German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Übung macht den Blader

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyDo Mai 26, 2011 1:49 am

Hier ist noch etwas aus der heiligen Zeitschrift, von meiner Freundin! Very Happy

Übung macht den Blader

Um diese Aufgaben zu erfüllen, musst du natürlich viel üben. Versuche zum Beispiel, dein Blade auf verschiedene Weisen zu starten, denk dir einen Spezialmove aus oder konzentriere dich auf die Angriffsmuster deines Beyblades.

Starte dein Blade auf rauem Untergrund, wie Teppich, Sand, Erde, Zement, usw. Wenn du es mindestens 30 Sekunden lang kreiseln lassen kannst, bist du gut.

Versuche, ein Loch in eine Wand oder ein Brett zu schlagen, indem du deinen Kreisel frontal drauf los schießt.

Nimm eine alte Metalschüssel und starte dein Blade darin, damit die Funken sprühen! Am besten funktioniert das mit einem runden Gewicht-Ring.

Kämpfe in einer Eis Aren: schütte Wasser auf eine Schüssel voll zerstampfter Eiswürfel und stelle sie eine Stunde lang in den Gefrierschrank. Kreiseleislauf macht Spaß! Dein Blade ist ziemlich unberechenbar auf Eis. Sei kreativ und denke dir Hindernisse aus, mit denen du deine Blading-Fähigkeiten trainieren kannst!


So, soviel dazu. War zwar auf für di alten Blades gedacht, aber alles alte funktioniert auch mit den neuen!^^
Nur würde ich an eurer Stelle lieber alte Blades benutzen, die zur Not geschrottet werden können, denn ich würde zB. keine niegelnagel neuen Blades auf ein Holzbrett schießen oder in einer Eis Arena kämpfen lassen, da ich zu viel Schiss hätte, das sie daran Schaden nehmen. Nehmt dazu am besten eure alten oder Blades, die ihr sowieso nochmal neu kaufen wollt!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyDo Mai 26, 2011 3:03 am

3. geht nur mit den alten Blades... die neuen können keine Funken sprühen ;b

Das mit dem Brett war kein problem.... (ich habe fast nen Holzmast runter "geschnitten"! XD)


1. AM trainieren xD
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyMi Jun 08, 2011 7:13 pm

Das erste ist leicht also:

Habs mit Eagle und Storm Aquario versucht Eagle hat 28 Sekunden geschafft und Storm Aquario 41 Sekunden juhu.

Das zweite auch naja ich hab drei Löcher in unsere Hauswand geletitript
xDDD
Aber halt kleinere Löcher mit Pegasus.



Nach oben Nach unten
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptySa Jun 18, 2011 3:39 am

1. Hab mit Horologium 44 sekunden geschafft... mit perseus 33 sek... leone 43 sekunden
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyDo Jun 23, 2011 1:56 am

wer so schlau ist und seine bladespitze schrotten will indem er auf stein oder zement bladet bitte sand geht grade noch aber das nicht
zu dem ich hab auf teppich gebladet und mit libra 1:46 geschafft kein wunder
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyDo Jun 23, 2011 10:37 am

Ich glaube jeder bladet auf Teppich ich jedenfalls das andere wäre idiotisch.

und das ist eigentlich unmöglich mit Libra schaffen total gute Blader ne Minute da musst du ja echt nen komischen Teppich haben.
Nach oben Nach unten
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyMo Jun 27, 2011 5:35 am

also ich hab mit den powerstartern aus japan gestartet und er hat 1:46 min gedreht
Nach oben Nach unten
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader EmptyMo Jun 27, 2011 5:57 am

Stell ein Bild rein.(von den Startern)


Anders glaub ich es dir nicht.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Übung macht den Blader Empty
BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Übung macht den Blader Empty

Nach oben Nach unten
 
Übung macht den Blader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Eine neue Blader-Ära!
» Wie man eine Reißleine gerade macht (verbessert die Power des Starts)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Tipps und Tricks für Beyblader-
Gehe zu: