German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist euer lieblings Videogame?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Was ist euer lieblings Videogame?   Do Mai 26, 2011 11:19 pm

Habt ihr ein Game, was ihr super genial findet und euer Favorit ist?
Welches ist es?
Und worum geht es da?

Also ich selbst habe zwei, die bei mir auf Platz eins sind.
Und das wären einmal:

Super Smash Brother Brawl
Dieses Spiel ist für die Nintendo Wii und das ist ein Spiel, wo viele Charaktere von Nintendo und auch mal von Sega (Snake und Sonic) in einem Game sind und gegeneinander Kämpfen. Und den Story Modus sollte man natürlich auch nicht vergessen, der ist top! Wink
Naja so kann zB. Pikachu gegen Sonic kämpfen und die genialen Items und Helfertrophäen, die es dort gibt, sorgen immer für Abwechslung und totalen Spaß! Very Happy

Hier ist mal ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=akKGaOIQ7Tc


Pokémon Feuerrot
Es ist Standart und episch! Jeder muss es mögen!
Ist ja auch ein Remake von der roten und blauen (bzw. in Japander grünen) Edition, die in der 1. Region, der Kanto Region spielt!
Hach, aber eigendlich liebe ich alle Pokémon Games! x3

Und auch diese Edition hat sich einen Trailer verdient:
https://www.youtube.com/watch?v=z8-kiUaG49o
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Fr Mai 27, 2011 12:55 am

TES IV Oblivion ;D

Ist zwar kein Nitendo Game aber immerhn das genialste RPG das jemals existiert hat. Durch die vielen Mods die es dort gibt kan der SPielspaß noch verlängert werden. Man kann sich aus 10 Standart Rassen (gibt auch Mods die neue Rassen hinzufügen) eine auswähken und die geniale Story Spielen:

Die Thronerben des Kaisers wurden alle ermordet, der Kaiser sollte als nächstes kommen. Er geht durch einen Geheimgang der "zufällig" (Schicksal XD) in der Zelle (gefängniss) ist wo ihr euch befindet. Die Wachen die bei ihm sind (Die Klingen, ein Ritterorden) sind erst misstrauisch. So begleitet ihr den Kaiser durch die Geheimgänge de sKaiserlichen Gefängnisses. Am ende wird der Kaiser jedoch ermordet und überreicht euch das Kaiserliche Amulett, extremst wichtig. Er sagt es gibt einen 2. Thronerben. Und so beginnt das Abenteuer. ;D
An die die TES schon kennen, es komt bald TES V Skyrim raus wens interessiert.



SSBB (Super Smah Bros Brawl)
Hat Kurai schon gesagt.


Red Steel 2
Geniale Steuerung, geniale Story aber leider kurze Story.


Bleach Versus Crusade:

Kann es leide rnoch nciht spielen (scheiß Regionssperre an der Wii) aber ich weiß von Videos schon das es GENIAL ist.
Es basiert auf den Anime (ja Anime da es in Bleach sehr viele Filler gibt die nicht zum Manga gehören) Bleach.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari-san
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 6
Anmeldedatum : 31.05.11
Alter : 24
Ort : Stuttgart

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Di Mai 31, 2011 6:33 am

Da hab ich viele xD
Kingdom Hearts I + II, Final Fantasy VII / X / XIII, Project Zero 1- 3, Tekken6..
Wüsst nicht was ich groß dazu sagen soll ^^'
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Di Mai 31, 2011 6:48 am

Ich hab auf der Wii Super mario football Strikers des is total geil du hast halt Mario Spieler viele verschiedene und kannst dir immer einen Kapitän von den Spielern auswählen danach kannst du dir eine Manschaft auswählen und ab ins Match insgesamt hat man in der Manschafft 4 Spieler jeder Spieler kann eine andre Superattacke
man kann aber auch versuchen ganz normal zu schießen was aber schwieriger ist.
Und der Nachteil ist für eine Superattacke muss man länger warten.
Man hat außerdem noch eine Verteidigungs Attacke zum Beispiel bei Knochentrocken er kann für eine kurze Strecke unsichtbar werden.

Aber besonders cool an diesem Spiel sind die Fauls man kann den Gegner so richtig weghauen es gibt an den Ränden auch Elektrozäune wo man sie dagegen schleudern kann und es gibt keine Karten oder Freistöße schon gar nicht Elfmeter.


Ps: Kurai und Hollowed hab Super Smash Bros Brawl auch, halt schon durch und irgendwann is es für mich langweilig geworden.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Mi Jun 01, 2011 2:54 am

CoD Black Ops^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Fr Jun 03, 2011 9:01 am

Es kommt ein neues Game zu meinen Favoriten.. es ist zwar in 2D.. aber der Spaß... ich war nach 1 Spielstunde sehr begeistert vom Game....

Kisuke läuft vom Westen nach Osten.... Monohime von Osten nach Westen.. ja ich rede von: MURAMASA The demon blades

Naja die Story hab ich immernoch nicht so ganz Begriffen, da ich erst am Anfang bin (spiele mit Kisuke) aber anfangs ist das auch garnicht nötig denn das abwechselreiche Kombo-System und Kampfsystem machen es zu einem großen Spielspaß. Abwechslungsreiche Bosse und Gegner. Auch wenn ihr anfangs nur Ninjas bekämpft. Auf jeden Fall: Spielspaß 100%

Hier ein Trailer:
https://www.youtube.com/watch?v=rKl0o3B4Sr4
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Fr Jun 03, 2011 9:19 am

CoolerPokemonFreak schrieb:
CoD Black Ops^^

schreib am besten noch dazu, warum du es magst, denn sonst ist es spam, weil du zu wenig geschrieben hast.^^"
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Sever
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 5
Anmeldedatum : 10.06.11
Alter : 21
Ort : nahe Baden-Baden

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Sa Jun 11, 2011 12:25 am

BlazBlue: Calamity Trigger

Ich mag dieses Spiel, weil es einfach ziemlich lange braucht, bis man mal was hinkriegt, es ist nicht so einfach wie bei Street Fighter oder anderen Beat em Ups und das macht es besonders. Mir gefällt, dass jeder Charakter sich ganz anders spielen lässt und der typisch japanische Stil und ja, auch die 2D!!!-Grafik.

Was ich nicht ganz so super finde ist der Storymodus: Es wird zwar eine spannende Geschichte erzählt, aber sie wird ständig etwas ruppig abgebrochen und ein Kampf beginnt.

Alles in allem: Für mich zumindest echt ein super Spiel, dass absolut süchtig macht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Nichts
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 18
Ort : Nirgendwo

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Sa Jun 11, 2011 8:58 am

hier hab ich dann 4:
Jak and Daxter the Precursor Legacy
Jak II Renegade
Jak 3
Jak X
alles für den PS2 I love you
glaubt mir die besten Jump and Runs(ausser Jak X)der drittel besteht aus Action der andere aus Humor und sonst aus den hammer geilen Storyline cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://twitter.com/#!/MyOwnFan4Ever
reybat
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 22
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   So Jun 12, 2011 12:11 pm

1. Call of Duty Modern Warfare 2
- Ist ein Action Ego-Shooter
- Der Multiplayer ist grandios
- Die Kampagne ist Episch
- Private Lobbys mit Freunden macht richtig spaß
- Das Quickscopen macht spaß
- Und das Trickshoten macht spaß Very Happy
Der EPISCHSTE TRAILER den ich je gesehen habe:
https://www.youtube.com/watch?v=EnBL7wd3LgI

2. Halo Reach
- Sc-Fi Ego-Shooter
- Multiplayer sehr viel abwechslungs reiche Spielmodi
- Kampagne kann kein anderer Halo Teil bis jetz toppen
- Und es macht richtig Spaß mit Freunden den Schmiedmodus zu spielen

3. Assassins Creed I,II,Brotherhood
- Eine völlig neue Spiele Genre (eine Mischung aus Action-Adventure und Stealthgame)
- Coole Moves
- Abwechslungsreicher Singleplayer

Ich edetiere mal meinen Beitrag da ich paar Videogames vergessen habe Very Happy

4.Supermarioworld,Supermario 64,Supermario Sunshine,Supermario Galaxy 1&2 und Supermario Bros Wii
- Müsste eigntl jedem klar sein Very Happy


Zuletzt von reybat am Fr Jun 24, 2011 2:26 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   So Jun 12, 2011 9:14 pm

Ich habe zwei Games, die ich am besten finde:

Pokemon Schwarze & Weisse Edition

Man fängt an im kleinen Dorf Avenitia. Dort bekommt man sein erstes Pokemon! Entweder Floink, Serpifeu oder Ottaro; Nach der Wahl in unserem Zimmer ( ! ) kämpft man als erstes gegen seine Freunde. Und so begann die epische Story voller Action und Drama! Ein unvergessliches Abenteuer beginnt!

Inazuma Eleven

Es geht um den 8.-Klässler Mark Evans, der Mitglied im
Fussballclub der Raimon Jr. High ist. Aber da dieser bald aufgelöst
werden sollte, hat niemand Lust zum Training. Ausser Mark! Er macht sich
auf zum Platz, wo er auch auf die ersten Gegner trifft. Eine kurze
Einleitung zum Laufen und den Zweikampf, und schon geht los!
Ein paar
Tage später wird angekündigt, dass sie ein Match haben! Und zwar gegen
die amtierenden Sieger der Football Frontier, einem internationalen
Fussballtuirnier! So begann die Story voller Epik und Spannung!

Ja, wie ihr seht, hab ich ein wenig zu genau beschrieben Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Sa Jun 18, 2011 9:44 am

Pokemon Diamant&Perl, HeartGold&SoulSilver und Schwarz&Weiss


Jedes dieser Spiele hat fast den gleichen Anfang. Der Pokemonprofessor gibt dir 3 Pokemon zur Auswahl und dein Abenteuer beginnt. Gegen Rivalen kämpfen, Arenaleiter besiegen und die Orden bekommen und selbst Pokemon Champ werden.

Harvest Moon DS Cute

Du bist eine Bäuerin, die sich um ihre Tiere kümmern muss, Pflanzen ernten muss und Erntewichtel finden um die Erntegöttin zu befreien.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 31
Ort : Schweiz

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   So Jun 19, 2011 4:10 am

Meine lieblingsspiele sind:
Zelda-Twillight Princess (Wii),Ocarina of Time(N64 und 3DS) und Majoras Mask (GC)
ich finde die story einfach toll vorallem weil es ne grosse herausforderung ist

Harvest Moon fur Wii,mach ich gerne wiedermal fur zwischendurch weil man da auch viel machen kann und sich so die zeit vertreiben kann

Nintendogs+Cats fur 3DS, Pokemon schwarz,Animal Crossing,Bloody Roar und SSBB weil es fur zwischendurch ne gute beschaftigung ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.org/
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   So Jun 19, 2011 4:39 am

Aja du erinnerst mich grad.. Zelda OOT, Majoras Mask, TP und Wind Waker dazu

Aja Minecraft und Crysis 1 + 2 .... ich glaub der Grund ist überaus klar....


Zuletzt von HollowedIchigo3D am So Jun 19, 2011 9:28 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   So Jun 19, 2011 5:00 am

Pokemon Soulsilver - muss man wohl nix dazu sagen

SWBF2 - klasse Ego-shooter, aber auch 3rd person shooter mit guter auswahl an einheiten

CoD Black Ops - geiler ego-shooter mit hammer waffen und sonstigen fähigkeiten und paketen usw..

SSX Tricky - man ist snowboarder und muss mit Tricks und Siegen im Arcarde Modus Charakter, Outfits und Boards freispielen

Fifa 11 - dazu muss man wohl auch nix sagen Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   Sa Jun 25, 2011 1:00 pm

Kingdom Hearts Re:coded
Man spielt einen digitalen Sora der sich durch die Welten aus KH1 schlägt und diese von Bugss befreit (alles ist digitalisiert,deshalb sind die Welten von Bugs/Viren befallen)

Kingdom Hearts II
Man schlägt sich als Sora durch neue und alte Welten und kämpft gegen die Herzlosen und die Organisation XII

Pokemon Smaragd
Es ist das wohl beste Pokemon-Spiel was ich mir je geholt habe.Nostalgie pur,ich habe es schon 8x durch gezockt und werde es auch weiterspielen ;D

Monster Hunter Tri
Die Fortsetzung der MH-Reihe hat mich nicht enttäuscht.Die Grafik ist gelungen und auch die verschiedenen Waffen und Monster sind sehr gut in Szene gesetzt.

S4 League
Ich habe zwar schon aufgehört aber das Spiel ist trotzdem der Hammer.Es ist ein Online-3rd Person-Shooter der geschickt mit Animeelementen verknüpft wurde.Alles wird als Sport dargestellt was den Wettkampf noch intensiver werden lässt.

Lint
Dies ist nur ein Browserspiel aber ich spiele es immer wenn ich langeweile habe.Es ähnelt Kirby etwas nur geht es hier einzig und allein um's springen und laufen.

Sonst fallen noch an:Zelda TP,Dragonball Origins,KH 358/2 days,Naruto Shippuuden Ultimate Ninja 5
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Videogame?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer lieblings Videogame?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer lieblings Buchgenre
» Euer Lebenslauf in Liedern. :0
» Eure Lieblings FSH
» Euer Zukunftsplan :3
» Wo kauft ihr euer Make Up?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Sonstiges :: PC, Videogames und Konsolen-
Gehe zu: