German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 RPG - Bereich!

Nach unten 
+2
GinkaAndPegasus
DeathKurai
6 verfasser

Wie soll der RPG Bereich werden?
Nur Themen im Forum
RPG - Bereich! I_vote_lcap40%RPG - Bereich! I_vote_rcap
 40% [ 4 ]
Ein eigenes Forum dafür
RPG - Bereich! I_vote_lcap60%RPG - Bereich! I_vote_rcap
 60% [ 6 ]
Stimmen insgesamt : 10
 

AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptySo Mai 29, 2011 5:36 am

Hi Leute,

wie ihr seht, ist der RPG Bereich noch geschlossen.
Nun Frage ich euch, soll ich in dem Bereich Themen starten oder soll das, wie damals im Forum, wieder eine eigene Seite haben?
Das würde nämlich mehr Möglichkeiten bieten, aber es kommt ganz auf euch drauf an!
Und wer würde dann so ein Forum machen?

Ich werde mal eine Umfrage dazu starten.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptySo Mai 29, 2011 5:52 am

Ich wäre für ein eigenes Forum. Es wäre nicht so fair gegenüber Leuten, die lange und gute Beiträge schreiben und andere posten nur im RPG-Bereich und haben 1000 Beiträge
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptySo Mai 29, 2011 7:30 am

Naja ich muss zugeben ich bin sowieso gegen einen RPG Bereich aber manche mögens halt naja.
Ich bin für beides beides ist mittelmäßig.
denn wäre es in einen anderen regen sich welche auf das sie sich neu anmelden müssen und so außerdem gibt es halt Stress was is noch mal der Link dann kommen viele Fragen sowas wie gibts hier keinen RPG Bereich und sowas.

Naja und das andre is wieder blöd wenn des immer voll gepostet ist und man dauernd sieht da is was neues des stört außerdem haben Die Mod und Admins dann viel mehr Arbeit.

Also beides hat Nachteile.

Und Ginka and Pegasus: Die Beiträge sind doch nicht ganz so wichtig aber du hast Recht total toll is des auch wieder nich.
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptySo Mai 29, 2011 7:44 am

@oben: Stimmt schon, aber würde es dich nicht aufregen, wenn du 100 gute, lange und ausführliche Beiträg schreibst und irgendein anderer hat 1000, weil er mindestens 950 Post's im RPG-Bereich hat.
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptySo Mai 29, 2011 8:10 am

Ja es würde schon nerven aber du darfst nicht an die Beiträge denken aber es stimmt des is blöd.
Nach oben Nach unten
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
Powerblader


Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptyMi Jun 01, 2011 9:11 am

Also,ich selbst bin ein Admin in einem großen RPG und ich sage:Jedes umfangreiche RPG braucht ein eigenes Forum.Aber man kann hier auch einfach nur eine Arena erstellen.Dann können sich User wie in nem RPG bekämpfen aber es gibt halt keine Geschichte.Dann werden noch schnell grundregeln wie:mind. 100 wörter pro post festgelegt und schon war's das^^
Ich hoffe ich konnt helfen Very Happy
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptyMi Jun 01, 2011 12:39 pm

genial! XD
es steht 50% zu 50%! xD
Suchts euch aus! ;D
Ich selbst bin nicht so ein großer RPG Fan, um ehrlich zu sein, also ist mir das auch egal. Es sollen am besten ja halt die User entscheiden und die, die sich damit auskennen.^^
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptyMi Jun 01, 2011 7:44 pm

Es steht 4:3 da Hichigo gevotet hat xb

Naja also ich finde man sollte ein eigenes Forum dafür machen weil wie man schon gesagt hat: Ein user hat viele Beiträge nur weil er im RPG postet. Naja später wenn wir wieder sehr viele User sind werden Mods eine bestimmte Anzahl an posts brauchen, da wir ja später kaum mehr sehen könnten wer was Sinnvolles macht und sich als Mod eignet oder nicht. (Dafür wird es die Mod-Ausbildung geben wie in der alten GBO xD)
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! EmptyMi Jun 22, 2011 8:56 pm

Bei einem eigenen Forum fürs RPG wäre halt das Problem, dass man sich dort extra anmelden müsste und viele das auch garnicht wollen. Deswegen ist es auch schwer genügend Spieler dafür zu finden. Das alte RPGforum lief am Anfang recht gut, doch dann interessierte es keinen mehr, weil kaum etwas passierte, dann war Neustart und nach einer Weile wieder das gleiche.

Wenn man hier gute Regeln erstellen würde mit so mindest Post 3 Zeilen, dann kommt man ja eig nicht so schnell an 1000 Beiträge.

und bei der Bewerbung für Mod und so. wissen die Admins und anderen Mods normal schon, wer gute Beiträge schreibt, viel Infos gibt und keinen Mist im Forum baut.

Aber wenn wir wirklich ein eigenes Forum für ein RPG machen würden, stehe ich zur Verfügung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





RPG - Bereich! Empty
BeitragThema: Re: RPG - Bereich!   RPG - Bereich! Empty

Nach oben Nach unten
 
RPG - Bereich!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: