German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Beyblade Metal Masters Namenänderungen

Nach unten 
AutorNachricht
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mo Mai 30, 2011 7:35 am

Wie vielleicht einige schon in meinem Info Video gesehen haben, werden einige Beyblades aus der Staffel Metal Masters andere Namen haben, wie die japanischen!

Ray Unicorno-> Ray Striker

Gravity Perseus-> Gravity Destroyer

Basalt Horogium-> Twisted Tempo

Rock Giraffe-> Rock Zurafa

Grand Ketos-> Grand Cetus

Tornado Herculeo-> Cyclone Herculeo




Weitere Änderungen werden editiert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mo Mai 30, 2011 7:59 am

Man, Hasbro hats aber echt nicht mit den Namen -.-

Statt Basalt Horogium machen die Twisted Tempo obwohl es ein Def. bey ist... schon klar...

Naja Gravity Destroyer find ich ganz gut, wobei Perseus eher passt xb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   So Jun 12, 2011 10:44 am

Hell Kerbecs werden sie ja auch noch in Hades Kerbecs umbenennen.

Mit den ganzen verschiedenen Namen sind Ärfer und Konflikte schon vorprogrammiert, denn iwann kommen neue und schwärmen nur davon, wie gut ihre Twisted iwas combo ist und fragen dann "was bitte ist Basalt?"

Ich fins einfach nur doof, dass Hasbro, das nicht auf die Reihe bekommt.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   So Jun 12, 2011 10:59 pm

Ich hab auch einen Grund warum sie Unicorno in Striker umbenannt haben.Der Name Unicorno klingte ihnen zu ,,mädchenhaft´´ deshalb haben sie den Namen für die Jungs umbenannt xD typisch Hasbro xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   So Jun 12, 2011 11:39 pm

Höchstwarscheinlich ^^ Unicorno heißt ja immerhin Einhorn... und ja... :b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   So Jun 12, 2011 11:53 pm

Das haben sie bestätigt
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 6:47 am

Das ist genau das, was ich hasse! Können die nicht einmal den Originalnamen lassen!? Es ging ja auch mal das Gerücht um, dass Masamune James heißen soll (ist aber nur in der englischen Version so). Die Originalnamen sind die besten finde ich
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 6:52 am

die neuen namen sind ja mal sowas von scheiße
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 6:58 am

Ja, da stimme ich zu, original ist fast immer besser.
Ich hoff mal, dass wenigstens die charanamen gleich bleiben werden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 7:06 am

Das hoffe ich auch, aber ob die chinesischen Namen gleich bleiben ist fraglich. Es ist relativ unwahrscheinlich, dass die Originalnamen bei den chinesen bleiben. Leider
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 7:28 am

FAIL!!!


JAPANISCH NICHT CHINESISCH!!!

Naja den namen von Julius Caesar haben sie schon geändert xb
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 7:56 am

Ich meinte das chinesische Team bei der WM! Die haben nämlich chinesische Namen!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 8:02 am

Facepalm für dich HollowedIchigo3D XD



War das nicht offensichtlich, dass sie das chinesische Team meinte??

und wie wird Julius Cäsar bei uns heißen?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Mi Jun 15, 2011 11:49 pm

Caesar wird bei uns Julian Konzern heißen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 1:24 am

HollowedIchigo3D schrieb:
Caesar wird bei uns Julian Konzern heißen

den namen find ich schrecklich -.-"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 1:32 am

Wie können die uns sowas antun!? Das ist schrecklich! Wie gesagt, ich bin dafür, dass die alten Namen bleiben sollten!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 2:55 am

Tja wundert mich eigentlich garnicht.. weil Hasbro warsch. denkt das kaufen nur kleinkinder... so denken sehr viele -.- Deshalb geben die denen so lahme Namen die nur Kleinkinder mögen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 4:12 am

Die sind einfach nur doof o.O

Die meisten Beybladesfans sind ja ab so 10 aufwärts
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 5:39 am

Deshalb hab ich auch bei dem Toys R us Turnier nicht verstanden, dass die Qualifikation für die WM in Kanada zwischen 8-12 Jahren war
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 7:50 am

Jetzt kommen wir aber etwas vom Thema ab...

Naja, egal: Ich finde die Namensänderungen auch etwas sehr "gewagt" , sag ich mal, aber was soll's! Wir nennen die im Forum wie sie früher hiessen, da wir schlauer sind wie Hasbro und auch wissen, dass BeyBlade etwas für eigentlich jedes Alter ist, und nicht für die kleinen Kiddies, die gerade mal 20 Sekunden mit Flame Libra oder Thermal Pisces schaffen! Aber was ich nicht verstehe ist, dass manche Leute es ein wenig zu ernst mit den Namensänderungen nehmen ( Ich meine nicht CPF ) . Denn neulich hat mich so ein kleiner Junge ausgeschimpft, weil ich zu Ray Unicorno Ray Unicorno gesagt habe. "Nein! Der heisst Rei Straiker! Und nicht Rey Junikorno!" -.-

Und was ich auch nicht verstehe ist, dass Hasbro enkt, die Namen wären gut... Ich mein, Basalt Horogium, einen Verteidigungsbey, der relativ wenig Ausdauer für den Typ hat, Twisted Tempo zu nennen? o.O Ich meine, ein paar gehen noch, aber Twisted Tempo?!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   Do Jun 16, 2011 8:02 am

Wenig ausdauer? XD Ne... ich schaff mit ihm mehr als mit Leone oder mit Perseus ^^ (hab nich gezählt aber nen ausdauer test gemacht)

Naja zum thema: Am meistne und brutalsten nervt es mich das Hasbro arbeiter weniger wissen als ein einzelner von uns... ich mein wie Kurai schon sagte... DIe hatten 0 Ahnung... die eine sagte "Auf die Plätze, fertig, los" statt "3, 2 , 1, Let it rip".." und wenn du nem verkäufer sagst du suchst nen Basalt Horologium hat er erst ma 0 Ahnung...

Hasbro sollte sich wenigstens bisschen drüber informieren ._.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StormAquario
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   So Okt 16, 2011 2:15 am

ich finde die Namenänderungen garnicht so schlecht. Außerdem gabs die bei Metal Fusion auch schon
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-forum-de.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Beyblade Metal Masters Namenänderungen   

Nach oben Nach unten
 
Beyblade Metal Masters Namenänderungen
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Änderungen ab 1. April
» enorme veränderungen im sonnensystem
» Material- Werkzeugbeschaffung für Dioramen
» Snake Mountain und Castle Grayskull Dio Stands
» Palastwache 80s

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: