German Beyblade Organization
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Hallo und guten Abend

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
schnegge 39
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.11

Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend EmptyDo Sep 08, 2011 6:33 am

Mein Name ist Melanie und mein Junior ist Beyblade verrückt. Lach


Nun hat er sich wieder welche gekauft...... das Ppaket kam heute...... er packte sie aus.... hielt sie in der Hand und sagte: das sind gefälschte.

Ich bin ja bald umgefallen. Google sei dank hab ich euren Thread zu den gefälschten gelesen...... steige aber doch nicht so wirklich dran lang.
Wenn ich das Log auf der Packung richtig lese sind die wohl von Hongyi oben rechts ist noch ein kleines TM aufgedruckt.


hier mal der Link dazu:


entfernt weil ich das nicht darf. TOP SET RAPIDITY, 4 er SET, Kampfkreisel für Beyblade Metal Fusion Arena, Kreisel 1, HONGY

Könnt ihr mir sagen, ob er mit seiner Vermutung richtig liegt? Ich muss wohl dazu erwähnen, dass mein junior erst 9 Jahre alt ist. Very Happy
Und ich hab abslout keine Ahnung von den Dingern.

Vielen lieben Dank für eure Mühe

LG Melanie
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend EmptyDo Sep 08, 2011 6:45 am

Guten Abend

Takara und Hasbro sind Originale beyblades

alles wo Hongy drauf steht sind Fälschungen

so sehn die Originalen aus auf das Logo mal achten!
(Takara Tomy)

Hallo und guten Abend Takara-metal-fight-beyblade-bb-88-meteo-l-drago-lw105lf-92edb

(Hasbro)

Hallo und guten Abend 103936836-260x260-0-0_hasbro+beyblade+metal+fusion+thermal+pisces+bb57

Und das ist die Fälschung!

(Hongy)

Hallo und guten Abend Freeshipping-EMS-New-beyblade-toys-nomal-color-Beyblade-240pcs-Beyblade-metal-fusion-Beyblade-spin-top-toy

wen man nächstes mal über Ebay bestellt dan bei Buzzytoy der hat immer Originale
Im Internet verkauft man dauernd solche Fälschungen,am besten gleich bei einem Spielwarengeschäft kaufen!
oder bei Buzzytoy (Ebay mitgliedname) bestellen

Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
schnegge 39
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 08.09.11

Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend EmptyDo Sep 08, 2011 7:15 am

Ich bin echt platt. Wir haben die über Amazon gekauft. dachte das wäre ok......

zurückschicken kann ich die wohl nicht.

alle anderen hat er sich immer im Marktkauf oder im Fachhandel geholt.
Nun weiss er aber bescheid.

Vielen lieben Dank für deine Hilfe.

Liebe Grüße
Nach oben Nach unten
Silver-Sora
Anfängerblader
Anfängerblader
Silver-Sora


Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 30.05.11
Alter : 36
Ort : Schweiz

Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend EmptyDo Sep 08, 2011 7:20 am

Habe gern geholfen und man sollte immer zuerst drauf achten auf das logo
und wen man sich nicht sicher ist sollte es lieber bleiben lassen
vorallem Internet seiten von Deutschland verkaufen immer nur Fälschungen ausser von Privaten Händler
am besten bei Ebay bestellen bei buzzytoy oder im Fachgeschäft
und nie bei deutschen händler wen sie nicht privat sind

ich hab den Fehler auch gemacht seit dem pass ich besser auf!

Nach oben Nach unten
http://german-beyblade-org.forumieren.org/
DIEGO090
Anfängerblader
Anfängerblader



Anzahl der Beiträge : 10
Anmeldedatum : 30.05.11

Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend EmptyDo Sep 08, 2011 11:00 am

Hallo und herzlich willkommen.

Ich würde mich freuen wenn sie mir mal den link direkt von dem Amazon Artikel geben könnten.
Da ich mich als Verkäufer gut in sachen Handel auskenne könnte ich ihnen dann sagen ob sie das ganze reklamieren können, oder gar einfach so zurückschicken können. Wenn dort als bsp. ein original bild auf der seite ist dann haben sie sowieso rückgabe recht weil sie dann irregeführt wurden und somit das geschäfft nichtig ist.

Zu den merkmalen.

Hasbro ist immer original es gibt keine fälschungen von Hasbro verpackungen.

Takara wird gerne gefälscht wie schon oben von meiner verlobten aufgezeigt gibt es eben fakes von Hongyi die den Takara packungen sehr ähneln.

Also auf Takara logo achten (blaues viereck, oft auch Takara Tomy) oder auf deren partner aus Korea "Sono Kong" (rotes logo ähnlich kreisform)

Wenn eines dieser logos vorhanden ist können sie sicher sein es ist original findet sich keines auf der packung dann dringenst finger weg Wink


Ich hoffe ich konnte schonmal helfen bräuchte eben nurnoch den link des Amazon artikels. Und keine sorge den dürfen sie hier posten. Und wenn nicht schreiben sie mir eine Private Mail einfach auf Message klicken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Hallo und guten Abend Empty
BeitragThema: Re: Hallo und guten Abend   Hallo und guten Abend Empty

Nach oben Nach unten
 
Hallo und guten Abend
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» hallo und..
» hallo mitbeyblader phantom-beyblader ist da ;)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Stellt euch vor!-
Gehe zu: