German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Was ist euer lieblings Anime?

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Was ist euer lieblings Anime?   Do Mai 26, 2011 6:01 am

Was ist euer lieblings Anime und warum mögt ihr ihn?
(Bitte kleinen Text dazu schreiben)

Bei mir selbst wechselt es ständig und ich kann nicht wirklich eine Rangliste machen, aber ich habe eine Top 4 und ich glaube die ändert sich so schnell auch nicht!

Da wären zB. einmal Pokémon! Dazu muss ich ja nichts mehr sagen, denn Pokémon kennt jeder!
Ach und ich kann nur die neuen Folgen empfehlen, denn die sind sau geil! x3

Dann kommt noch Medabots. Den Anime habe ich ja schon im Anime Vorstellungstopic vorgestellt.
Es geht in dem Anime um Roboterkämpfe und der ganze Anime erinnert an Pokémon, nur halt mit Robotern! xD

Crash - und Battle B-Daman! Top Anime, top Game! Leider ist der Anime in Deutschland kaum bekannt, da nur Battle B-Daman ausgestrahlt wurde und davon auch nur die erste Staffel und zwar bei Super RTL! -.-
In beiden Generationen des Animes geht es um Leute, die die Nummer eins im B-Daman Game, ein Spiel, mit Murmeln werden wollen. Sie kämpfen gegen Rivalen, gegen die Bösen und nehmen an Turnieren teil, um die Nummer eins zu werden!

Beyblade! Wink Das ist ja wohl auch klar, oder? Beyblade ist einfach episch geil! Very Happy
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   Do Mai 26, 2011 6:35 am

Auf jeden Fall Beyblade ;D Vorallem die erste Staffel Smile
Ich glaube begründen muss ich das nicht? (Thema: Beyblade Forum.... ACHSO! hab ichs doch gewusst ne? ;D)

BLEACH!!!!

Der epischste Anime ever ever ;D

Es geht um einen 15-Jährigen Teenager Namens Ichigo (= Erdbeere oder 15 [Ichi = 1, Go = 5]) mit orangen Haaren der komischerweise Geister (bzw. Seelen) sehen kann. Seine Familie kann das ebenfalls aber nur begrenzt. Eines Tages lernt Ichigo eine Shinigami (Todesgott/Todesgöttin) kennen die ihm Hilft seine Familie zu retten die von einem Hollow ( ein großes monster) angegriffen wird. Rukia benutzt einen Bindezauber um Ichigo vom Monster fernzuhalten. Ichigo's Reiatsu (Spirituelle Kraft) ist jedoch stark genug um die unsichtbare Fessel zu brechen. Als Rukia kurz vor dem Tod war erstach sie Ichigo und verleihte ihm die Kraft eines Shinigami. Überraschenderweise jedoch absorbierte Ichigo ihre gesamten Shinigami-Kräfte und hatte ein sehr dickes Zanpakto (das schwert der Shinigami = Seelenschneider oder ähnlich). Die größe des Schwerts hängt von der Spirituellen Kraft des Trägers ab was dazu führte das Rukia überrascht war. Ichigo besiegte den Hollow. So das wars. Ich will euch immerhin nicht den Spaß verderben. Ich empfehle den Anime sehr ;D


Fullmetal Alchemist

Es geht um 2 Buben die sehr Intelligent und begabt in der Alchemie waren. Jedoch passierte eines Tages ein Unfall. Sie wollten eine der größten Regelnd er Alchemie brechen, sie wollte ihre Mutter wiederbeleben. Und noch eine Regel war das man in der Alchemie was anbieten musste um etwas zu bekommen. Da es jedoch ein Regelverstoß war wurden dem älteren Bruder der Arm genommen und dem kleineren der ganze Körper und trotz dem hochen Opfer war die Alchemie eine Missbildung. Der ältere Bruder "steckte" die Seele des jüngeren in einen Metal Körper. Super anime ;D


Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   Mo Jun 13, 2011 12:58 am

Erstmal Beyblade G-Revoltution. (muss man hoffentlich nix dazusagen XD)

Wolfs Rain
Es ist ein sehr schön gezeichneter Anime, der auch eine sehr coole Story hat. Ich werde ihn auch noch vorstellen.

Es gibt die Legende, dass Wölfe den Weg ins Paradies kennen und jeden vor dem Ende der Welt dorthin führen, doch diese Legende wird von vielen nicht ernst genommen da Wölfe seit 200 Jahren ausgestorben sind. Das denken zumindest die Menschen, denn es gibt Wölfe noch, doch diese haben sich weiterentwickelt und besitzen durchaus menschliche Fähigkeiten. Sie haben Tarnkünste perfektioniert, sodass sie von normalen Menschen nicht zu unterscheiden sind. Ihre typischen Fähigkeiten haben sie denoch behalten und diese "Verwandlung" ist nur ein geistiger Trick.
Der junge Wolf Kiba ist von diesem Paradies überzeugt und zusammen mit anderen Wölfen macht er sich auf den Weg dorthin. Davor suchen sie jedoch noch das Blumenmädchen Chezza, welche der Schlüssel zum Paradies sein soll.
Sie werden von einem Exscheriff und seinem Wolfshund verfolgt, der von der Existenz der Wölfe überzeugt ist und sie für den Verlust seiner Familie verantwortlich macht, deswegen jagt er Wölfe und will diese vernichten.
Ebenfalls werden sie von den Noblen Darcia und Jaguara, sowie dem Detektiv Hubb und seiner ehemaligen Frau und Wissenschaftlerin Cher verfolgt.

Ich empfehle diesen Anime jedem , er ist einfach sehenswert.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   Mo Jun 13, 2011 3:55 am

Meine sind:

Detektiv Conan

Der Oberschülerdetektiv
Shinichi Kudo ist mit seiner Freundin Ran Mori, dessen Vater eine
Detektei betreibt, in einem Vergnügungspark, dem Tropical Land.
Als
Shinichi
die illegallen Geldgeschäfte schwarz gekleideter Männer bemerkt, rennt
er ihnen nach. Er war so auf das Geschehen konzentriert, dass er einen
anderen Mann mit schwarzer Kleidung nicht bemerkt und von ihm nieder
geschlagen wurde. Dieser Mann verabreichte im in der Bewusstlosigkeit
ein Gift, welches ihn eigentlich töten sollte. Aber als Shinichi
aufwachte, war er in einem Kinder-Körper, er war geschrupmft!
In seiner neuen Form als Erstkässler wohnt er bei seiner Freundin Ran
und ihrem Vater Kogoro Mori, ein erfolgsloser, saufender Detektiv.
Seitdem Conan aber bei ihm wohnt, löst er immer wieder Fälle, da ihn
Conan bewusstlos macht und dann seine Stimme imitiert und die Fälle
löst...

In letzter Zeit kommen leider gar keine Folgen mehr auf Deustch und man muss Sub schauen, aber trotzdem einer der besten Animes, die es gibt, er ist episch, dramatisch, actionreich und auch sehr viel Kriminalität kommt zum Zuge! Insgesamt also Top!


Uhm, eine Frage: Man redet in dem Bereich fast ausschliesslich über Anime, darf man den überhaupt was über Mangas posten? Ich weiss, dumme Frage, aber keiner redet über Mangas -.-
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
Powerblader
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 84
Anmeldedatum : 31.05.11
Ort : Rizembool xD

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   Do Jun 23, 2011 1:06 am

da sowohl Wolfs Rain als auch Full Metal Alchemist schon genannt wurden nehm ich mal was andres xP :

Fairy Tail
Es geht um die Welt Fiore in der verschiedene Magiergilden den Leuten helfen indem sie die von den Leuten gestellten Quests erfüllen.Näher wird hier auf die Magiergilde Fairy Tail geschaut.Diese besteht aus Chaoten,Hitzköpfen,leicht Perversen,Arroganten.Es ist also alles vorhanden.Ganz genau werden Lucy,Natsu,Gray und Erza betrachtet die als Team handeln.Mit den verschiedenen Magiearten die diese Freunde beherrschen ist nicht zu spaßen,auch wenn es manchmal doch echt lustig wird.Neben den normalen Magiergilden gibt es auch dunkle Gilden die Aufträge erledigen die normalerweise vom Gildenrat nicht akzeptiert werden,wie:Mord,Diebstahl,Geiselnahme.Es entstehen wilde Kämpfe und man kann sich hier auf ein sehr actiongeladenes,witziges Abenteuer freuen.

Digimon
Die verschiedenen Staffeln von Digimon,die meist nie aufeinander aufbauen, haben eines gemeinsam:Es geht immer um eine Gruppe aus Jugendlichen die Seite an Seite mit digitalen Wesen eine digitale Welt beschützen.Diese Wesen,genannt Digimon, können sich auch noch weiterentwickeln und so noch stärker werden.Jede neue Digimon-Staffel brachte eine neue Art der Entwicklung (Digitation) mit sich.In der ersten Staffel war alles noch simpel gehalten,in der 2. gab es dann Armordigitationen die auf eine schwächere Art der stärksten Entwicklungen der 1. Staffel aufbauen.Zudem gab es in der 2. noch die DNA-Digitation,also die Verschmelzung von 2 Digimon zu einem.In der 3. kamen neben den Tamerkarten,Spielkarten die auf einem Digimon-Kartenspiel basieren und bei der echten Verwendung bestimmte Kräfte freisetzen, auch noch die Tamer-Matrix-Digitationen zum Vorschein.Bei dieser Digitationsart digitieren der Tamer (der menschliche Partner des Digimons) und sein Digimon zu einem sehr starken Digimon.In der 4. war nun alles auf Spirits der Elemente aufgebaut.Ein paar Jugendliche hatten die Kraft die verschiedenen Elemente wie Feuer,Eis,Licht usw. zu nutzen und sie in Form von Spirits einzusetzen.Dabei digitieren die Menschen alleine mit der Kraft der Spirits zu H-Spirit-Digimon (humanoide/menschliche) oder zu B-Spirit-Digimon (bestialische/tierische).In der 5. wurede wieder alles etwas schlichter und es wurde nur eine neue höchststufe der Digitation eingeführt:Der Burst-Modus.Danach,in der 6., bezog sich alles auf Digicross,also das Kreuzen zweier Digimon,egal welche Digimon, um ein stärkeres zu erschaffen.

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
StormAquario
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 15.10.11
Alter : 17

BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   So Okt 16, 2011 3:25 am

Meine Lieblingsanimes sind:

1. Beyblade! (muss ich da noch was sagen?)
2. Inuyasha( Viele mögen diesen Anime nicht,aber ich mag es und werd es auch immer mögen!)
3. Hetalia (Ich finde es einfach so witzig! Aber es ist in Deutschland nicht sehr bekannt)

so mehr fallen mir im Moment nicht ein.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://beyblade-forum-de.forumieren.com/forum
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Was ist euer lieblings Anime?   

Nach oben Nach unten
 
Was ist euer lieblings Anime?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Euer lieblings Buchgenre
» Euer Lebenslauf in Liedern. :0
» Eure Lieblings FSH
» Der Beginn der Clans
» Charakter-Songs und Themes von Anime-Charakteren

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anime & Manga-
Gehe zu: