mochte ich früher nie so besonders, aber seit ich erfahren habe, dass meine lieblings Person aus Reborn in echt Giotto heißt, bin ich süchtig nach diesen Teilen! Amen! xDDD

Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDi Mai 31, 2011 1:26 am

Giotto,Lachgummis,Haribo Goldbäre, Cookies, Schokolade, Popcorn-Schokolade (die Freundin meiner Mutter arbeitet im Suchard deshalb kriegen wir Schokolade sorten die es garnich im Markt gibt XD) und vorallem......

MARSHMALLOWS!!!!!!!
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDi Mai 31, 2011 1:34 am

Also meine sind vorallem Eis Gummibärchen viel Zucker so außenrum Gittos und Pringle Chips sind lecker

naja genau kann ich es nich sagen warum sie so lecker sind sie sind einfach lecker

naja ich kann es nur bei den Gummibärchen sagen ich werd da immer voll hyperaktiv des is sau geil.



Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDi Mai 31, 2011 2:52 am

Hm, gute Frage^^

Also, eigentlich mag ich wie Kurai Cookis, Marshmellows und auch alles mögliche von kinder ^^


Aber natürlich auch Eis!

Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
MrLeone


Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDi Mai 31, 2011 5:57 am

Kekseeeee Very Happy und Raffaelo und Giotto und milka schokolade bounce
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDo Jun 16, 2011 8:36 am

Bei mir ist die Sache eindeutig: SCHOKOLADE!!! Meine absolute Lieblingssüßigkeit. Immer wenn ich Kekse esse, muss unbedingt Schokolade dabei sein.
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDo Jun 16, 2011 8:38 am

wenn es nur kleine naschereien sein sollten dann schokoreiswaffeln, sonst palatschinken mit nutella, preisselbeermarmelade, apfelmus und einer banane Very Happy
Nach oben Nach unten
Chi-yun li
Anfängerblader
Anfängerblader
Chi-yun li


Anzahl der Beiträge : 87
Anmeldedatum : 29.05.11

Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! EmptyDo Jun 16, 2011 10:56 pm

cookis :DDDDDDDDD und oreo kekse Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Eure lieblings Süßigkeiten! Empty
BeitragThema: Re: Eure lieblings Süßigkeiten!   Eure lieblings Süßigkeiten! Empty

Nach oben Nach unten
 
Eure lieblings Süßigkeiten!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Die besten Kombinationen!
» Lieblings Opening?
» Euer Hass und euer Lieblings Fach?
» Was ist euer lieblings Sportler?
» Was ist euer lieblings Anime?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: Smalltalk-
Gehe zu: