German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? Empty
BeitragThema: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? EmptyMo Mai 30, 2011 12:10 am

Ich war gerade auf Goodanime.net und habe da gerade in der Werbung "Yu-Gi-Oh Zexa" gesehen und da mein Inet im moment untergeht kann ich die 1. Folge nicht anschauen.. kann mir vlt. jemand erklären was es ist? .b
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? EmptyMo Mai 30, 2011 2:33 am

Ja, ich habe auch schon gehört, dass es eine neue Generation, also einen 5D´s Nachfolger geben soll!
Es steht dorr zwar noch nicht so viel, aber hier haben ich mal den Link von YuGiOh! - Wiki!

http://www.yugioh-wiki.de/wiki/Yu-Gi-Oh!_ZEXAL

Und hier auch mal das Opening:



Ich habe bisher nur das Opening gesehen und ich muss schon sagen, dass das echt sehr viel versprechend aussieht!
Scheint wohl diesmal eine "her untypische" Stroy zu sein, also so wie GX, wo halt "Kinder" oder halt jüngere die Hauptpersonen sind (was bei dem 1. YuGiOh! und 5D´s ja nicht der Fall war).
Ich freue mich drauf, wenns mehr Infos darüber gibt!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? EmptyMo Mai 30, 2011 4:40 am

Hab mal die erste Folge auf japanisch angeschaut und bin begeistert ;D Ich will euch nich tden Spaß verderben also schauts euch selber an Smile

p.S: Es wird ienen neuen Monster-Typ geben, die Kartenfarbe ist schwarz. Man nennt sie auf englisch Exceed monster (Übersetzt: überschreiten oder ähnlich). Sie werden ähnlich wie Ritual Monster beschwören :b

PPS: Hab mich geirrt, die Exceed Mosnter werden glaub mal so beschworen: Man muss 2 monster mit gleich vielen Sternen wie das Exceed Mosnter und dann legt man die 2 Karten übereinander und legt dann das Exceed Monster drauf.. sie haben nicht die super angriffspower, aber ihr effekt gleicht das wenn man sie richtig spielt aus, was sie extrem stark amcht ;D


Zur Story: Wie in Yu-Gi-Oh Duel Monsters gibt es ein sehr starkes Duo: Yuma und Astral.... Astral ist/war ein Duellist und hilft Yuma bei seinen DUellen, aber keiner außer ihm kann ihn sehen x.x

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? Empty
BeitragThema: Re: Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?   Yu-Gi-Oh Zexal?!?!? Empty

Nach oben Nach unten
 
Yu-Gi-Oh Zexal?!?!?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: