German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Team Tyson VS. Team Gingka!

Nach unten 
AutorNachricht
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Team Tyson VS. Team Gingka!   Mi Mai 25, 2011 11:46 pm

Hach, heute habe ichs doch irgendwie mit "VS." Themen! XD
Also mache ich auch gleich mal weiter! xD

Welches Beyblade Team von den Hauptpersonen der ersten und zweiten Generation mögt ihr am meisten?
Findet ihr Tyson und sein Team am besten? Oder eher das von Gingka?
(Wenn wir mal nach dem Stand der ersten Staffel von beiden Generationen ausgehen, denn später kommen ja noch immer neue Mitlieder hinzu.)

Team Tyson (Die "Blade Breakers")



oder Gingkas Team?



Ich finde die Bladebreakers besser. Das Team ist lustiger und ich finde die sind einfach viel stärker. Dann nehmen sie noch an sehr vielen Turnieren teil und werden zum Schluss Weltmeister.^^
Auußerdem bin ich Tyson Fan! x3 *Tyson Fahne schwenk* x333
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   So Mai 29, 2011 8:32 am

Naja ich denke Ginkas Team wäre stärker aber Tysons Team mag ich mehr die haben mehr Power des is auch irgendwie spannender doch dann so mittendrin wird des normale langweilig aber dann wieder geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   So Mai 29, 2011 6:18 pm

Ich finde Ginkas Team besser. Die meisten sind meine Lieblingsbeys ( Pegasus, Leone, Bull FTW! ) und haben auch bessere Attacken.

Aber vom Fun-Faktor her ist Tysons Team besser. Tyson ist einfach zu trottelig! xD

Ich kann einfach nicht abstimmen...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Mo Mai 30, 2011 12:07 am

Eindeutig die BladeBreakers ;D Vom Anime her würden sie Ginka's Team locker schlagen da sie viel mehr mit Herz und Seele arbeiten (Ginka auch aber eben nicht os sehr wie Tyson ;D)

Naja Kurai hat immerhin L Draog mit Dragoon geschlagen.. das heißt was XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Mo Mai 30, 2011 2:54 am

@oben:
yeah! Cool
alle finden den kampf so geil! XD auf bei der beyblade battle challenge wollten die alle mein dragoon g haben! XD
gibts net! xD

zum topic:
Ich glaube auch, dass die bladebreakers viel stärker sind, denn bei gingkas team habe ich nicht so den eindruck.
gerade wegen alle anderen außer gingka. ich meine kyouya verliert (jedenfalls gegen gingka, und ok, auch noch gegen ander, wie zb. doji) oft und besonder benkei und kenta. die kann man....nun ja....vergesen?
die wirken eher schwach und gewinnen auch nicht so oft.

die bladebreakers hingegen sind weltmeister und gehören zur weltspitze, also haben sie da nochmal einen pluspunkt, wegen der stärke her.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   So Jun 12, 2011 11:23 pm

gewinnen würden wahrscheinlich die Bladebreakers gewinnen, den Kenta lässt zu wünschen übrig. Benkei ist zwar am anfang sehr stark, doch er geht auch schnell unter.
Kyoya und Gingka könnten ihnen die Stirn bieten, Benkei könnte Max eventuell auch besiegen.
Der Teamkampf wäre auf jeden Fall spannend.

Die Bladebreakers mag ich auf jeden Fall viel lieber. (Ich kann die charas nur von staffel 2&3 beurteilen, da ich mir die erste nicht gesehen habe, aber auch nicht anschauen will)

An Kai würde definitiv keiner herankommen, das weiß ich schonmal fix
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 22

BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   Mi Jun 15, 2011 8:16 am

Ich finde die Bladebreakers viel witziger. Außerdem machen sie viel mehr zusammen als Gingkas Team. Auch wenn Kai am Anfang nicht dazu gehören will hilft er den anderen aus der Klemme. Während bei Gingkas Team jeder mehr oder weniger auf sich allein gestellt ist
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Team Tyson VS. Team Gingka!   

Nach oben Nach unten
 
Team Tyson VS. Team Gingka!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: