German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Ser´s Leute

Nach unten 
AutorNachricht
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:06 am

Ser´s The Spammer wieder da Kashin Kamaki Kai and Dranzer Kyoya 999 und ich hatte noch viel mehr komische Namen jetzt bin ich Fire Eagle oh man was ich alles so gern wissen möchte ich bin so froh also natürlich habe ich aufgehört der Top Spammer zu sein naja.

Ich weiß jetzt net genau ob ich mich nochma vorstellen soll oder nicht war ja im alten Forum.
Egal ich machs einfach ma es kann aber sein das ich früher ma gelogen hab was mich angeht bitte nehmts mir net übel dürfte da aber noch nicht die Warheit sagen jetzt schon.

Also heiße Luis die meisten nennen mich Luigi würde mich freuen wenn ihr mich auch so nennt!.
Und ich bin 11 Jahre alt hab glaub früher 12 gesagt sorry nochmals.
Ok ich spiele Handball Basketball Tischtennis und Fußball im Verein.
Naja was noch hab jetzt seit über nen halben Jahr nich mehr gebladet und hab Heut zufällig ne Beyblade Folge angeschaut und dann nach einem Beyblade Tunier gegoogelt des blöde is es war eins am 28. Mai bin zu spät dran wisst ihr obs noch neue Schorecen gibt?

Naja also was war denn mit dem alten Forum konnte einfach nicht mehr rein ok werde mir nen neuen youtube Acc erstellen gleicher Name wie hier und wieder Werbung fürs Forum machen.

Und ich wollte fragen wer eigentlich noch im Forum on is also Diego Silver un so

Tja außerdem bin ich immer noch ein bisschen süchtig nach nem Mod Support oder Admin Job also wenn noch welche gesucht werden ich bin frei. Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:12 am

hio und herzlich willkommen zurück! ;D
ist halb so wild.^^
ja es lag iwie an foren-city, das man das forum nicht mehr aufrufen konnte.
ist echt schade! Crying or Very sad

aber jetzt haben wir ja ein neues und ich hoffe das wird besser.^^
hm...guck am besten mal bei der userliste nach, wer wieder dabei ist! =D
also inutyson (heißt jetzt tysonhanyuu), ichigo (damals zb. woolve), yugi, usw.! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:19 am

Gut danke für den Typ werd ich machen.
Ja ich hab auch versucht ma ein Forum über Foren City zu gründen konnte es auch net mehr aufrufen.
Und wollte nur noch sagen des mir Hasbro hat leider nicht geklappt.
Die haben mich vermutlich für nen verrückten gehalten xD.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:22 am

aber vllt. haben sie es wenigstens mal aufgerufen! =D
ich habe mal bei müttern, die bei toys ´r us mal anstanden, um beyblades zu kaufen (sie wussten net welcher blade we ist und da hab ich denen geholfen und so sind wir ins gespräch gekommen), da habe ich denen mal unser forum vorgeschlagen! XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:42 am

@DeathKurai: XD

Und ich bin auch da! Ta-Daa! Aa...

Naja, auch egal. Ich heisse dich auch herzlich willkommen ( WoW, ich werd immer förmlicher o.O ) und viel Spass!

P.S: Ich wäre als Mod oder Admin acuh frei Very Happy Kenn mich relativ gut mit dem Server aus
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 7:46 am

Ja weil du Beyblade.foumieren angespammt hast udn ein eigense forumieren forum hast....und hallo
Dich kenn ich ja garnicht xDDDD
Und ic hwerde der aktivste User der Welt hier im Forum...xDD
WaB Man hab ich dieses Wort vermisst.....
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 8:03 am

Du solltest mich kennen o.O War auch in der alten GBO^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 8:07 am

Klar kenn ich dich wolltest immer besser spammen als ich aber ich bin mal ehrlich ich war viel besser nicht wahr Very Happy Very Happy Very Happy

Ach und Yugi träum du mal schön weiter xDDDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Ser´s Leute   So Mai 29, 2011 8:09 am

Ich hab nie gespamt^^

Naja, auch egal Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Ser´s Leute   

Nach oben Nach unten
 
Ser´s Leute
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Gibt es Vorahnungen ?? Was meint Ihr ??
» Kleider machen Leute ...
» Hier bin ich Leute ... werd einiges beisteuern!
» Warum ist der Mensch Böse?
» wenn man solche leute bei unseren politikern einquartieren würde

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: