German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Das GPA ist da!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptyFr Mai 27, 2011 7:43 pm

Hallo!

Also, auf den ersten Blick fällt mir auf, dass das eine zweite Version der GBO ist! *Klatsch*

Ich bin GinkaAndPegasus, 11 Jahre alt, Youtuber, Blader und Handballer ( In der U15 o.O )

Ich erzähl euch mal ein paar Sachen über mich:

Ich mag Milch
Ich mag Sprudelwasser xD
Aber hasse normales! xD
Ich komme aus der Schweiz
Ich bin zu jung... xD
Ich mag den xD-Smiley
Ab jetzt schreibe ich den xD-Smiley in diesem Post nie wieder
Hab aber xD geschrieben xD
Wieder -.-
Ich bin selbst Admin in einem Forumieren.com-Forum ( Kurai, ich könnte helfen...? )

Naja, auch egal xD

Falls ihr noch fragen habt, fragt nur!

MfG GPA
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptyFr Mai 27, 2011 10:04 pm

Wilkommen im Forum! (juhu bin der erste.. jetz kann kurai meinen spruch nicht klauen xD)
Danke das du dich anmeldest und auch unser Forum weiterempfiehlst
Hoffe du findest hier viel SPaß und Freunde

P.S Du könntest Kurai sagen wie sie mich zum Mod macht xD Die arme sucht pausenlos rum ;bbb
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptySa Mai 28, 2011 4:07 am

Klar kann ich das! Aber über PN

Aber ich will auch... xD
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptySa Mai 28, 2011 4:30 am

Musst du dich "hocharbeiten" so wie ich in foren-gaycity xb
Ne spaß, wenn du nett bist und viel nützliches schreibst wird es nicht schwer :b
Nach oben Nach unten
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptySa Mai 28, 2011 6:40 am

auch von mir noch ein herzliches willkommen! ;D

@ichigo: weißte warum ich heute so spät on bin? weil ich in braunschweig bei der beyblade battle challenge war und es war top! Wink
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptySa Mai 28, 2011 7:35 am

Ich wollte auch... aber ja der nächste Toys R Us ist 2 stunden entfernt und ich musste noch ein Referat fertig machen -.-

Schade....
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! EmptySa Mai 28, 2011 6:54 pm

Bei mir war die BeyBlade Battle Challenge ein totaler Reinfall, der "Store Champ" wurde ausgelost! Was wir konnten, ist gegen ein paar halbwegs gute Blader bladen ._.

@Ichigo: Schon klar Very Happy War ja nicht ernst gemeint^^
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Das GPA ist da! Empty
BeitragThema: Re: Das GPA ist da!   Das GPA ist da! Empty

Nach oben Nach unten
 
Das GPA ist da!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: