German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?

Nach unten 
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Mo Mai 30, 2011 12:10 am

Ich war gerade auf Goodanime.net und habe da gerade in der Werbung "Yu-Gi-Oh Zexa" gesehen und da mein Inet im moment untergeht kann ich die 1. Folge nicht anschauen.. kann mir vlt. jemand erklären was es ist? .b
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Mo Mai 30, 2011 2:33 am

Ja, ich habe auch schon gehört, dass es eine neue Generation, also einen 5D´s Nachfolger geben soll!
Es steht dorr zwar noch nicht so viel, aber hier haben ich mal den Link von YuGiOh! - Wiki!

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_ZEXAL

Und hier auch mal das Opening:



Ich habe bisher nur das Opening gesehen und ich muss schon sagen, dass das echt sehr viel versprechend aussieht!
Scheint wohl diesmal eine "her untypische" Stroy zu sein, also so wie GX, wo halt "Kinder" oder halt jüngere die Hauptpersonen sind (was bei dem 1. YuGiOh! und 5D´s ja nicht der Fall war).
Ich freue mich drauf, wenns mehr Infos darüber gibt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Mo Mai 30, 2011 4:40 am

Hab mal die erste Folge auf japanisch angeschaut und bin begeistert ;D Ich will euch nich tden Spaß verderben also schauts euch selber an Smile

p.S: Es wird ienen neuen Monster-Typ geben, die Kartenfarbe ist schwarz. Man nennt sie auf englisch Exceed monster (Übersetzt: überschreiten oder ähnlich). Sie werden ähnlich wie Ritual Monster beschwören :b

PPS: Hab mich geirrt, die Exceed Mosnter werden glaub mal so beschworen: Man muss 2 monster mit gleich vielen Sternen wie das Exceed Mosnter und dann legt man die 2 Karten übereinander und legt dann das Exceed Monster drauf.. sie haben nicht die super angriffspower, aber ihr effekt gleicht das wenn man sie richtig spielt aus, was sie extrem stark amcht ;D


Zur Story: Wie in Yu-Gi-Oh Duel Monsters gibt es ein sehr starkes Duo: Yuma und Astral.... Astral ist/war ein Duellist und hilft Yuma bei seinen DUellen, aber keiner außer ihm kann ihn sehen x.x

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: