German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Brauchen wir zwei Handelsbereiche?

Nach unten 
3 verfasser

Brauchen wir zwei Handelsbereiche?
Ja, damit es eine bessere Übersicht gibt!
Brauchen wir zwei Handelsbereiche? I_vote_lcap33%Brauchen wir zwei Handelsbereiche? I_vote_rcap
 33% [ 1 ]
Nein, lassen wir es so, wie es gerade ist!
Brauchen wir zwei Handelsbereiche? I_vote_lcap67%Brauchen wir zwei Handelsbereiche? I_vote_rcap
 67% [ 2 ]
Stimmen insgesamt : 3
 

AutorNachricht
DeathKurai
Admin
DeathKurai


Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 31
Ort : Schöningen

Brauchen wir zwei Handelsbereiche? Empty
BeitragThema: Brauchen wir zwei Handelsbereiche?   Brauchen wir zwei Handelsbereiche? EmptyMi Mai 25, 2011 11:02 pm

Hi Leute,

wie ihr sicherlich wisst, habe ich gestern einen Beyblade Handelsbereich hinzugefügt.
jetzt haben wir also einen Handelsbereich nur für Beyblades und einen anderen, der für alle andere Dinge geeigent ist.
Aber ich habe überlegt, ob ich vielleicht die Beyblade Handel Kategorie weglassen soll, damit es nicht fast zwei mal das selbe gibt.
Was sagt ihr dazu? Würdet ihr lieber beide Kategorien behalten wollen, oder soll eine weg fallen?

Wenn das Ergebnis eindeutig ist, dann werde ich die Umfrage beenden und dieses Topic closen.
Nach oben Nach unten
https://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
HollowedIchigo3D


Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

Brauchen wir zwei Handelsbereiche? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir zwei Handelsbereiche?   Brauchen wir zwei Handelsbereiche? EmptyMi Mai 25, 2011 11:04 pm

Ich finde man soll beide lassen.. man hat ja immerhin nichts zu verlieren und es ist Übersichtlicher ^^ Natürlich werde ich die Regeln auch in den 2. Kopieren ;D
Nach oben Nach unten
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
GinkaAndPegasus


Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 24
Ort : Grand Line :D

Brauchen wir zwei Handelsbereiche? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir zwei Handelsbereiche?   Brauchen wir zwei Handelsbereiche? EmptySo Mai 29, 2011 1:25 am

Ich finde, wir sollten die zwei Handelsbereiche lassen. So ist es viel übersichtlicher, da man im BeyBlade-Handelsbereich nicht so lange suchen muss, wenn alles einigermassen beisammen ist. Und es sieht auch ein wenig merkwürdig aus, wenn zwischen zwei Mangas jemand ein BeyBlade-Teil sucht^^

MfG GPA
Nach oben Nach unten
http://pokebey.forumieren.com
Gesponserte Inhalte





Brauchen wir zwei Handelsbereiche? Empty
BeitragThema: Re: Brauchen wir zwei Handelsbereiche?   Brauchen wir zwei Handelsbereiche? Empty

Nach oben Nach unten
 
Brauchen wir zwei Handelsbereiche?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Anregungen und Beschwerden über das Forum-
Gehe zu: