German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 E-Mail an Hasbro - Aktion

Nach unten 
+4
Yugi
GinkaAndPegasus
CoolerPokemonFreak
DeathKurai
8 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 2:05 am

Hi Leutz,

ich habe mir heute so im Zug (xD) überlegt, ob ich Hasbro eine E-Mail mit Fragen schicke.
Das wären dann die hier:

1.E-Mail

1.Wird es neben den neuen Metal Masters Beyblades auch noch Metal Fusion Beyblades zu kaufen geben oder wird die Produktion eingestellt?
2.Warum werden die Beyblades und das Zubehör (Reißleine) geändert und bleiben nicht in der originalen Version von Takara (was schon alleine wegen der Sache mit den schnell kaputt gehenden Stickern nicht schlecht wäre)
3.Wird es wieder offizielle Turniere, wie zB. die Beyblade Battle Challenge geben? (Die Weltmeisterschaft 2012 in Kanada nicht mit einbezogen)
4.Wird es wie in Japan auch zu Metal Masters Special Beyblades geben?
5.Wird Hasbro auch wieder Beyblades herstellen, die es nicht in Japan gibt?
6.Wird Gravity Destroyer einen Links- und Rechtsdrehenden Starter haben?
7.Wird es einen Sting Launcher für L Drago geben?
8.Wird Beybladezubehör wie zB. der Beypointer oder die elektronischen Starter hier erscheinen?
9.Wird es Preiserhöhungen geben?
10.Wird es neue Arenen geben?

2.E-Mail

1.Warum werden von den japanischen Beyblades die Namen verändert?
2.Werden nur die Namen verändert oder auch Teile an dem Beyblade oder Zubehör?
3.Werden die Beyblades dieses mal alle zur gleichen Zeit erscheinen oder erst wenn der Beyblade in der Serie vorkommt, so wie bei den normalen Metal Fusion Beyblades?
4.Wird Legend Thunder Libra auch in Deutschland erscheinen?




Also! habt ihr auch noch Fragen?
Dann postet sie hier und ich editiere die Fragen. In einer Woche ungefähr werde ich die E-Mail zu Hasbro schicken.
Oder einfach, wenn es 10 Fragen gibt!
Also stellt sie mir und hoffen wir auf positive Antworten von Hasbro! Wink


Zuletzt von DeathKurai am Do Jun 02, 2011 7:12 am bearbeitet; insgesamt 11-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 2:46 am

Coole Idee!!!
Also mich würde interessieren, ob es denn auch zu Metal Masters Special-Edition Beyblades gibt, wie in Japan!! So ein Earth Eagle ganz in lila oder Vulcan Horseus oder Blaze Eclipse usw.... wäre echt cool!!!
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 2:50 am

@oben:
editiert! Wink
wenn ihr noch weitere fragen habt, hier ist der richtige bereich dafür!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 3:16 am

Ich werd bei der Sache sicher mitmachen!

Neue Frage: Gibt es auch wieder neue Beys, die nur Hasbro herstellt?
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 3:40 am

Des mit den Stickern haben sie schon geändert.Aber was ist mti den Beys die Stirng Launcher bei Takara hatten ?Was ist dann mmit destroyer los der braucht doch einen Right/Left Launcher oder ?
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 4:15 am

editiert!

@oben: das haben sie? auf beim sybolbolzen? sind die jetzt schon drauf wie bei takara oder wie? o.o
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 4:27 am

Das heißt Gravity Perseus... und er ist links und rechtdreher (hab ihn ja selbst) :b
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 4:34 am

@ oben: Ich habe grade ein neues Topic eröffnet, wo alle Namensänderrungen aufgelistet sind, damit es hier keine Unklarheiten mehr gibt!!^^
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 5:55 am

Ok danke das is total super das du das machst!!

Also ich würde noch unser Forum erwähnen(bei Möglichkeit).

Und könntest du noch fragen ob Hasbro dir vielleicht wenn es überhaupt noch Tuniere gibt eine Liste davon geben kann?

Und wenn ja kannst du sie bitte ins Forum reinstellen?
Nach oben Nach unten
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 6:05 am

Ja Bei Metal Masters werden Tatoo-Facebolts eingeführt.Hbab ich bei so nem Hasbro Galaxy Unobxing gesehen.
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMo Mai 30, 2011 6:15 am

@Fire Eagle: Ja klar, kein Ding! Werde ich machen! Wink

@Yugi: Echt jetzt? Genial! x3 Und was ist mit dem Rest der Sticker?
(Ich werde das mit den Stickern die Frage mal weglassen, aber ich wills auch beim Material wissen)
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyDi Mai 31, 2011 4:28 am

ja die 3 wichtigsten wern tatoo mäßig sein wasn ds fürn wort xD Das sind der Facebolt und die 2 Rechts/Links Sticker
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyDi Mai 31, 2011 7:56 am

hi leutz,

ich glaube ich werde es so machen, dass ich mit der e-mail warte oder sie halt eher abschicke, sobald es 10 fragen gibt.
ich werde das auch nochmal im startpost schreiben.
also leute! stellt noch schön fragen! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 6:44 am

das du das jetzt endlich abschicken kannst: frag halt noch ob es Preiserhöhungen und eine neue Arena (ähnlich wie die Thunder Whip Arena) geben wird...
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 6:51 am

yau klar, mach ich! xD
editier ich mal und ich denke ich werde die e-mail morgen hasbro schicken.^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 8:54 am

Frag uach noch ob sie bei Twisted Tempo etwas änder, da er ja nach Takara Basalt Horolegium heißt :b
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 9:27 am

ok, editiere ich! Wink
ach ich frage dann generell, ob sie etwas an alle blades ändern, die einen neuen namen bekommen. dann muss man net 100 mal die selbe frage stellen.^^

hab die e-mail heute doch schon abgeschickt. ich sammel dann mal neue fragen, also postet! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 7:49 pm

Werden die Blades diesmal alle gleich erscheinen oder erst wenn der Blade in der Serie vorkommt wie bei den normalen Metal Fusion Beys?
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyMi Jun 01, 2011 10:02 pm

drin.

hm...bishher hat hasbro noch nicht geantwortet, kleine zwischen nachrricht! xD
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyDo Jun 02, 2011 7:07 am

weil Legend Thunder Libra ja noch von der Metal Fusion-Serie ist, könntest du ja noch fragen, wann dieser Bey noch rauskommt und ob es der letzte Blade für MF ist!

Edit: an welche e-mail addresse haste geschickt?
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyDo Jun 02, 2011 7:11 am

editiert! Wink
*hust* ich hab vergessen, das heute ein feiertag ist! xD also ist es kein wunder, wenn niemand antwortet, lol! xD
ich bin heute auch zu marktkauf gerannt, aber es war ja zu! XD
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyFr Jun 03, 2011 7:28 am

Ok könntest du nicht etwas fragen sondern sagen das sie Beyblade viel berühmter machen könnten wenn sie mehr Tuniere veranstalten würden?
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyFr Jun 03, 2011 7:59 am

@oben: ich hab sie schon gefragt, ob sie noch mehrere turniere machen werden! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptyFr Jun 03, 2011 11:28 pm

Diese Frage kommt von meinem Traum.....Sie sollten String-Launcher so Beyblades-Zeichem machen bsp

Galxy Pegasus im Prei für nur 18 Euro komtm ein dunkelblauer Stringlauncher mti einem Pegasus Zeichen dazu.Halt dass es fast bei jedem Bey so ist nur dass es halt bei denn Haupt-Beys geht.Oder dass es die nru bei den stärkten geben wird.
Nach oben Nach unten
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
CoolerPokemonFreak


Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion EmptySa Jun 04, 2011 10:48 pm

Hey, ich muss euch kurz was sagen: Weil ich es nicht erwarten konnte, die Antworten auf diese Fragen zu bekommen, hab ich mir die Fragen die bis dato schon da waren rausgeschrieben und ungefähr 2 Tage VOR Kurai abgeschickt und bei mir ist immer noch nix angekommen... entweder wollen die keine Antworten geben, oder sie DÜRFEN keine Antworten geben, oder wir hatten die falsche e-mail addresse....
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





E-Mail an Hasbro - Aktion Empty
BeitragThema: Re: E-Mail an Hasbro - Aktion   E-Mail an Hasbro - Aktion Empty

Nach oben Nach unten
 
E-Mail an Hasbro - Aktion
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: