German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Übung macht den Blader

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Übung macht den Blader   Do Mai 26, 2011 1:49 am

Hier ist noch etwas aus der heiligen Zeitschrift, von meiner Freundin! Very Happy

Übung macht den Blader

Um diese Aufgaben zu erfüllen, musst du natürlich viel üben. Versuche zum Beispiel, dein Blade auf verschiedene Weisen zu starten, denk dir einen Spezialmove aus oder konzentriere dich auf die Angriffsmuster deines Beyblades.

Starte dein Blade auf rauem Untergrund, wie Teppich, Sand, Erde, Zement, usw. Wenn du es mindestens 30 Sekunden lang kreiseln lassen kannst, bist du gut.

Versuche, ein Loch in eine Wand oder ein Brett zu schlagen, indem du deinen Kreisel frontal drauf los schießt.

Nimm eine alte Metalschüssel und starte dein Blade darin, damit die Funken sprühen! Am besten funktioniert das mit einem runden Gewicht-Ring.

Kämpfe in einer Eis Aren: schütte Wasser auf eine Schüssel voll zerstampfter Eiswürfel und stelle sie eine Stunde lang in den Gefrierschrank. Kreiseleislauf macht Spaß! Dein Blade ist ziemlich unberechenbar auf Eis. Sei kreativ und denke dir Hindernisse aus, mit denen du deine Blading-Fähigkeiten trainieren kannst!


So, soviel dazu. War zwar auf für di alten Blades gedacht, aber alles alte funktioniert auch mit den neuen!^^
Nur würde ich an eurer Stelle lieber alte Blades benutzen, die zur Not geschrottet werden können, denn ich würde zB. keine niegelnagel neuen Blades auf ein Holzbrett schießen oder in einer Eis Arena kämpfen lassen, da ich zu viel Schiss hätte, das sie daran Schaden nehmen. Nehmt dazu am besten eure alten oder Blades, die ihr sowieso nochmal neu kaufen wollt!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Do Mai 26, 2011 3:03 am

3. geht nur mit den alten Blades... die neuen können keine Funken sprühen ;b

Das mit dem Brett war kein problem.... (ich habe fast nen Holzmast runter "geschnitten"! XD)


1. AM trainieren xD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Mi Jun 08, 2011 7:13 pm

Das erste ist leicht also:

Habs mit Eagle und Storm Aquario versucht Eagle hat 28 Sekunden geschafft und Storm Aquario 41 Sekunden juhu.

Das zweite auch naja ich hab drei Löcher in unsere Hauswand geletitript
xDDD
Aber halt kleinere Löcher mit Pegasus.



Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Sa Jun 18, 2011 3:39 am

1. Hab mit Horologium 44 sekunden geschafft... mit perseus 33 sek... leone 43 sekunden
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Do Jun 23, 2011 1:56 am

wer so schlau ist und seine bladespitze schrotten will indem er auf stein oder zement bladet bitte sand geht grade noch aber das nicht
zu dem ich hab auf teppich gebladet und mit libra 1:46 geschafft kein wunder
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Do Jun 23, 2011 10:37 am

Ich glaube jeder bladet auf Teppich ich jedenfalls das andere wäre idiotisch.

und das ist eigentlich unmöglich mit Libra schaffen total gute Blader ne Minute da musst du ja echt nen komischen Teppich haben.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Glowfire1
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 55
Anmeldedatum : 22.06.11

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Mo Jun 27, 2011 5:35 am

also ich hab mit den powerstartern aus japan gestartet und er hat 1:46 min gedreht
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   Mo Jun 27, 2011 5:57 am

Stell ein Bild rein.(von den Startern)


Anders glaub ich es dir nicht.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Übung macht den Blader   

Nach oben Nach unten
 
Übung macht den Blader
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» DAS macht mich WÜTEND!!!
» Macht
» die große Andreja
» Buffy 22 Kunstgalerie
» Die Tricks der Abzocker - Der Enkeltrick

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Turniere und Strategien :: Tipps und Tricks für Beyblader-
Gehe zu: