German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Altes Opening VS. neues Opening!

Nach unten 
+2
BlackDranzer
DeathKurai
6 verfasser

Welches Opening mögt ihr mehr?
Das Alte
Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_lcap33%Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_rcap
 33% [ 4 ]
Das Neue
Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_lcap8%Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_rcap
 8% [ 1 ]
Beide
Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_lcap58%Altes Opening VS. neues Opening! I_vote_rcap
 58% [ 7 ]
Stimmen insgesamt : 12
 

AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptyMi Mai 25, 2011 11:29 pm

Wie der Name dieses Topics schon sagt, geht es darum, welches Opening ihr besser findet!

Das von den alten Folgen oder von den neuen?

Hier ist mal das alte (deutsch):



oder das neue (englisch):



Ich kann mich dazu echt gar nicht wirklich entscheiden, da beide absolut genial sind! x3
Und zu beiden Animes passen die Openings total!
Also mag ich beide gleich!
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
BlackDranzer


Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 24
Ort : Konohagakure

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptySo Mai 29, 2011 8:51 am

Also ich würde das alte besser finden als das alte in Englisch aber in deutsch sinds beide deshalb hab ich auch mal dafür gestimmt und hier das neue in deutsch https://youtu.be/8Gnbq-p_330
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptySo Mai 29, 2011 6:15 pm

Das alte ist eindeutig besser. Das neue wirkt mir zu kindisch, es hat eine langweilige Melodie und die Bilder/Ausschnitte find ich nicht so gut. Ganz anders beim alten, ganz und gar nicht kindisch ( Rock! ) , interessant und gute Ausschnitte!

Hasbro will ja die MF-Beys vor allem den Kindern andrehen, falls sie noch keine Blader sind, und das klappt auch: Mit sehr manipulativen Methoden o.O
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
yassin12395
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 28.05.11
Alter : 24
Ort : Deutschland

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptyMo Mai 30, 2011 6:15 am

ich finde beide gleichgut, obwohl ich das alta rockiger und das neue poppiger finde! XDD
Nach oben Nach unten
Tsubasa&Yu
Anfängerblader
Anfängerblader
Tsubasa&Yu


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 15.06.11
Alter : 27

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptyDo Jun 16, 2011 6:00 am

Ich find beide OK, aber ich mag die japanischen Openings mehr
Nach oben Nach unten
Hiwatari Yuriy
Beybladefan
Beybladefan
Hiwatari Yuriy


Anzahl der Beiträge : 201
Anmeldedatum : 12.06.11

Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! EmptyDo Jun 16, 2011 7:19 am

Vom SOng her auf jedenfall, dass von früher, aber da ich den zeichenstil von der ersten Staffel nicht mag, hab ich auf beide gleich gedrückt.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Altes Opening VS. neues Opening! Empty
BeitragThema: Re: Altes Opening VS. neues Opening!   Altes Opening VS. neues Opening! Empty

Nach oben Nach unten
 
Altes Opening VS. neues Opening!
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Neues Forum
» Neues Forum
» Konami kündigt neues BeyBladespiel für den NDS an!
» Lieblings Opening?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Beyblade Anime-
Gehe zu: