German Beyblade Organization

Wir machen Beyblade berühmt!
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades

Nach unten 
AutorNachricht
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Mai 25, 2011 10:56 pm

Ein Thread den jedes Blader-Forum haben sollte ^^

Also ich fang dann mal an:

Mein Lieblingsbey ist Gravity Perseus!

Grund? Er sieht sehr geil aus, er hat 4 verschiedene Modis, er ist links und rechtsdreher, er ist ein SEHR guter Defense Bey, er hat gute Ausdauer.... das macht ihn für mich zu einem perfekten Bey ;D
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Mai 25, 2011 11:07 pm

Oha! o.o Er hat gute Devensivwerte?
Ich mag Angriff mehr! xDD

Und deswegen mag ich auch L Drago so! Egal ob Lightning L Drago oder später auch Meteo L Drago, die Drachen haben es einfach nur drauf!
Und von den alten Blades waren es alle Dragoons, die ich so mag! x3
Außerdem mag ich fast nur linksdrehende Blades, weshalb ich Dragoon und L Drago auch noch so mag!

Rechtsdreher mag ich eigendlich kaum,
1. weil sie eigendlich viel zu häufig sind und
2. weil sie keine besonderen Tricks in diesem Fall auf Lager haben und keinen überraschen können, wie es zB. L Drago sehr gut kann, da er in die endgegengesetzte Richtung bladet und somit andere rechtsdrehende Angriffsbeybs hart treffen kann.

Aber trotzdem gibt es auch ein paar rechtsdreher, die ich mag, da wären zB. Wyvern DJ, Dranzer MS, Draciel MS, Dark Wolf, usw.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Mai 25, 2011 11:10 pm

Von den alten Blades mag ich am liebsten Dragoon! ;D

Er ist ein Linksdreher, er ist ein Drache und hat super Angriffswerte ;D
Außerdem sieht er cool aus ,ist schnell und ja... gibts zu viele Gründe ;D

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Blackflame
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 39
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Düsseldorf

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Fr Mai 27, 2011 7:28 am

angriff und abwehr sind cool
aber nur cooler ist ausdauer.

besonders Hell Kerbecs
weil er ist so schon gold und seine power erst mal,
und er hat 2modi.
er kann auch zuschlagen.
einfach nur geil.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 1:40 am

Mein Lieblingsbey ist Storm Pegasus!

Er hat starke Angriffskraft, sieht hübsch aus, gehört Ginka ( Very Happy ) , ist blau ( Meine zweite Lieblingsfarbe ) , und, und, und...

Ich finde aber auch die Bull, Pisces, Leone, Libra und Virgo-Beys klasse!^^
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
CoolerPokemonFreak
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 49
Anmeldedatum : 25.05.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 4:49 am

Mein Lieblingsbey von der 1.Staffel ist Earth Eagle!!! Der lila-Energiering sieht einfach zuuu geil aus!! und in Kombination mit Earth ist er Perfekt!!!!

Aus der 2. Staffel ist Galaxy Pegasus mein Liebling!!!! Ich find die blaue Fusionsscheibe sooo gail!! den hol ich mir dann auch als erstes wenn die neuen Beys draussen sind!!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 8:28 am

Naja da kann ich net so viel sagen ich hab net so viele neue aber von denen mag ich glaub Leone mehr hab länger net gebladet muss erst wieder rein kommen dann editier ich noch mal.

Ps: Ich werde versuchen mich mit Hasbro in Verbindung zu setzen und fragen ob die einen neuen Blade in die neue Staffel bringen können Fire Eagle!!!

Pps: Falls es denn schon gibt meldet euch bitte.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 10:02 am

@oben:
hasbro kann da nix an der staffel ändern, sie stellen ja nur die blades her. die staffel wird in japan gemacht, kannst ja mal beim erfinder (auf japanisch) betteln! XD
wird wohl net gehen.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
GinkaAndPegasus
Beybladefan
Beybladefan
avatar

Anzahl der Beiträge : 199
Anmeldedatum : 27.05.11
Alter : 19
Ort : Grand Line :D

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 6:00 pm

Ich kann ja ein wenig japanisch... xD

Naja, BTT:

@ CoolerPokemonFreak: Deine zwei Lieblingsbeys kann ich echt verstehen^^ Galaxy und Storm Pegasus sind meine, sagen wir mal, Hauptlieblingsbeys xD Also, das sind meine liebsten, und dann kommen halt die andern...
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://pokebey.forumieren.com
BlackDranzer
Turnierteilnehmer
Turnierteilnehmer
avatar

Anzahl der Beiträge : 530
Anmeldedatum : 29.05.11
Alter : 19
Ort : Konohagakure

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 6:17 pm

Naja dann werde ich wenigstens versuchen ob Hasbro so ein Blade herstellen kann wie Fire Eagle auch wenn es nicht in der Staffel dabei ist.

Und ja werds mal auf japanisch versuchen. XDD

Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   So Mai 29, 2011 11:55 pm

Werden sie nicht außer du bezahlst den ganzen Spaß ;D

Das kostet dann Material, Import (falls sie das Material aus dem Ausland bestellen), Herstellungskosten, Technische Zeichnungen usw.....
Rechne noch Extrakosten dazu weil du den ja willst
Das kann teuer werden ;D (damit meine ich nicht nur bisschen mehr als 10€..... viel viel mehr würde das kosten...)
Remember: Der erste Bey seines Models kostet immer viel viel mehr als die Kopien ;D (Original ist nur der erste der Produziert wurde.. ansonsten kannste es Kopie nennen)


Wenn du einen Fire Eagle willst dann kauf dir doch einen Earth Eagle und ersetze die Earth-Scheibe einfach mit Flame oder Burn xb

Viel spaß Smile
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DeathKurai
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 230
Anmeldedatum : 24.05.11
Alter : 25
Ort : Schöningen

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mo Mai 30, 2011 2:41 am

@oben: Japp, das gleiche wollte ich auch vorschlagen! xD Fire Eagle wird wohl nicht gehen können, aber Flame ist ok, ja? xD

So, zurück zum EIGENDLICHEN THEMA. Keine Bey "Erfindungen". So ein Topic kommt aber bestimmt noch! Wink
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://german-beyblade-org.forumieren.net
HollowedIchigo3D
Mod
avatar

Anzahl der Beiträge : 207
Anmeldedatum : 25.05.11
Ort : Bludenz

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Jun 01, 2011 4:44 am

Basalt Horolegium kommt dazu... warum? (Laut Wiki: leider verboten in Offiziellen Beyblade events)

Naja er ist für mich der perfekte Defensiv Bey. Sein Energie Ring hat die größte Defensive von allen. Und der Fusionsring ist der schwerste den es momentan gibt und überraschenderweise kann Basalt auch agressiv werden und hat durch die großen Brocken aus Metall in der innenseite. 1/10 des Rings ist hohl und sorgt wenn es sein muss für einen starken knock-out Angriff wenn es sein muss!

Was wünscht man sich mehr als super Verteidigung mit gefährlichem Angriff? ;D


Perseus und Horolegium sind nun meine 2 Lieblinge XD
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Yugi
Anfängerblader
Anfängerblader


Anzahl der Beiträge : 64
Anmeldedatum : 28.05.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Jun 01, 2011 6:15 am

Hell Kerbecs ist mein Lieblings-Bey xDDD Ich bin schon ganz verrückt nach Damian Hart !
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
MrLeone
Anfängerblader
Anfängerblader
avatar

Anzahl der Beiträge : 53
Anmeldedatum : 30.05.11

BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   Mi Jun 01, 2011 8:38 pm

Mein Lieblingsbey ist nicht mehr Leone wie ihr es glaubt von Namen
her,sondern Earth Eagle:1. Übelst geiles Design
2.Viel Ausdauer für einen angeblichen " Balance" Bey
3. Ich Mag Adler bounce
Mein 2. Lieblingsbey ist
Fang Leone! : 1.Viel besserer Deff als sein Vorfahre Rock Leone
2.Find ich von den Farben und teilen einfach Genial
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades   

Nach oben Nach unten
 
Euer Lieblingsblade/Eure Lieblingsblades
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» was malen eure sims?
» Euer Lebenslauf in Liedern. :0
» Eure Familien in Nachbarschaft Sims 4
» Kate und William
» Eure eigene Musik ins Spiel

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
German Beyblade Organization :: Allgemeines zu Beyblade-
Gehe zu: